NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mildred-Scheel-Str. 2-4
50996  Köln

Hr. Rainer Lang

Sonntag 09:00-20:00

Herr Lang ist ein sehr kompetenter und auch ein sehr sympathischer Berater. Er hat uns auf dem Weg zur Baufinanzierung begleitet und mit allen möglichen Mitteln stand er uns zur Seite. Jeder Zeit war er erreichbar, Terminvereinbarungen waren unkompliziert, ob vor Ort oder Online wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.
05.10.2021Frau Gürsoy
Sehr kompetenter Bausachverständiger und ein noch versierterer Kredit Vermittler.
Wir wurden bei allem rund ums Haus begleitet und uns wurden wertvolle Tipps gegeben auf dem Weg zum Eigentümer.
Wir sind so froh an Herrn Lang geraten zu sein, der uns eine Finanzierung zusammen gestellt hat die passt wie ein Maßanzug. Hierbei wurden keine Mühen gescheut, er war Immer schnell zu erreichen und stand mit Rat und Tat zur Seite.
5 Sterne für Ihre Kompetenz und Ihr nettes Wesen. Jederzeit wieder und Wärmstens weiter zu empfehlen!!!
02.09.2021Frau Richter
Wir haben nur sehr positive Erfahrungen Mit Herrn Lang gemacht. Es ist jetzt schon das zweite Mal das wir uns an ihn gewandt haben um ein für uns passendes Kreditangebot zu bekommen und es war wieder einmal die beste Beratung.
Herr Lang macht einen extrem super Job und ich würde ihn immer weiterempfehlen.
Er erklärt einem alles ganz genau und auch so das man es als Laie sehr gut versteht.
Ich werde nie wo anders hin gehen da wir für uns einfach den perfekten Partner in Sachen Finanzierung und Immobilien gefunden haben.
Vielen Dank
01.09.2021Fam. Rosemeier
Wir sind so froh an Herr Lang geraten zu sein, der uns eine Finanzierung zusammen gestellt hat die passt wie ein Maßanzug. Hierbei wurden keine Mühen gescheut, er war Immer schnell zu erreichen und stand mit Rat und Tat zur Seite.
29.08.2021Patrick Richter
Es ging um eine Finanzierung einer DHH. Was Herr Lang für uns getan hat, findet man so in keiner Bank! Der Zeitaufwand und die etlichen Berechnungen die er für uns gemacht hat, die ständige Erreichbarkeit und das ganze hin und her (von uns). Super Dienstleistung die man nur weiter empfehlen kann. Ob es dann am Ende was wird oder nicht, ist ja eine andere Sache.
28.08.2021Anonym
Wir haben Herrn Lang persönlich kennenlernen dürfen. Er ist super, geht auf alle Bedürfnisse, Ängste und Sorgen hat ein. Er ist rund um die Uhr da. Kümmert sich super schnell um alles. Letztendlich haben wir uns für eine andere Finanzierung entschieden, würden aber jeder Zeit auf Herrn Lang zurückkommen und zu 100% weiterempfehlen!
26.08.2021Frau Jendretzki
Tolle Beratung und Erklärung von Herrn Lang. Man kann sich immer auf ihn verlassen. Empfehlen wir immer wieder gerne weiter. Top!
07.04.2021Familie Incantalupo/ Pashou
Spitzen Beratung & Service. Von Anfang an bis zum Ende top betreut und in guten Händen.
Absolut empfehlenswert!
06.04.2021Fam. Bauer
Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Beratung von Herrn Lang. Wir werden beim nächsten Wohnungskauf seine Beratung wieder in Anspruch nehmen. Wir können ihn mit seiner Freundlichkeit, seiner Kompetenz, als Berater nur empfehlen.
multiHYP- Baufinanzierungen & BauDoktor- Immobilienbewertungen
31.03.2021Frau Erlenhoff Herr Kappen
Wir sind über den "Gesundheits-Check" von BauDoktor auf Herrn Lang gestoßen. Wir haben gemeinsam die 2 Besichtigung der Immobilie durchgeführt. Herr Lang hat einige Dinge und Mängel festgestellt, die uns beim ersten Mal nicht aufgefallen waren. So wussten wir was noch zusätzlich auf uns zukommen würde und konnten dies mit einplanen. Auch bei der Preisverhandlung hatten wir so nachvollziehbar Argumente. Das Finanzierungsangebot von Hr. Lang war um Längen besser und flexibler als das uns vorliegende meiner Hausbank. Die Finanzierung haben wir über Hr. Lang abgewickelt. Die Kombination von Gutachter und Finanzierer in einer Person ist echt Klasse. Für alle Fragen gibt es einen Ansprechpartner. Tiptop
30.03.2021Frank Zollert
05.04.2021Anonym
Gut
30.03.2021Anonym
30.03.2021Herr Yildirim
30.03.2021Herr Darwish Frau Mezgal
30.03.2021Herr Und Frau Yilmaz

Ihre Nachricht an KOMPETENZ³ Baufinanzierungen/ Baugutachten/ Immobilienverkauf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOMPETENZ³ Baufinanzierungen/ Baugutachten/ Immobilienverkauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Tobias Nischke