Immobilienverkauf, Baufinanzierungen, Baugutachten, , Immobilien

Mildred-Scheel-Str. 2-4
50996 Köln

Hr. Rainer Lang

Bewertung vom 12.03.2024

Vom ersten Gespräch bis zum heutigen Tag, haben wir uns sofort wohl gefühlt. Rainer Lang hatte auf jede Frage eine ausführliche Erklärung, jederzeit erreichbar und hat für alle Lebenssituationen eine Lösung. Wir könnten uns keine bessere Beratung vorstellen. Mit Ihm haben wir alles richtig gemacht. Für uns gibt es von nun an, keinen anderen Berater.
12.03.2024Familie Pawletko
Im Rahmen eines geplanten Immobilienkaufs wurde Herr Lang für einen vor Ort Termin mit Kurzgutachten beauftragt. Bereits die Kommunikation vor dem Termin war äußerst angenehm, unkompliziert und professionell. Schon hier erfolgten die ersten Tipps, welche Informationen zum Objekt ggf. für die spätere Finanzierung hilfreich sein können. Der Vor-Ort-Termin war sehr angenehm gestaltet. Herr Lang hat sich ausgiebig Zeit für alle Räumlichkeiten und Gegebenheiten des Grundstücks genommen . Insgesamt wirkte die Begutachtung sehr professionell. Dies wurde selbst vom anwesenden Makler lobend hervorgehoben. Das Kurzgutachten erhielt ich noch am selben Tag. Dieses war ebenfalls ausführlich, Weiter erfolgte auch hier das Angebot, dieses bei Rückfragen weiter zu erläutern. Diese Angebot wurde am Folgetag angenommen, sodass sich Herr Lang erneut ausgiebig telefonisch Zeit nahm, alle aufgekommenen Fragestellungen zu beantworten. Darüber hinaus wusste Herr Lang aufgrund seiner Erfahrung weitere hilfreiche Tipps und persönliche Einschätzungen zu etwaigen Kaufverhandlungen einzubringen. Da zuvor auch Erfahrungen mit Gutachtern namenhafter Anbieter gemacht wurden, welche das dreifache gekostet haben und in ihrer Leistung leider sehr enttäuschend waren, muss ich hier sagen, dass ich rundum zufrieden war und Preis/Leistung in meinen Augen mehr als fair ist. Sollte ich erneut einen Gutachter benötigen, würde ich mich erneut für Herrn Lang entscheiden.
12.12.2023Neumaier
Stets freundliche und kompetente Beratung, auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten und auch Tagen. In dieser schnelllebigen Zeit war das sehr wichtig!
29.03.2023Eheleute Mooren
Herr Lang war unser Ansprechpartner bei der Baufinanzierung einer sehr speziellen immobile worüber es so gut wie keine Unterlagen gab.
Dank seiner jahrelangen Erfahrung hat er es uns ermöglicht, diese Immobilie zu erwerben, trotz der widrigen Umstände.

Hier nochmal von der Familie Hemmersbach ein dickes Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Hemmersbach
26.03.2023Eheleute Hemmersbach
Ich war mit alles sehr zufrieden von der erstens Anruf bis heute!!! Vielen Dank
03.01.2023Familie Gzenay
Herr Lang war und ist stets für uns ansprechbar, auch zu nicht typischen Bürozeiten. Er reagiert auf alle Anfragen direkt und hat den Blick über dem "Tellerrand".
Unbedingt weiter zu empfehlen für alle, die eine Immobile kaufen oder verkaufen möchten.
20.10.2022Familie Nagel
Wir hätten uns keine bessere Unterstützung für den Kauf unseres Hauses wünschen können. Top Beratung, super Einsatz und zu jederzeit sehr schnelle Reaktionen. Ein kompletter Rundumservice, hier ist man als Kunde bestens aufgehoben.
16.05.2022Familie Khaldy
Mehr als ein Berater,Ein sehr freundlichen Mensch!!!Ich kann nur weiter empfehlen!!!
06.05.2022Herr Erdem
20.10.2022Familie Strobel

Ihre Nachricht an KOMPETENZ³ Baufinanzierungen/ Baugutachten/ Immobilienverkauf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOMPETENZ³ Baufinanzierungen/ Baugutachten/ Immobilienverkauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
M&M Immohyp GmbH