Versicherungen, Finanzierungen, Bausparen, Altersvorsorge

Kompetenzcenter Rabsch
"Es ist leichter auf Scherben zu gehen, wenn man Schuhe trägt"

Das "ERGO Kompetenzcenter Rabsch" ist das Paar Schuhe, welches sich Ihren Füßen individuell anpasst.

Oranienburger Straße 80 B

ERGO Versicherung David Rabsch

Bewertung vom 14.04.2023

Bei diesem Team steht die Betreuung des Kunden absolut im Vordergrund. Die Mannschaft kümmert sich um einen gefühlt rum um die Uhr. Einen besonderen Dank spreche ich an dieser Stelle Herrn Rabsch persönlich aus, den ich als erfahrenen Profi, aber auch als hilfsbereiten und verantwortungsvollen Menschen kennenlernen durfte.
14.04.2023S. L.
Hallo Herr Lessin,
Herr Rabsch hat sich sehr über diese positiven Worte gefreut. Vielen Dank!

ERGO Kompetenzcenter
Top Partner für unsere Versicherungen, persönlicher Service, schnelle Schadensregulierung.
28.03.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für die positive Bewertung. Auch in solchen Situationen versuchen wir immer alles zu geben und freuen uns umso mehr, wenn es auch so bei unseren Kunden ankommt.

ERGO Kompetenzcenter
David Rabsch ist präsent, engagiert und baut Vertrauen auf, er hält was er verspricht. Das tut gut.
24.03.2023A.
Hallo,

Herr Rabsch hat sich sehr über die positiven Worte gefreut. Vielen Dank!

ERGO Kompetenzcenter
Herr Rabsch und Frau Ambach sind sehr zuverlässig . Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten . Ich kann das Kompetenzcenter Rabsch zu 100% weiterempfehlen!
22.02.2023B.
Hallo Frau Böttcher,

über Empfehlungen freuen wir uns natürlich sehr! Vielen Dank für die positive Bewertung und die erfreulichen Worte. Frau Ambach und Herr Rabsch haben sich sehr gefreut.

Liebe Grüße
ERGO Kompetenzcenter
Herr Rabsch ist sehr freundlich und berät ein sehr gut
20.10.2022Andrea K.
Hallo Frau Kurth,

vielen Dank für das positive Feedback. Herr Rabsch hat sich sehr gefreut!

Hallo Kompetenzcenter Rabsch,
Das ganze Team ist sympathisch und gehen auf die wünschen des Kunden ein. Der Wechsel von meinem alten Versicherer wurde problemlos umgesetzt. Auch bei dem Thema Patientenverfügung und Testament konnte mir da weitergeholfen werden. Dafür nochmal besten Danke. Weiter SO!
21.07.2022Herr G.
Kompetenzcenter Rabsch Kommentar von Kompetenzcenter Rabsch:
Hallo Herr Gehring, vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten unterstützen zu dürfen.

ERGO Kompetenzcenter
Ich kann in meinem Fall konkret die Beratung durch Herrn Minge beurteilen und kann nur sagen, dass ich von dem Mitarbeiter schnell, kompetent und sehr freundlich betreut wurde.
19.07.2022Herr L.
Hallo Herr Lippelt,

es freut mich sehr zu lesen, dass ich Sie mit meinem Service so überzeugen konnte und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank für die tolle Bewertung.

ERGO Kompetenzcenter
Egal welches Anliegen oder Problem wir hatten , uns wurde immer kompetent und schnell geholfen.
Wir sind und waren immer zufrieden.
12.04.2022Ramona B.
Hallo Frau Birkner,

vielen Dank für die positive Bewertung und die positiven Worte! Wir setzen alles daran um auch in schwierigen Situationen für unsere Kunden da zu sein.

ERGO Kompetenzcenter

Der Herr Rabsch ist immer freundlich , pünktlich und gut gelaunt . Will nicht nur verkaufen sondern geht auf die Wünsche seiner Kunden ein .

MfG weiter so
31.03.2022Herr F.
Hallo Herr Fritsche,

vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr bisheriges Vertrauen. Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Arbeit so zufrieden stellen konnte.

David Rabsch
ERGO Kompetenzcenter
Sehr gut organisiert!! Hohe Fachkompetenz!!
Sehr freundlich.
30.03.2022Herr R.
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Worte und deine Bewertung und ich hoffe sehr, dass ich weiterhin so überzeugen kann!

David Rabsch
ERGO Kompetenzcenter
Herr Minge bereitet die Termine immer sehr gut vor. Er ist sprachlich präzise und verbindlich. Er kennt seine Unterlagen und Programme und verwendet sie ohne das der Gesprächsfaden abreißt.
Sein breites Fachwissen hat mich heute wieder echt beeindruckt. Starke Leistung - Dankeschön!!!
16.03.2022Heiko K.
Hallo Herr Kamp,

vielen vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Arbeit so zufrieden stellen konnte und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Gut
Sehr freundliches Auftreten ,erklärt alles sehr gut und Transparent . Hört dem Kunden zu und bietet dem Kunden zu jederzeit seine Hilfe an ..bei weiteren Fragen . Und hatte auch die ganze Zeit nicht das Gefühl das er einem irgendwas noch verkaufen möchte was nicht unbedingt nötig wäre ..sehr gut und weiter so . Top
03.03.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit so zufrieden stellen konnten.
Sehr gut, weiter so....👍
21.12.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für das Feedback, wir hoffen sehr, dass wir weiterhin so überzeugen können!
persönlicher Ansprechpartner, sehr gut zu erreichen, bei Fragen gibt es schnelle Informationen, toll alles aus einer Hand zu haben, Preis/Leistung passt für mich, Gern empfehle ich Sie weiter
17.12.2021Lars B.
Sehr geehrter Herr Bartkowski,

vielen vielen Dank für diese Bewertung. Das freut uns sehr und wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit beständig bleibt und Sie weiterhin so zufrieden sind.

Liebe Grüße.
Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und einfache Dokumentenübertragung. Super schnelle Bearbeitung und Schadensabwicklung im Schadensfall. Kann man nur weiterempfehlen.
Ihrer letzten Schadenbearbeitung
29.10.2021Michael F.
Hallo Michael,
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!
Sehr kompetent und freundlich!
16.04.2021Anonym
Sehr freundlich und kompetent...versucht nix aufzuschwatzen was man eigentlich nicht möchte
22.03.2021Frau D.
Ich habe die Erfahrung machen dürfen Herrn Minge zum Abschluss einer Zahnzusatzversicherung als einen sehr höflichen und auf alle meine Fragen eingehenden Berater kennen gelernt zu haben und habe mich sehr wohl gefühlt. Dankeschön nochmals.
17.03.2021A.
Sehr geehrte Frau Anders,
vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Arbeit so zufrieden stellen konnte.
Marius MInge
Tolle Beratung und schnelle Terminverhabe
10.02.2021S.
Hallo Frau Sälzer,
vielen Dank für das positive Feedback.
Marius Minge
Zu jeder Zeit des Tages erreichbar. Top.
Schnelle Hilfeleistungen im Schadensfall. Top.
Sehr gute Beratung beim Abschluss von Versicherungen. Top.
Immer freundlich und Kundenorientiert. Top.
10.02.2021S.
Hallo Sandy,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service so überzeugen können.
LG Marius :-)

16.03.2024

Ihre Nachricht an Kompetenzcenter Rabsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompetenzcenter Rabsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden