Baufinanzierung

Kompetenzzentrum Kastellaun
Mit unserer Erfahrung auf über 2 Jahrzehnten im Bereich der Baufinanzierung , tausenden erfolgreichen Baufinanzierungen und langjährigen Kontakten zu Produktgebern sind wir der Nr.: 1 Ansprechpartner für Finanzierungen aller Art.

Die Vorteile...

Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Montag 09:00-17:00

Bewertung vom 05.02.2020

Effizienz

Für unserem Bauvorhaben waren die Mitarbeiter/in des Kompetenzzentrum Kastellaun super. Erstmals sehr freundlich, nett, hilfsbereits und haben immer eine Lösung gefunden, ich kann die wirklich weiter empfehlen !!!! Gute Arbeit 👏👏👏 !!! Wünsche allen Alles Gute und vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit !!! Dankeschön
05.02.2020Familie B.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen uns jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung und haben uns bei der Umsetzung unseres Vorhabens unterstützt. Professionell und freundlich waren sie jederzeit für uns ansprechbar.
03.02.2020Anonym
Anliegen wurden immer schnell bearbeitet.
Preis/ Leistung hat sich sehr gelohnt, somit habe ich sehr viel Zeit gespart und hatte weniger Stress. Das Kompetenz Zentrum sind die Profis und kennen sich mit den Banksache perfekt aus.
Immer wieder gern
👍👍👍👍
15.01.2020Familie W.
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Sehr gute Kommunikation mit Frau Muders.
Jederzeit gerne wieder.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
15.01.2020Frau Zabel Frau G.
Immer sehr freundlich und kompetent!
17.12.2019Familie S.
Zufriedenstellend
Alles was in der Vorplanung schief gelaufen ist und absolut nicht zurfriedenstellend war, hat die gute Seele - Frau Muders wieder wett gemacht. Sie setzt sich stets für die Kunden ein, erklärt die Dinge so, dass man sie auch als Laie versteht und ist absolut kompetent, zuvorkommen und vorallem zuverlässig. Danke Frau Muders, ohne Sie wäre alles nicht so reibungslos gelaufen ! Sie sind einfach die gute Seele im Finanzkompetenzzentrum.
07.11.2019Anonym
Wir haben stets mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern kommuniziert. Alle Fragen und Anliegen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet! Uns hat die Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Kastellaun gerade in der ansonsten stressigen Bauphase sehr entlastet! Vielen Dank!
01.11.2019Familie B.
Angefangen von der Erstberatung war die Qualität und Betreuung vom Kompetenzzentrum Kastellaun stets professionell und kundenorientiert. Vielen Dank an Frau Muders, Herr Leier und an Herrn Hees. Ich würde Sie auf jedem Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan. Vielen Dank Christian Heyer.
12.08.2019Familie H.
kompetente Beratung, erstklassige Konditionen und sehr gute Betreuung...
Kompetenz Zentrum Kastellaun Bereich Baufinanzierung
04.07.2019Anonym
Wir sind durchweg zufrieden mit dem gesamten Team des KZK.
Angefangen bei der Kompetenten Beratung sowie der Zeitnahen Beantwortung von E-Mails und Anrufen zu allen Themen unserer Baufinanzierung.
Da wir sehr viel mit Herrn Leier zu tun hatten, müssen wir Ihn nochmal besonders hervorheben.
Er ist sehr oft auch noch nach Feierabend für uns ansprechbar gewesen, und hat alle Unklarheiten sehr verständlich erklärt.
Er nahm sich auch immer Zeit für unsere anliegen, sodass man nie das Gefühl hatte schnell abgefertigt zu werden.
Hierfür nochmals an das Gesamte Team einen herzlichen Dank.
Fam. Marino
03.06.2019Herr M.
Besonders zufrieden waren wir mit den direkten Ansprechpartner, die sich stets umgehend um die Sorgen und Probleme gekümmert haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Als Hinweis zur Bewertung mit den Sternen:

Die Punkte die mit drei Sternen NEUTRAL bewertet wurden

Bei diesen Punkten konnten wir keine eigene Erfahrung machen, vondaher kann man dies bei unserer Bewertung vernachlässigen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
17.05.2019Peter S.
Sehr guter Geschäftspartner mit ausgezeichneten Referenzen und einer guten Arbeitsorganisation. Zuverlässig und kompetent.
Kompetenz Zentrum Kastellaun Bereich Baufinanzierung
16.05.2019Oleksandr Z.
Bei Fragen wurde immer schnell geholfen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
12.04.2019Anonym
Mir hat es sehr gut gefallen das egal wie viele Fragen ich hatte nie das Gefühl hatte, jemandem auf den Keks zu gehen.
Immer ein netter und lockerer Kontakt
04.04.2019Familie M.
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Vielen Dank für die Freundlichkeiten und Leistungen.
Bitte beachten Sie bei der Auswertung dieser Bewertung, dass wir keine Einschätzung gegenüber der Räumlichkeiten des Kompetenzzentrums geben können, da wir ausschließlich Termine bei uns Zuhause oder Telefonate in Anspruch genommen haben.

Wir bedanken uns noch einmal bei Frau Muders und dem restlichen Team der Finanzierungsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas & Ramona Dewies
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
11.03.2019Niklas & Ramona D.
Gut
Wir waren sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.Da wir nicht viel Erfahrung im Kauf einer
Immobilie hatten, wurden wir sehr gut beraten und unterstützt.
27.01.2019Anonym
Erstklassiger Service sowie Erreichbarkeit. Optimale Hilfestellung durch weitreichende Erfahrung.
19.12.2018Familie K.
Da wo andere aufhören und sagen, das können wir nicht, fängt das Kompetenzzentrum Kastellaun an. Wo ein Ziel ist, da findet das Kompetenzzenter Kastellaun auch einen Weg.

Vielen Dank für die guten Infornmationen, eine hervorragende Beratung, die notwendige Bedenkzeit und die Beharrlichkeit bis zum Vertragsabschluss. Vielen Dank für die kompetente Abwicklung, Ihren Einsatz, wenn es mal schnell gehen muss und die freundliche Art des gesamten Teams nach Vertragsabschluss.
19.12.2018Herr B.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit von Anfang an. Jeder Ansprechpartner mit dem ich zu tun hatte, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde ohne Probleme erledigt und die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Kann es nur weiter empfehlen. Ein Besonderes Dankeschön gilt Frau Muders, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und meine Anliegen schnell geklärt hat. Das Kompetenzzentrum hat seinen Namen nicht umsonst. Vielen Dank!
06.11.2018Familie G.
Sie kümmern sich super und schnell um Angelegenheiten. Man kann sich auf die Mitarbeiter des Kompetenz Zentrum verlassen und sie sind alle sehr hilfsbereit.
Außerdem sehr höflich - klasse.
16.10.2018Familie W.

15.01.2018

16.01.2020

Ihre Nachricht an Kompetenzzentrum Kastellaun

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden