Finanzierung, Versicherung, Business-Consulting

Kompetenzzentrum Kastellaun
Als unabhängiges Institut beraten und unterstützen wir Sie in allen Fragen von Finanzierungen, Versicherungen und Business-Consulting.

Ob Baufinanzierung, Versicherungsvergleich, Buchhaltung, Existenzgründung oder Ähnliches: Auch für Ihr Anliegen haben wir, als ihr Kompetenzzentrum den richtigen Fachmann oder die richtige Fachfrau.

Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Bewertung vom 07.04.2024

Zielerreichung

Gut
Durch KompetenzZentrum habe ich ein Hypothek bekommen, und bin dafür sehr dankbar. Und mit der Rolle die KZ gegenüber Schwäbisch Hall gespielt hat, bin ich auch zufrieden. Aber durch meine Unerfahrenheit als Bauherr und fehlende Unterstützung habe ich nicht genügend für die Planung nach dem Hausbau gemacht (Garageneinfahrt, Terrasse, L-Steine, Gartengestaltung).
07.04.2024Anonym
Es war die richtige Entscheidung, dass wir uns die Unterstützung des KK eingeholt haben. Wir haben uns jederzeit in professionellen Händen befunden und für jegliche Probleme gab es die entsprechenden Hilfen.
05.04.2024Anonym
Wir wurden kompetent Beraten und unsere Vorstellungen wurden alle erfüllt, sogar übertroffen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich würde das Kompetenzzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.01.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden, von Anfang bis Ende wurden wir sehr freundlich und kompetent begleitet und beraten. Alle Vorgänge wurden zu unserer Sicherheit sehr gewissenhaft und zuverlässig geprüft und überwacht. Termine wurden pünktlich eingehalten. Was für uns sehr wichtig war, dass immer ein Ansprechpartner für unsere Fragen bereit war und uns sehr schnell geholfen wurde. Gesendete Post ( Emails, Watsapp) wurde sehr zügig an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet und eine Antwort ließ nie lange auf sich warten. Ich würde das Kompetenzzentrum in Kastellaun jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die freundliche Beratung und Abwicklung.
23.10.2023Familie R.
Ich wurde durch und durch sehr kompetent und immer motiviert und freundliche beraten. Ich würde und werde die Dienste weiter in Anspruch nehmen, kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die Zeit und weiterhin alles Gute.
16.08.2023Familie Z.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team im Kompetenzzentrum, weil wir immer sofort eine qualifizierte Antwort bekommen haben und uns in jeder Situation überdurchschnittlich geholfen wurde.
21.06.2023Familie G.
Definitiv empfehlenswert. Sehr zuvorkommend und freundlich. Auf alle Fragen gab es eine Antwort. Bearbeitung rasch und zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
10.05.2023Kai K.
Überaus kompetente Beratung und Abwicklung unserer Baufinanzierung. Sehr angenehme Mitarbeiter, die sehr gut zu erreichen waren und sich um alles gekümmert haben. Wir haben uns dort bestens aufgehoben gefühlt!
09.05.2023Anonym
Das Kompetenzzentrum können wir jedem ans Herz legen der sich in Sachen Kredit beraten lassen möchte. Die Geschäftsführung wie auch alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten uns dank dem Kompetenzzentrum den Wunsch nach einem Eigenheim erfüllen. Wir würden uns jederzeit wieder beraten lassen und haben sogar einen tollen Versicherungsberater gefunden im Haus.

Wie sagen vielen herzlichen Dank!!
03.04.2023Denise P.
Gut
Nettes und kompetentes Personal und jeder weiß was er zu tun hat:-)
27.03.2023H.
Wir waren sehr zufrieden.
Bei jeder offenen Frage wurde uns geholfen und es war immer
Jemand zu erreichen der sich um unsere Fragen kompetent
gekümmert hat.
Wir können das Kompetenzzentrum Kastellaun nur empfehlen !!
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
23.03.2023Familie F.
Wir sind mit der Leistung mehr als zufrieden. Heutzutage weißt du meist nie, welches Amt wo wann wie braucht und da helfen die Damen und Herren vom Kompetenz Zentrum sehr! Wir mussten kaum etwas selbst machen, die Dokumente wurden vorbereitet und nur zur Unterschrift vorgelegt. Auch wenn wir von Ämtern angeschrieben wurden, dass dies und das noch fehlt, einfach die Mail weiter leiten und schon wird sich darum gekümmert.

Auch bei Fragen waren stets da und haben eine verständliche Antwort gegeben und nicht Fachchinesisch.

Vielen Dank euch!
08.02.2023Familie E.
In allem waren wir sehr zufrieden und würden das Kompetenzzentrum Kastellaun jederzeit weiterempfehlen.
16.12.2022Anonym
Sehr kompetent, niemals aufdringlich gewesen, immer zu erreichen bei Fragen, ja ich würde definitiv wieder mit ihnen arbeiten.!
16.12.2022Herr E.
Von Anfang an einen kompetenten und ehrlichen Ansprechpartner gehabt. Keine Probleme bei der Auszahlung gehabt. Bei Fragen immer ein offenes Ohr gehabt und sofort geholfen.
Absolut empfehlenswert!
09.12.2022Hallo Familie B.
Eine stets schnelle und kompetente Reaktion auf Anfragen, sowie ein hohes Engagement wenn Probleme auftreten.
09.11.2022Anonym
Kompetent, schnell, sehr bemüht, unkompliziert, sehr freundlich, fachwissend, kurze Weg, alles wie es sich der Kunde wünscht und wie es leider in Deutschland nur noch sehr selten gibt.
24.08.2022Pulwey A.
Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Reaktionszeiten, die zu einem für uns sehr gutem Finanzierungsangebot geführt haben!
19.08.2022Anonym
Gerne immer wieder ! Das Team ist freundlich und kompetent, ohne das Kompetenzzentrum wäre der Hauskauf nicht so problemlos abgewickelt worden.
Dafür ein großes Dankeschön an das gesamte Team !

Gruß

M.Sc. Y.N. Geisler
16.08.2022Geisler, Y.
Sehr freundliches Team die uns total Super beraten haben und bis zur Finanzierung ab unserer Seite waren.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit und würden das kzk immer weiter empfehlen.
11.08.2022Eheleute G.

05.06.2023

14.10.2023

29.02.2024

06.11.2022

Ihre Nachricht an Kompetenzzentrum Kastellaun

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompetenzzentrum Kastellaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden