Immobilienfinanzierung, Projektfinanzierung, Baugemeinschaftfinanzierung

Verlässliche Beratung und fachliche Kompetenz in finanziellen Angelegenheiten wird immer wichtiger. Sie suchen deshalb einen Partner, der maßgeschneiderte Finanzlösungen entwickelt und umsetzt, die sich schnell für Sie auszahlen.

Dinges...

Dinges Finanzmanagement
Munzingerstr. 5a
79111 Freiburg im Breisgau

Herr Dinges hat sehr viel Erfahrung zum Thema Hausfinanzierungen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und schafft eine ideale Beratung. Auch Sonntags wenns schnell gehen muss. VIELEN DANK für die schnelle Umsetzung :)
15.11.2023Anonym
Konstantin Dinges Kommentar von Konstantin Dinges:
Vielen herzlichen Dank!!!
Ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Dinges und diese wurde bestätigt: Freundlich, zuvorkommend, kompetent und schnell. Daher auch von mir eine klare Empfehlung
02.11.2023G.
Herr Dinges ist Kompetent, zuverlässig und sehr engagiert. Sein Umgang dem Kunden gegenüber ist immer respektvoll und freundlich. Es war die beste Wahl, mit Herrn Dinges zusammen zu arbeiten.
31.10.2023K.
Herr Konstantin Dinges ist sehr gut vernetzt und arbeiten mit den Produktmanagern vieler Banken, Versicherungen und Bausparkassen zusammen. Dadurch hatte er Zugriff auf die neuesten Entwicklungen und könnte für uns die überdurchschnittlich gute Konditionen herausholen und individuelle Finanzierungskonzepte für uns erstellt hatte. Das beinhaltet zum Teil mehr als nur die Immobilienfinanzierung. Wir waren und sind sehr zufrieden und werden Herr K. Dinges jedem weiterempfählen.
19.12.2022Anonym
Herr Dinges hat sich für meine Anliegen steht’s viel Zeit genommen um mich professionell zu beraten. Bei Rückfragen ist das Büro immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.
18.12.2022Johannes Z.
Wir waren zu mehr als 100% mit den Leistungen und der Erfahrung zufrieden!
14.12.2022Katharina S.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung bei Abwicklung der Finanzierung einer Immobilie gemacht. Ich kann Konstantin Dinges nur weiter empfehlen.
13.12.2022R.
Herr Dinges ist eine sehr gute fachlich kompetente Person, die man nur empfehlen kann. Sein auftreten und seine Höflichkeit ist erwähnenswert.
13.12.2022A.
Ganz toller Service, ganz tolle Beratung. Herr Dinges hat sich ausgiebig mit unserer Immobilie befasst und konnte durch sein kompetentes Auftreten auch bei den Interessenten sehr punkten. Langjährige Erfahrung trifft auf emphatische Persönlichkeit - eine perfekte Kombination, die uns dabei geholfen hat unsere Immobilie an den passenden Mieter zu vermitteln. Wir sind sehr glücklich mit der Arbeit von Herrn Dinges und empfehlen ihn bedingungslos weiter.
12.12.2022W.
H. Dinges ist sehr fachkompetent und handelt sehr freundlich und kundenorientiert.
Ich und meine Frau haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
H. Dinges vermittelte uns von Anfang an nie das Gefühl, dass er nur seinen eigenen Umsatz denkt, sondern ihm sehr wichtig war, dass der Verkäufer und der Käufer gleichermaßen sehr hohe Zufriedenheit erzielen. Die Menschen stehen bei H. Dinges immer im Vordergrund.
Unsere Zufriedenheit ist H. Dinges bei unseren Verkäufen immer super gelungen.
Deshalb können und empfehlen wir immer H. Dinges weiter.
08.12.2022B.
Die Abwicklung war sehr professionell. Die zugesagten Vereinbarungen wurden einwandfrei erfüllt.
06.12.2022Barbara W.
Sehr kompetent, Ziel orientiert , vertrauensvoll.
Weiter zum empfehlen.
17.11.2021G.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Umgang. Jederzeit gerne wieder
16.11.2021S.
Wir arbeiten seit 16 Jahren zusammen und ich melde mich regelmäßig mit Anliegen. In all den Jahren haben wir Herrn Dinges als ausgesprochen kundenorientiert erlebt, mit Zeit zum Zuhören und überlegen, nicht nur geschäftlich. Unsere Termine sind immer sehr individuell und in der Regel immer außerhalb üblicher Geschäftszeiten.
Wir freuen uns, mit Herrn Dinges zusammenarbeiten zu dürfen und werden dies auch zukünftig gerne tun
27.08.2021S.
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Herrn Dinges sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, eine sehr gute Beratung. Er ist für seine Kunden bei allen Fragen immer da. Wir fühlen uns beim Hr. Dinges sehr gut aufgehoben. Neben der Baufinanzierung ist er auch unser Berater bzgl. diverser Versicherungen. Alles aus einer Hand - wirklich top.
26.08.2021R.
Sehr angenehme, individuelle und persönliche Beratung. Die Umsetzung erfolgt schnell, unkompliziert und präzise. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
19.08.2021W.
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir auf Herr Dinges aufmerksam geworden. Schon beim ersten Termin konnte uns Herr Dinges von seiner Professionalität im Beruf und Empathie seines Gegenüber vollständig überzeugen. Der Traum vom Eigenheim wurde erfüllt und wir danken Herr Dinges vielmals dass er uns auf diesem Weg begleitet hat.
17.08.2021Fam T.
Mit der Beratung und der Umsetzung war ich am meisten zufrieden.
17.08.2021B.
Herr Dinges hat mich bei der Ausarbeitung des Finanzierungskonzeptes kompetent beraten und dank seiner umfassenden Erfahrungungen und Kenntnisse einen optimalen Finanzierungspartner gefunden. Ich schätze Herrn Dinges als vertrauenswürdigen stets freundlichen Berater.
17.08.2021L.
Sehr bodenständiger Makler. Versucht nicht den Preis der Immobilie hoch zu treiben. Antwortet schnell auf Fragen und gibt von sich aus auch hilfreiche Erklärungen und Tipps.
12.08.2021Rudmann J.

Ihre Nachricht an Konstantin Dinges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konstantin Dinges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden