Immobilienfinanzierung, Projektfinanzierung, Baugemeinschaftfinanzierung

Konstantin Dinges
Verlässliche Beratung und fachliche Kompetenz in finanziellen Angelegenheiten wird immer wichtiger. Sie suchen deshalb einen Partner, der maßgeschneiderte Finanzlösungen entwickelt und umsetzt, die sich schnell für Sie auszahlen.

Dinges...

Dinges Finanzmanagement
Munzingerstr. 5a
79111 Freiburg im Breisgau

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr kompetent, Ziel orientiert , vertrauensvoll.
Weiter zum empfehlen.
17.11.2021G.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Umgang. Jederzeit gerne wieder
16.11.2021S.
Wir arbeiten seit 16 Jahren zusammen und ich melde mich regelmäßig mit Anliegen. In all den Jahren haben wir Herrn Dinges als ausgesprochen kundenorientiert erlebt, mit Zeit zum Zuhören und überlegen, nicht nur geschäftlich. Unsere Termine sind immer sehr individuell und in der Regel immer außerhalb üblicher Geschäftszeiten.
Wir freuen uns, mit Herrn Dinges zusammenarbeiten zu dürfen und werden dies auch zukünftig gerne tun
27.08.2021S.
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Herrn Dinges sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, eine sehr gute Beratung. Er ist für seine Kunden bei allen Fragen immer da. Wir fühlen uns beim Hr. Dinges sehr gut aufgehoben. Neben der Baufinanzierung ist er auch unser Berater bzgl. diverser Versicherungen. Alles aus einer Hand - wirklich top.
26.08.2021R.
Sehr angenehme, individuelle und persönliche Beratung. Die Umsetzung erfolgt schnell, unkompliziert und präzise. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
19.08.2021W.
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir auf Herr Dinges aufmerksam geworden. Schon beim ersten Termin konnte uns Herr Dinges von seiner Professionalität im Beruf und Empathie seines Gegenüber vollständig überzeugen. Der Traum vom Eigenheim wurde erfüllt und wir danken Herr Dinges vielmals dass er uns auf diesem Weg begleitet hat.
17.08.2021Fam T.
Mit der Beratung und der Umsetzung war ich am meisten zufrieden.
17.08.2021B.
Herr Dinges hat mich bei der Ausarbeitung des Finanzierungskonzeptes kompetent beraten und dank seiner umfassenden Erfahrungungen und Kenntnisse einen optimalen Finanzierungspartner gefunden. Ich schätze Herrn Dinges als vertrauenswürdigen stets freundlichen Berater.
17.08.2021L.
Sehr bodenständiger Makler. Versucht nicht den Preis der Immobilie hoch zu treiben. Antwortet schnell auf Fragen und gibt von sich aus auch hilfreiche Erklärungen und Tipps.
12.08.2021Rudmann J.
Herr Dinges geht auf alle Fragen kompetent und flexibel ein und findet schnelle und gute Lösungen.

Ich würde mich jederzeit bei Bedarf wieder an Ihn wenden.
11.08.2021M.
Ein sehr netter und vor allem Fachkompetener Mann! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
10.08.2021Daniel F.
Seit über 10 Jahren, werde ich nun von Herr Dinges beraten.
Fachliche und Menschlich ein sehr guter Mensch.
10.08.2021Alexander F.
hochqualifizierte Beratung& Leistung, weiter zu empfehlen
05.08.2021D.
Sehr kompetent, immer eine sehr gute Beratung.
Manchmal schwierig zu erreichen
05.08.2021H.
Die erste Adresse in Sachen Finanzberatung. Jede offene Frage wird beantwortet und man wird über alles aufgeklärt. Super freundlich und Kundenorientiert.
Weiter so, immer wieder gerne !!
05.08.2021C.
Ich kenne Herrn Dinges schon seit vielen Jahren und schätze ihn als sehr kompetenten Partner im Bereich der Finanzierung. Als Immobilienmakler werde ich oft von Kunden angesprochen, ob ich ihnen bei der Finanzierung behilflich sein kann. Gerne gebe ich diese Kundenanfragen an Herrn Dinges weiter. Ich schätze es, dass er sich sehr intensiv mit den Kunden beschäftigt und immer eine passende Lösung findet. Selbst bei einer Finanzierung, die nicht einfach war und von anderen Agenturen nicht an Banken vermittelt werden konnte, hat Herr Dinges dem Kunden eine passende Immobilienfinanzierung vermitteln können. Ich kann Herrn Dinges sehr empfehlen und werde auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten.
16.07.2020Christian L.
Wunderbar kompetent und freundlich zugleich.
18.05.2020Kügelgen C.
Er ist immer sehr freundlichen und er ist für eine gute Lösung für alle sehr Interessiert
02.01.2020Anonym
Für die Beratung hat Herr Dinges sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die ausführliche und kompetente Beratung hat uns sehr zugesagt, weshalb wir Herrn Dinges nur weiterempfehlen können!
29.12.2019Ilona D.
Herr Dinges ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Wir werden Herrn Dinges wo nur möglich weiterempfehlen.
Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden.
Vielen vielen Dank!
22.12.2019J.

Ihre Nachricht an Konstantin Dinges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konstantin Dinges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2021   |  Profil melden