Qigong, Meditation, Aikido, Innere Kampfkunst

Konstantin Rekk
Ich helfe Dir dabei, mehr Bewusstheit, Kraft und Glück in Dein Leben zu bringen!

Körper, Energie und Bewusstsein - das sind in der fernöstlichen Philosophie die drei Säulen menschlichen Daseins.

Tanden Dojo
Lychener Str. 73

Bewertung vom 09.01.2024
Methodik

Lieber Konstantin,
vielen Dank für das für mich sehr wertvolle Seminar am Vlietzensee.
Der gut abgestimmte Wissensaustausch über chinesische Medizin und asiatische Bewegungs-/Kampfkunst hat mich sehr beeindruckt.
Den Ansatz innere Räume zu erweitern und damit Heilungsprozesse, Wohlbefinden, letztlich Harmonisierung des Energieflusses zu unterstützen möchte ich gern weitergehen.
Michael Herbert,
Ergotherapeut, Betriebswirt d. Sozialen,
09.01.2024Michael H.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Lieber Michael, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Großartig, dass Du die Erfahrungen auch in Deiner Arbeit nutzen kannst.
Konstantin strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf mich übertragen hat und seine Kompetenz und Stimme half mir wieder in meiner Mitte anzukommen!
07.09.2023A.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Agathe, vielen Dank!
Die Essenz die ich mitgenommen habe wirkt lange nach. So viel Kreativität sprudelt aus mir raus. Ich komme wieder.
03.09.2023Kathrin I.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Das Seminar am Vielitzsee war eine wunderbare Auszeit an einem schönen Ort und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Aber auch die wöchentlichen QiGong Stunde und die Atem-Seminare tun wirklich gut.
Ich gehe fast immer ruhiger und geerdet nach Hause. Vielen Dank dafür.
29.08.2023Anonym
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Dein gutes Feedback!
Wer kein oberflächliches Training sucht, sondern vielmehr von ganzheitlicher Erfahrung profitieren möchte, ist bei Konstantin genau richtig.
21.02.2023R.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Lieber René, vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir sehen uns beim Aikido-Training.
Ich schätze jeden QiGong Kurs bei Konstantin, die Übungen, die Anleitung, die geführte Meditation und die Stille. All das gibt mir einen Fokus, damit ich die Wochentage danach gut überstehe. Ich bin immer wieder überrascht, wie jede Übung ihre Herausforderungen hat, ich mich aber Bewegung für Bewegung dem eigentlichen Übungsablauf und seinem Ziel näher komme. Und die erlernten Übungen lassen sich sehr gut Zuhause praktizieren.
20.12.2022Mathias K.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Lieber Mathias, herzlichen Dank für Dein gutes Feedback! Besonders freue ich mich darüber, dass Du Qigong erfolgreich auch in Deinem Alltag nutzt. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und viel gutes Qi!
Der beste Qi Gong Lehrer, den ich mir wünschen könnte!
13.03.2022Konstantin K.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Lieber Konstantin, vielen Dank für Deine guten Worte! Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise begleiten zu können.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine online Meditation so wirkungsvoll sein kann. Konstantin nimmt einen mit in eine Welt, wo der sonst ruhelose Geist ganz von selbst verweilen will. Es hat mir so gut getan, und hinterher war ich noch lange richtig schön geerdet. Eine tiefgehende Erfahrung, auf die ich immer wieder zurückgreifen kann.
17.01.2021Heike M.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Heike, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
Konstatin Rekk ist eine sehr angenehme Person und sehr engagiert, sein Wissen und seine Praktiken verständlich weiterzugeben. Bei Fragen ist er immer gern bereit so ausführlich und ehrlich zu helfen, wie er kann.

Meine Erfahrungen mit der Meditation im Tanden Dojo und auch zu Hause beim Übung mit Hilfe von digitaler Videoübertragung kann ich nur als positiv beschreiben. So gut wie immer bin ich viel entspannter und auch erholter aus ihr gekommen. Konstantin ist auch nach jeder Sitzung immer bereit, ein Feedback entgegenzunehmen und einen kleinen Exkurs zu den geübten Dingen zu geben.

Ich konnte für mich bisher sehr viel Nutzen aus der Praxis mit Konstantin ziehen und werde mein Wissen auch selbstständig anwenden.

Ich bin sehr froh, ihn entdeckt zu haben.
10.01.2021Ron R.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Lieber Ron, vielen Dank für Dein Feedback!
Für mich war es die erste Online Meditation und es hat mir gut gefallen. Konstantin erklärt sehr umsichtig, ich konnte gut folgen und mir hat der Kurs definitiv gut getan und zu schöner Energie verholfen. Ich habe auch vor mich erneut anzumelden.
05.01.2021R.
Liebe Rumi, vielen Dank!
Gut
He definitely knows his stuff and is extremely convincing in the way he approaches Qi-Gong. I much appreciate that he is very approachable yet distant enough so that I can focus on myself and the learning experience. He is very present but never in the way. Will continue working with him! There is so much to experience and learn.
04.01.2021Anonym
Konstantin ist ein sehr erfahrener Lehrer, bei dem ich mich sehr aufgehoben fühle. Bei ihm habe ich erstmals erfahren wie es sich echte Entspannung anfühlt und wie ich daraus in Kontakt mit dem Qi komme kann. Ich fühle mich jedes Mal nach der Stunde zentriert, entspannt und klar. Es fühlt sich alles natürlich und organisch an. Ich finde eine Kraft aus tiefer Entspannung, was absolut neu für mich ist, trotz der vielen Methoden, die ich bereits gelernt habe. Danke.
03.11.2020Anonym
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Alexa, herzlichen Dank für Dein Feedback und die gute Bewertung! Ich freue mich sehr auf unsere weitere gemeinsame Arbeit, um Deine Möglichkeiten weiter zu entwickeln.
Ein Dojo, in dem ich mich wohl fühle und die wunderbare Kombination von Aikido und QiGong, Kampfkunst und Meditation praktizieren kann.

Auch jetzt in der Ausnahme-Situation wegen des Coronavirus hat Konstantin Rekk gute Möglichkeiten gefunden, das Training zu Hause kontinuierlich weiter zu führen. Dennoch freue ich mich darauf, wieder im Dojo und im direkten Kontakt mit den anderen trainieren zu können. Bis dahin ist es eine gute Überbrückung.
20.04.2020Antje G.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Antje, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Bis heute abend, online!
Er führt mich in eine energievolle tiefe Meditation, bei der ich erfahren kann, wie ich mich entwickeln kann und auf sehr hohem Niveau Meisterschaft erlangen kann. Es geht nicht darum gedankenverloren zu sein, sondern um eine effektive sinnvolle Kanalisation der Energie im Kopf und im Körper !! Danke Konstantin für deinen Support und deine wunderbare Aura !!
25.02.2020A.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Vielen Dank Astrid für Dein Vertrauen und Deine Begeisterung! Viel gutes Qi!
Dank des Seminars konnte ich gestärkt mit guten Energien und bereichernden Erfahrungen ins neue Jahr starten. Das Seminar empfand ich als anregend und wohltuend. Es brachte mir neue Übungen für meine tägliche Praxis und ich durfte drei persönliche Highliths - bei einer Meditationssitzung, der Wirbelsäulenübung und dem Seitai Katsugen – erfahre. Auch den Ort und die Gruppenatmosphäre sowie Konstantins Lehrstil habe ich als angenehm empfunden. Gern bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei. ANi
19.02.2020A.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Annette, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Üben! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch im kommenden Jahr dabei bist beim Qigong-Seminar am Vielitzsee, um noch mehr bereichernde Erfahrungen zu machen.
Eine für mich persönlich sehr schöne Erfahrung. Die Übergänge von der Einleitung bis zum Ende sind fließend und geschmeidig (wie Konstantin sagt :0)
Bisher habe ich nicht viele Lehrer kennengelernt, die zugleich sympathisch sind und Können haben.
Vielen Dank für dieses Atemseminar
17.02.2020Anonym
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Hoch inspirierendes, konzentriertes & sehr lustiges Training! Einfach top!
14.02.2020Lisa-marie J.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Vielen Dank Lisa! Ich freue mich sehr, dass Dir das Aikido-Training bei mir so gut gefällt.
Konstantin nimmt einen mit seiner angenehmen Stimme mit ins Nichtsmüssen, Nichtswollen und Einfachsein. Ein schöner Gegenpol zum Alltag!
10.02.2020Anonym
Ich mag die wunderbar anschaulichen Bilder, die Konstantin findet und die das Mitmachen an einer Atemreise/Meditation einfach und genussvoll gestalten. Nebenbei lernt man körperliche Zusammenhänge verstehen und kann von Konstantins Wissen über Geschichte und Praxis östlicher Techniken lernen.
09.02.2020Veronika I.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Liebe Veronika, herzlichen Dank für Dein schönes Feedback! Bis zum nächsten Mal!
Es war für mich wie nach Hause zu kommen. Dem unbekannten Ort in mir näher zu kommen, einem Ort der wohl schon immer da war. Danke für die Erfahrung, sie wird mein Leben und meine Praxis nachhaltig verändern.
09.01.2020S.
Konstantin Rekk Kommentar von Konstantin Rekk:
Lieber Sebastian, vielen Dank für Dein Feedback und viel Erfolg und noch mehr gute Erfahrungen auf Deinem Übungsweg! Vielleicht sehen wir uns ja wieder kommendes Jahr beim Qigong-Seminar am Vielitzsee, würde mich sehr freuen!

25.11.2022

Ihre Nachricht an Konstantin Rekk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konstantin Rekk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden