Grafikdesign und Webdesign

konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen
konstruktivdesign – das ist Grafikdesign und Webdesign von Vera Menchen. Ein Designbüro für Print und Digitales mit Sitz in Mülheim an der Ruhr.

Als Design Agentur konzipiere und gestalte ich im Bereich Corporate Design, Webdesign und weiteren...

Tiegelstraße 36
45473 Mülheim an der Ruhr

Vera Menchen

Sonntag GESCHLOSSEN

Sehr netter Kontakt und superschnelle Bearbeitung! Sehr gerne wieder! Vielen Dank :)
17.06.2020Marco Tellmann
Wir sind sehr glücklich mit unserem tollen neuen Logo unseres Fördervereins. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und möchten Vera Menchen sehr gerne weiter empfehlen. Besondere Designs und Ideen, ganze persönlich und nicht von der Stange.
21.01.2020Vera Wollenberg
Schnelle, verständliche Bearbeitung,
Kundenorientiert und komplett meinen Bedürfnissen angepasst, freundlicher und unkomplizierter Umgang, zuverlässig und Ehrlich
Vielen Dank
02.01.2020Tabitha
Vera Menchen hat mich sehr kompetent, kreativ und geduldig auf dem Weg der Selbständigkeit beraten, so dass nun Entwicklung von Logo, Flyer und Vistenkarten abgeschlossen sind.
Aufgrund der engen Absprachen und der sehr präzisen Umsetzung von Vera Menchen entsprechen Logo und Flyer mir und meinem Wunsch mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es war ein großartiges Gefühl in den Schaffensprozess eingebunden zu sein und nun das Werk in den Händen zu halten.
Vielen Dank für alle Tipps, das Erfassen meiner Wünsche und der sehr gelungenen Umsetzung.
11.12.2019Isabel Arens
11.12.2019Markus. D

Ihre Nachricht an konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
ZK-MEDIEN