mehr Wissen - mehr Erfolg - mehr Gesundheit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Konzepte & Heilkunst GmbH bietet Ausbildungen im Bereich Komplementärmedizin an. Außerdem entwickelt und vertreibt die Konzepte & Heilkunst GmbH Software für Heilpraktiker.

Käufelkofen Siedlung 17

Strukturiertheit

Kommunikation

Das persönliche Zeitmanagement und die Betreuung ist klasse! Danke
14.05.2021Marion H.
Besonders zufrieden bin ich mit dem exzellenten Aufbau der Skripte und Vorträge. Nebenbei ist auf den Seiten zur besseren Erklärung eine Auffrischung der Anatomie zu finden, das ist sehr angenehm und spart Zeit.
19.02.2021Genia G.
Der Schüßlersalze-Masterkurs für medizinische Berufe ist fachlich und sehr kompetent aufgebaut. Hier steckt ein enormes Wissen und fundierte Berufserfahrung dahinter. Gerade, wenn man zeitlich nicht so flexibel ist, kann man sich bei diesem Kurs jederzeit einloggen und in seinem eigenen Zeitfenster lernen.
Den Kurs kann ich sehr weiterempfehlen.
Kerstin Reinhardt
16.02.2021Kerstin R.
Der Kursleiter ist super geduldig und hilfsbereit.
Klasse organisiert der Kurs , ausführe Information und Arbeitsmaterial . Wunderbar das jeder im eigenen Tempo den Stoff erlernt aber trotzdem mitmachen kann bei frage Antwort Stunde.
Tolle Gruppe
06.02.2021Ida P.
Ich finde den Schüßler Salze Masterkurs umfassend, übersichtlich und gut
strukturiert. Die Fragestunde ist professionell und die Fragen werden
verständlich und gut beantwortet. Ich bin wirklich begeistert. Für mich
bietet der Onlinekurs auch viele Vorteile. Ich kann mir die Inhalte so
oft anschauen, wie ich möchte und wann ich Zeit habe. Ich habe keine
zusätzlichen Kosten für Anfahrt und Übernachtung. Ich bin sehr froh,
diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe schon lange überlegt
eine professionelle Ausbildung in Schüsslersalzen zu machen aber immer
stand etwas im Weg oder die Termine haben nicht gepasst.
18.01.2021Christine H.
Das Webinar hat mich sehr gut in die Welt der Schüßlersalze eingeführt. Obwohl ich bisher keinen Zugang zu dieser Möglichkeit hatte, meinem Körper etwas Gutes zu tun, bin ich jetzt überrascht, wie mir diese Mineralien helfen könnten. Ein großes Kompliment an Herrn Lackermeier: er ist ein sehr guter Moderator und sehr natürlich. Sein kurzweiliger Vortrag hat mein Interesse und mein Vertrauen geweckt. Besonders gut hat mir gefallen, daß ich ihm spezielle Fragen stellen durfte, auf die ich sofort Antworten bekam. Ich kann nur empfehlen, einmal in die Welt der Schüßlersalze einzutauchen.
Herzlichen Dank für dieses Erlebnis.
06.01.2021AUSZEITEVENTS Petra K.
Gut
Der Lehrgang hat mich inspiriert wieder mehr mit den Schüsslersalzen zu therapieren und mir neue
Einblicke in diese Therapieform gegeben. Ich war sehr zufrieden
11.12.2020Winkelmann C.
Ein sehr guter Vortrag durch Herrn Lackermeier, der durch seine ruhige und unaufgeregte Art und natürlich durch den zu vermittelnden Inhalt Lust auf das Ausprobieren der Schüsslersalze vermittelt hat. Vielen Dank.
10.12.2020C.
Kostenloser Online-Vortrag: Gute Übersicht, war sehr informativ und wurde gut strukturiert vorgetragen. Vielen Dank!
10.12.2020Anonym
Der Kurs überzeugt mich ganz und gar! Die Unterlagen sind ausführlich und die Vorträge gut verständlich. Dadurch, dass man die Unterlagen ausdrucken kann, ist es gut möglich, sich eigene Anmerkungen zu notieren. Auch dass man immer wieder auf die Videos zugreifen kann, ist sehr praktisch und hilfreich. Weiter erhält man bei Fragen zeitnah Antwort und Unterstützung. Auch wenn ich noch nicht durch bin, war es für mich die absolut richtige Entscheidung an diesem Kurs teilzunehmen!
10.12.2020Christine S.
Das Seminar war sehr informativ, interessant und spannened
09.12.2020Anonym
Ich konnte viele wertvolle Informationen über die Schüßler- Mineralstoffe und ihre Anwendungsmöglichkeiten mitnehmen. Allein die Antlitzanalyse, die Herr Lackermeier an jedem Seminarteilnehmer durchführte, war sehr aufschlussreich und brachte enorm wichtige Erkenntnisse. Für mich war das Schüßler-Salze Grundseminar ein voller Erfolg.
05.12.2020Birgit W.
Das Fachwissen wird mit einer ansteckenden Begeisterung auch für Laien, wie mich, sehr gut verständlich dargeboten.
Auf Fragen wird geduldig und umgehend eingegangen.
Auch im Anschluss des Kurses wird man nicht allein gelassen.
Die Antlitzanalyse empfehle ich immer wieder, wo es sich gerade im Gespräch ergibt . Meine Analyse war für mich sehr stimmig. Habe mich vertrauensvoll an die Empfehlungen gehalten. Und schon innerhalb weniger Tage ging es mir besser. Im Anschluss durch den 4-teiligen Kurs erlernte ich unter anderem noch einige Zusammenhänge mit meinem Heilprozess.
Herzlichen Dank. Empfehle ich weiterhin .
S. Rosenberg
24.11.2020S. R.
Mir ist es wichtig tief in die Materie einzusteigen und das Beste aus dem Erlernten herauszuholen - dies habe ich im vollem Umfang erreicht. Dies ist auch in dieser herausfordernden Zeit gelungen.
05.11.2020Hannah P.
Webinar war super!!
21.10.2020Hupfer H.
Bequem von zuhause aus und trotzdem eine gute Fortbildung
19.10.2020Anonym
Der Vortrag von Herrn Lackermeier war sehr gut und ist für die Praxis sehr hilfreich. Herzlichen Dank.
14.10.2020Anonym
Ich arbeite schon länger mit einem Produkt von Herrn Lackermeier, da er sowohl als Anbieter, als auch Dozent völlig authentisch, mit äußerster Präzision und Rückhalt gebend verfährt.
Die aktuelle Ausbildung war ebenso der Knaller! Inhalt, Aufbau und Durchführung klasse und einprägend gestaltet!
Vielen Dank! Daumen hoch!

LG! D. Thienert
08.10.2020Dominik T.
Herr Lackermeier vermittelt den Lerninhalt klar und strukturiert. Besonders hilfreich finde ich das ausführliche Skript. Auch ist sehr lobenswert, dass Herr Lackermeier auf alle Fragen eingeht und nachträglich gestellte Fragen schnell und ausführlich beantwortet.
08.10.2020Anonym
Es war ein sehr lehrreiches Webinar, besonders hat mir der gefallen, dass es 2 Tage zur Auswahl gab um die Teile mitzumachen. Es konnten immer Fragen gestellt werden, welche sehr gut beantwortet wurden. Ich kann dieses Onlineausbildung nur empfehlen.
08.10.2020Johanna G.

Ihre Nachricht an Konzepte & Heilkunst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konzepte & Heilkunst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2021   |  Profil melden