mehr Wissen - mehr Erfolg - mehr Gesundheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Konzepte & Heilkunst GmbH bietet Ausbildungen im Bereich Komplementärmedizin an. Außerdem entwickelt und vertreibt die Konzepte & Heilkunst GmbH Software für Heilpraktiker.

Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergoling

Stefan Lackermeier

Nachhaltigkeit

Ihre News-Letter sind für mich hoch interessant.
Bis jetzt einige Tip´s versucht und gut geholfen.
Möcht unbedingt noch mehr lernen - Zeitfrage.
04.03.2024J.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Das freut mich. Wir haben übrigens noch einen YouTube Kanal. Ich bin mir sicher, dass Sie dort weitere hilfreiche Informationen finden werden. https://www.youtube.com/watch?v=Ryvxjb2tiy0&list=PLbAj8BkbdX63LOyxOsAdH1dzfsnfoCHCH
Das Vor- Ort-Seminar in Landshut war wunderbar. Lehr- und abwechslungsreich!
Im Nachgang wurden durch Herrn Lackermeyer Fragen umgehend beantwortet- prima. So war ein Vorankommen auch in der Praxis gesichert.
Den Newsletter kann ich ebenfalls empfehlen, es gab eine Serie von guten Zusammenfassungen zu den Schüssler- Salzen. Zum Nachschlagen sehr gut geeignet! Danke für die Mühe und bitte : Weiter so:)
29.02.2024K.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Das Seminar in Landshut ist das Schüßler Salze Grundseminar. Das findet dieses Jahr wieder statt. Bei Interesse einfach auf die Internetseite von Konzepte und Heilkunst gehen: www.konzepte-und-heilkunst.de
Die Tipps und Beispiele sind für mich sehr wertvoll und interessant! Habe dadurch angefangen, Selbstdiagnosen zu stellen und bereits Schüßlersalze anzuwenden
22.02.2024C.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Wichtig ist immer, dass Sie bei allen Krankheiten, Leiden und Beschwerden einen Arzt konsultieren. Meine Tipps sind begleitend zur ärztlichen Therapie zu verstehen.
Ich bin sehr zufrieden....konnte schon sehr vieles Privat umsetzen ....und das schöne daran....es hilft ...auch meine Enkelkinder werden regelmässig mit Schüsslersalzen versorgt....sie freuen sich immer sehr über die Liebesperlen von Oma.
20.02.2024Monika d.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Das ist eine schöne Bezeichnung "Liebeperlen von Oma". Und helfen tun die auch noch :-)
sehr gute Beschreibung, besonders gefallen haben mir die beigefügten Fotos der Antlitzdiagnose, da ich damit immer Schwierigkeiten habe, auch ein Zungenfoto wäre sehr hilfreich, danke
10.02.2024L.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, auf der Zunge kann man ebenfalls sehr viel erkennen. Weißer Belag ist Nr. 4, grauer Belag ist Nr. 5, grünlicher Belag ist Nr. 10 und wenn an den Rändern die Zahnabdrücke zu sehen sind, dann ist das auch Nr. 10. Damit man in Sachen Antlitzanalyse sattelfest wird, braucht man entweder eine Fachausbildung oder den Masterkurs.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kursablauf, die besonnene Art des Referenten, für jedes Problem hatte er eine Lösung, einen übergroßen Wissensschatz und jederzeit ansprechbar, ich würde auch 6 Sterne geben, wenn es möglich wäre.
Schüßler-Salze-Masterkurs
06.02.2024Genia G.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Ohh das geht runter wie Öl. Vielen Dank für den tollen "Blumenstrauß".
Die Mischung zwischen Live- und Online-Unterricht, das wiederholte Behandeln von gesundheitlichen Fragen ermöglicht es perfekt, am Ende als Mineralstoffberater zu arbeiten.
06.02.2024U.
Persönliche Anfrage bei Herrn Lackermeier wurde umgehend beantwortet . Hat mir sehr geholfen.
29.01.2024Peter K.
Gut
Ein wöchentlicher Newsletter würde mir genügen, da ich sonst zuviele Mails zu lesen habe, bzw. der Newsletter in der Masse untergeht.
24.01.2024Anonym
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Die Lesezeit für unsere Newsletter beträgt 3-5 Minuten. Für die Newsletter gibt es keine Lese-Verpflichtung. Man kann die E-Mails auch löschen oder einen Ordner anlegen und dort speichern.
Wissensvermittlung deluxe. Gute Vorträge, die ich online im eigenen Tempo sehen kann, gekoppelt mit Live Videotelefonie zur Wissensvertiefung. Perfekt 👍.
19.01.2024Christine S.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Danke für die Bewertung. Ich freue mich, dass die konsequente Kundenorientierung ankommt.
Sehr gut und einfach erklärt, übersichtlich gegliedert. Hier ist ein Fachmann am Werk der sein Handwerk versteht.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
ohhh danke für die Blumen - nun ja - es stimmt schon - ich beschäftige mich täglich nicht unerhebliche Zeit mit dem Thema Schüßler
Ich bin absoluter Salz-Fan und immer interessiert an Erfahrungen anderer
18.01.2024Anonym
Die Praxistipps fand ich sehr interessant, besonders den über Warzen. Werde ich mir merken!
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Auf YouTube gibt es weitere spannende Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=Ryvxjb2tiy0&list=PLbAj8BkbdX63LOyxOsAdH1dzfsnfoCHCH
Es ist für mich hochinteressant, zu erfahren, wie tiefgreifend die Wirkung und wie hilfreich die Anwendung der Schüssler Salze ist.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungrn teilen!
Mit freundlichen Grüßen
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Ja gerne. Vielen Dank für das Feed-Back. Die Schüßler'sche Heilweise wird leider immer wieder unterschätzt. Dabei ist es eine wirklich super tolle Heilweise.
Toller und interessanter Newsletter. Danke dass ich ihn erhalten darf.
18.01.2024B.
Sehr gut und kompakt erklärt,ein wunderbarer Newsletter,vielen Dank
05.01.2024Anonym
Der einzige Negativpunkt war, dass wir fast 800 km Anreise hatten.
Aber es hat sich definitiv gelohnt.....

Vielen lieben Dank Herr Lackermeier!

Man kann sehr viel - auch praktisch - mitnehmen....

Liebe Grüße aus dem Norden
03.11.2023Maike N.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
OK 800km ist schon etwas viel. Das kann ich nachvollziehen. Evtl. gibt es auch einmal die Möglichkeit, den Workshop weiter im Norden durchzuführen.
Der Workshop bei Stefan hat wirklich Spaß gemacht und war sehr interessant! Ich hab auch sehr liebe Menschen kennen gelernt!
15.10.2023C.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Ja es war eine wirklich tolle Gruppe. Sehr nette Leute. Mir hat das Wochenende richtig Spaß gemacht.
Sehr freundlicher Umgang vom Anfänger bis zum Profi. Kompetentes Wissen. Sehr bemüht Wissen und Erfahrung zu vermitteln. Infomative und lehrreiche Kurse egal ob Online oder vor Ort.
Absolute Empfehlung 👍
15.10.2023Natascha H.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Ja der Workshop Antlitzanalyse hat echt Spaß gemacht. Und ich hatte wieder eine wirklich ganz nette Gruppe.
Herr Lackermeier ist in seinen Ausführungen sehr klar und übersichtlich. Seine Seminare sind sehr gut aufgebaut und logisch zu verstehen. Dies hilft enorm das Gelernte gleich umzusetzen und sich auch zu merken. Herr Lackermeier geht auf jede Frage ein und erklärt sehr gut verständlich. Er ist ein sehr guter Seminarleiter.
15.10.2023Heike B.
Konzepte & Heilkunst GmbH Kommentar von Konzepte & Heilkunst GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Hat mich sehr gefreut. Ich versuche mich und die Seminare immer weiter zu entwickeln und zu verbessern. Und ich denke, der Workshop Antlitzanalyse hat eine wirklich tolle Stufe erreicht.

Ihre Nachricht an Konzepte & Heilkunst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konzepte & Heilkunst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden