mehr Wissen - mehr Erfolg - mehr Gesundheit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die Konzepte & Heilkunst GmbH bietet Ausbildungen im Bereich Komplementärmedizin an. Außerdem entwickelt und vertreibt die Konzepte & Heilkunst GmbH Software für Heilpraktiker.

Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergoling

Stefan Lackermeier

Dienstag 10:00-17:00

Rahmenbedingungen

Strukturiertheit

Qualitätssicherung

Mir ist es wichtig tief in die Materie einzusteigen und das Beste aus dem Erlernten herauszuholen - dies habe ich im vollem Umfang erreicht. Dies ist auch in dieser herausfordernden Zeit gelungen.
05.11.2020Hannah P.
Webinar war super!!
21.10.2020Hupfer H.
Bequem von zuhause aus und trotzdem eine gute Fortbildung
19.10.2020Anonym
Der Vortrag von Herrn Lackermeier war sehr gut und ist für die Praxis sehr hilfreich. Herzlichen Dank.
14.10.2020Anonym
Ich arbeite schon länger mit einem Produkt von Herrn Lackermeier, da er sowohl als Anbieter, als auch Dozent völlig authentisch, mit äußerster Präzision und Rückhalt gebend verfährt.
Die aktuelle Ausbildung war ebenso der Knaller! Inhalt, Aufbau und Durchführung klasse und einprägend gestaltet!
Vielen Dank! Daumen hoch!

LG! D. Thienert
08.10.2020Dominik T.
Herr Lackermeier vermittelt den Lerninhalt klar und strukturiert. Besonders hilfreich finde ich das ausführliche Skript. Auch ist sehr lobenswert, dass Herr Lackermeier auf alle Fragen eingeht und nachträglich gestellte Fragen schnell und ausführlich beantwortet.
08.10.2020Anonym
Es war ein sehr lehrreiches Webinar, besonders hat mir der gefallen, dass es 2 Tage zur Auswahl gab um die Teile mitzumachen. Es konnten immer Fragen gestellt werden, welche sehr gut beantwortet wurden. Ich kann dieses Onlineausbildung nur empfehlen.
08.10.2020Johanna G.
Herr Lackermeier hat uns an 4 Abenden die Welt der Schüssler Salze nahegebracht. Die Schulungsunterlagen waren sehr detailliert und waren rechtzeitig vor Beginn des Unterrichts im Postfach. Herr Lackermeier ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat uns sogar noch mit Bonusmaterial versorgt. Ich schätze mich glücklich, dass ich den Kurs bei Konzepte & Heilkunst besuchen durfte und werde den Kurs gerne weiterempfehlen.
08.10.2020A. W.
You was a very good teacher, your explanations were clear, especially with the nice examples you gave.
Thank you.
08.10.2020Anonym
Fragen zum Sachverständnis wurden immer beantwortet, auch auf Fallbeispiele von Teilnehmern wurde eingegangen und nach Lösungen gesucht bzw. Lösungsvorschläge gemacht. Insgesamt war das Schüssler-Online-Seminar sehr hilfreich und praxisorientiert.
08.10.2020Anonym
Hr. Lackermeier hat durch seine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Schüßler Salzen viel Wissen erworben. Dieses kann er durch eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise sowohl den Laien, als auch den Therapeuten nahe bringen. Unterstützt wird das ganze durch die sehr einfach und aufs Wesentliche beschränkten Animationen. Die Übungsbeispiele für die Antlitzdiagnose waren sehr hilfreich, da sie den "Blick" dafür schärften und ausgiebig erläutert wurden.
Die Fallbeispiele der Teilnehmer wurden gerne aufgegriffen, Therapieansätze besprochen und machten das Seminar lebendig. Außerdem wurde zusätzliches Bonusmaterial von Herrn Lackermeier erstellt und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Ein rundum gelungenes Seminar.
Vielen Dank dafür.

Heilpraktikerin Manuela Fink
08.10.2020HP Manuela F.
Ich bin super zufrieden, hab viel gelernt, Danke für diese Fortbildung.
08.10.2020Sibille H.
Habe zur gleichen Zeit der Ausbildung mit der Einnahme von Schüßler Salzen nach einer Beratung begonnen. Somit ein noch Besseres Verständnis über die Wirkung erhalten und mit Freude viel dazu gelernt. Schmunzelnd ertappe ich mich im Alltag, dass ich den Menschen bewusster ins Gesicht schaue und mir Schüssler-Schlagwörter durch den Kopf gehen.
07.10.2020Silke R.
Die Vorträge des online Seminares waren gut strukturiert. H. Lackermeier hat viele Zusatzinformationen gegeben, hat gestellte Fragen alle beantwortet. Zum Seminar gibt es ein sehr übersichtliches Skript. Das Arbeitstempo ist gut und die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm.
07.10.2020S.
Herr Lackermeyer überzeugt durch seine professionelle, einfühlsame und kompetente Beratung. Seine Gesichtsanalyse und sein umfangreiches Wissen betreffend der Anwendungsgebiete der Schüßler Salze sind beeindruckend.
15.09.2020Erika K.
Ich hatte schon seit längerer Zeit immer wieder große Erschöpfung, Müdigkeit und Lustlosigkeit verspürt. Und - obwohl ich an mir und meinen seelischen Themen bereits seit Jahren arbeite, NEG täglich zu mir nehme (ich bin Vegetarier) und schon vieles ausprobiert hatte, ging es mir nicht wirklich durchgreifend besser.
Erst als ich zu Stefan zur Antlitzanalyse in seine Praxis kam, erfuhr ich von von ihm, dass ich schwerste Mineralstoffmängel habe (alle Punkte dafür waren erfüllt). Seit ungefähr 1,5 Jahren nehme ich jetzt schon die Schüssler Salze hochdosiert (zuwenig kann auch nichts bewirken) und bin begeistert.

Mittlerweile bin ich wieder in meiner Energie, auch körperliche Symptome schleichen sich aus (z. B. Fersenschmerzen sind verschwunden, Gelenksschmerzen fast weg, meine Haut ist nicht mehr trocken, kein Durst- und Trockenheitsgefühl mehr im Mund, usw.).

Ich durfte auch lernen, nicht zu schnell wieder in die Leistung zu gehen, damit mein Körper entprechend Zeit hat, die Zellen-Töpfchen mit Mineralien wieder aufzufüllen. Mit der Zeit kann ich meinen Körper immer mehr belasten, werde immer mehr leistungsfähiger.

Danke Stefan für deine wunderbare Arbeit. Ich habe dich schon öfters weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun. Sehr empfehlenswert *****
15.09.2020Elisabeth S.
Die Online-Kurse von und mit Herrn Lackermeier sind immer sehr lehrreich und ein Genuss. Gut gefällt mir auch, dass er immer persönliche Erlebnisse mit einstreut. - Gerne wieder. :-)
15.09.2020Anonym
Gut
26.10.2020Anonym
24.10.2020Anonym
19.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Konzepte & Heilkunst GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2020   |  Profil melden