Full Service Werbeagentur Lübeck – Grafikdesign, Webdesign, online Marketing

Die Konzeptschmied Werbeagentur für den Raum Lübeck, Stockelsdorf und Umgebung ist Ihr professioneller Partner für Grafikdesign, Responsive Webdesign, UI/UX Design & App Entwicklung sowie für klassisches und online Marketing.

Als Full Service...

Rudolf-Diesel-Straße 22
23617 Stockelsdorf

Mario Stonies

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Mit der Konzeptschmied GmbH realisierten wir unseren neuen Markenauftritt inkl. der kompletten Geschäftsausstattung und neuer umfangreichen Website. Der Rundum-sorglos-Service wird hier wirklich groß geschrieben. Klare Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
27.11.2023K.
Sehr kompetente Beratung, zuverlässig und zukunftweisend,
Vielen Dank!
10.03.2023Anonym
Eine sehr angenehme, professionelle und offene Zusammenarbeit mit vielen guten Ideen, schneller Umsetzung und erstklassigem Service. Sehr zu empfehlen.
08.03.2023Sven J.
Herr Stonies stand und steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat sofort verstanden, in welche Richtung wir uns entwickeln möchten.
Immer und ausnahmslos netter Kontakt!
18.07.2022Alexandra B.
Herr Mario Stonies hat uns stets freundlich beraten und unsere Wünsche bestens in die Ausarbeitung in das für uns geeignete Konzept für unsere Webseite eingearbeitet.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und sehr dankbar für seine Hinweise und Ideen zur sinnvollen und erfolgreichen Umsetzung unserer Präsentation im Netz.
Wir werden Herrn Stonies weiterempfehlen.
Konzeptschmied GmbH
23.06.2022Volker Krause - Die Baufinanzierer G.
Wir sind mit Beratung, Zusammenarbeit und Umsetzung sehr zufrieden und arbeiten auch gerne weiterhin mit der Konzeptschmied Werbeagentur zusammen.
13.06.2022LAG e.
Wir sind sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist professionell und macht Spaß - genau wie das Ergebnis!
01.02.2022Anonym
Seit meiner Existenzgründung bin ich zufriedener Kunde. Motiviert, kompetent und hilfsbereit
27.01.2022Immo R.
Tolle und gute Ausarbeitung auch von kurzfristigen Ideen. Auf Konzepschmied ist definitv Verlass und die Arbeiten haben uns bisher immer sehr angesprochen. Klare Empfehlung!
02.12.2021A. S.
Wir sind mit der Betreuung und unserer Website sehr zufrieden!
24.08.2021Anonym
Erstellung von der Homepage und Coperate Design gibt es keine bessere Auswahl. Sehr kompetent in Beratung und Ausführung.
05.06.2021Neitzke Sanitärtechnik G.
Um meine Projekte zu realisieren habe ich nach einer Agentur gesucht, die mich in Ihrer Fachkompetenz berät und im Bereich Marketing unterstützt. Wo andere Agenturen immer nur gefragt haben: "Wie möchten Sie es haben?" Hat Herr Stonies von Konzeptschmied tatsächlich BERATEN, verschiedene Optionen dargestellt und neue Ideen vorgestellt. Man muss in der Arbeit mit Herrn Stonies bereit sein, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen; wenn man das schafft, wird man aber belohnt. Ich habe bereits mehrere Projekte mit Herrn Stonies bzw mit Konzeptschmied umgesetzt, war jedes Mal 10000%ig zufrieden und würde (und werde) auch die weiteren Projekte in die Hände von Konzeptschmied legen.
04.06.2021Melanie N.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der Konzeptschmied Werbeagentur zusammen und das immer wieder gerne. Unser Dank an Herrn Stonies für seine Ideen, Ausarbeitung und Umsetzung unserer Projekte.
Bergerhoff Immobilien GmbH - Svenja Bergerhoff -
04.06.2021Anonym
Sehr netter Umgang, hohe Kompetenz und perfekte Beratung
04.06.2021Stephan P.
Mario at Konzeptschmied has created multiple logos and websites for my companies over the past 6 years. He's a talented designer and always current with tech updates so we never run into problems.
02.06.2021Jeremy Q.
Wir schätzen bei A+S die professionelle Beratung und Umsetzung der Firma Konzeptschmied.
Die Firma Konzeptschmied berücksichtigt dabei stets unsere Wünsche, Standards und Rahmenbedingungen. Hier erhalten wir von der Firma Konzeptschmied konstruktive Verbesserungsvorschläge. Auch Wegen der individuellen und persönlichen Betreuung empfehlen wir die Firma Konzeptschmied gerne weiter.
14.05.2021Th. N.
Die Marketingberatung, Designerstellung sowie Ausführung und die bisherige Zusammenarbeit sind einmalig und in Top-Qualität. Ich kann das Konzeptschmied Team nur jedem empfehlen.
29.04.2021Daniel K.

1 Bewertung auf 11880.com

15.04.2020

14.11.2023

Ihre Nachricht an Konzeptschmied GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konzeptschmied GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden