Werbeagentur, Webdesign, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media

KOPF & SEELE Marketing
Als Werbeagentur für kleine und mittlere Unternehmen biete ich Beratung und Umsetzungsleistungen für Deinen unverwechselbaren Unternehmensauftritt an. Ich nehme mir Zeit für Dich, um mit Dir Dein Projekt zu besprechen. Ich erstelle für Dich Grafikdesigns, die Deine Ziele unterstützen und Webdesign, das Deine Kunden begeistert.

Alter Dortmunder Weg 22b
58239 Schwerte

Simone Schröer

Montag 09:00-17:00

Simone Schroer hat mir bei meinem Social Media Auftritt unglaublich gut geholfen. Ihre optische, inhaltliche und technische Umsetzung meiner Kundenwünsche ist super. Sie arbeitet sehr schnell und zuverlässig und hat einen großartigen Geschmack beim Designen von Online-Seiten, Visitenkarten und Briefpapier.
08.07.2019Anonym
Aufmerksam
Persönlich
Gute Umsetzung der Wünsche
Sehr zuverlässig
Gutes Endergebnis
17.12.2018Anonym
Service von Anfang an, Sachverstand und ein tolles Miteinander prägen die Zusammenarbeit
Immer wieder gerne

Olaf Rappol
rapp mess Technik
06.11.2018Anonym
Sehr individuelle, freundliche und hilfreiche Unterstützung meines Anliegens durch Frau Schröer - Kopf und Seele Marketing und damit Frau Schröer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
29.10.2018Anonym
In Zeiten des Wandels braucht es immer wieder frische Ideen. Diese setzte Frau Schröer zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Arbeit.

Sven Timm - "...sich einfach wohler fühlen
19.09.2018Anonym
Hochwertig, wie zielführend das Analysengespräch zu meiner Marketingabsicht war. Die Umsetzung und die resultierenden Produkte überzeugen uns und unsere Kunden! Vielen Dank an Kopf und Seele Marketing.
23.08.2018Anonym
Uns hat die ausgesprochen kompetente und zielführende Unterstützung gefallen, die die Zusammenarbeit vorbildlich angenehm gestaltete!
21.08.2018Anonym
Persönliche Beratung mit offenem Ohr für individuelle Wünsche oder Probleme, freundlich, zielorientiert, schnell und gründlich. Votum deshalb in allen Kategorien einheitlich: top
17.08.2018Anonym
19.03.2020Anonym
30.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an KOPF & SEELE Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Selene