Webdesign, E-Commerce und Online-Marketing für Gewerbe- und Privatkunden

Kopp Online-Marketing
Als Ihre Internetagentur & Ihr Partner arbeiten wir nicht nur für Sie, sondern mit Ihnen! Wir stehen Ihnen von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Analysieren und Auswerten Ihres Internetauftritts zur Seite. Wenn Sie rundum zufrieden sind...

Kopp Online-Marketing

Wer jemanden sucht, der ihm eine Webseite erstellen kann- ist hier genau richtig! Ich selber habe mich nach mehreren Angeboten für Klopp Online-Marketing entschieden, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Nachdem ich meine Wünsche geäußert habe, wie die Seite aufgebaut werden sollte, wurde diese direkt zeitnah umgesetzt. Auch wenn etwas nicht gepasst hat, wurde sich schnell um das Anliegen gekümmert.
Das Produkt wurde nach meinen Wünschen angefertigt und betreut und kann daher mit bestem Gewissen in allen Bereichen 5 Sterne vergeben und Kopp Online-Marketing auf jedenfalls weiterempfehlen.
24.05.2020Anonym
Wir haben unsere Online-Shop auf Angebotsbasis für einen super Preis im Vergleich zu anderen Anbietern hier erstellen über eine Shopware erstellen lassen. Mit dem telefonischen Beratungsgespräch sowie allen weiteren persönlichen Kontakten waren wir sehr zufrieden. Sowie mit den Ideen und der einfachen und schnellen Umsetzung. Mag zwar ein kleinerer Anbieter sein aber hier wird einem noch zugehört und man wird nicht wie Massenware über ein Onlineportal abgefertigt.
21.05.2020Anonym
Super service, and gute Umsetzung von meinen Ideen. Ich bin äußerst zufrienden, und würde Herrn Kopp jederzeit weiterempfehlen.
01.04.2020Anonym
Ich habe von der Firma Kopp meine Internetseite (Alphasound2000.de) überarbeiten lassen.
Meine Ideen, meine Vorstellungen konnte die Firma Kopp sehr gut umsetzen. Ich wurde sehr gut beraten, ob per Mail oder am Telefon.
Meine Persönliche Meinung: Firma Kopp ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
Für die spätere neue Umsetzung meine Website, werde ich wieder auf die Firma Kopp zugehen.
Mdg. Silvio
19.03.2020Anonym
Gut
Meine Frau und ich haben die Konzeptentwicklung und die Gestaltung der Website für unsere Ferienwohnung an Herrn Kopp abgetreten und wenden uns seit dem bei allen Marketing-Belangen an Ihn.
15.02.2020Anonym
Wer gute Beratung in Sachen Social Media und DSGVO schätzt und hinterher viel Wert auf schnelle und genaue Projektplanung und -umsetzung legt, der ist hier an der richtigen Adresse!
15.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kopp Online-Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
REIMEDIA GmbH