premium Lohnabfüllung & nachhaltige Verpackung

Kora GmbH
Als Experte für Premium Lohnabfüllung und nachhaltige Verpackung sind wir der Partner für verantwortungsvolle Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Olympiastraße 5
4432 Ernsthofen
Österreich

Merlin Wintersteiger

Bewertung vom 15.03.2024

Lösungswege

Der persönliche Kundenkontakt und die Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf sind besonders positiv zu bewerten.
15.03.2024Frau S.
Sehr freundlich, sehr geduldig! Kunde ist König! Wir arbeiten mit KORA bereits jahrelang zusammen und sind SEHR zufrieden!!!
KORA GmbH - nachhaltige Verpackung
06.12.2023Herr Dipl.-Ing. Klade M.
Besonders zufrieden sind wir mit der besonders bemühten und zuvorkommenden sowie verlässlichen Betreuung durch unsere Ansprechpartnerinnen bei Kora! Die Zusammenarbeit gestaltet sich als äußerst angenehm.
KORA GmbH - nachhaltige Verpackung
02.11.2023Frau S.
Klare, rasche und angenehme Kommunikation. Auf unsere Kundenwünsche wurde flexibel reagiert. Hohe Produktqualität. Sehr professionelle Projektabwicklung.
06.07.2023Herr F.
schnelle und sehr zufriedenstellend Lieferung und Bearbeitung
04.05.2023Anonym
Hohe Qualitätsstandards und sehr gute Kompetenz zum Lösen von Problemen.
11.11.2022Anonym
Ich schätze die Mitarbeiter von KORA als kompetente und zuverlässige Partner die um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden bemüht sind.
02.11.2022S.
Sehr unkomplizierte und äußerst hilfsbereite Kommunikation. Schnelle Workarounds und verlässliche Timings.
31.10.2022Frau R.
Alle bis dato bei Fa. Kora in Auftrag gegebenen Dienstleistungen wurden mit voller Zufriedenheit durchgeführt. Gute Beratung & Problemlösung, kompetente & sehr engagierte Ansprechpartner. Wir können Fa. Kora nur weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit.
23.06.2022Frau S.
Uns hat insbesondere die fachlich herausragende Beratung vor dem Start unseres Projektes und während seiner Umsetzung überzeugt. Ebenso der persönliche Kontakt mit allen Ansprechpartnern. Bei Kora stimmt einfach beides: die Expertise und das Menschliche. Danke!
28.04.2022Andreas M.
Rasche, kompetente Abwicklung und sehr freundlicher Service. Gerne wieder.
KORA GmbH.
30.11.2021Herr Neuhauser, Fa. I.
Immer ein sehr freundlicher Service am Telefon.
Auch der Zustelldienst ( Spediteur) war ausgesprochen hilfsbereit.
30.11.2021Frau S.
Wir fühlen uns bei Kora sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent, freundlich und finden immer eine Lösung! So macht Zusammenarbeiten Spaß!
14.07.2021Lisa F.
A highly professional and reliable company with great customer support. It is always a pleasure to work with Kora GmbH.
08.04.2021Alex P.
Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Team. Die Beantwortung von Fragen erfolgt sehr schnell. In der Ausführung sehr flexibel und zuvorkommend.
Jederzeit wieder!
10.03.2021Herr G.
Ihr seid Profis - perfekt. Danke !
10.03.2021Herr L.
Besonders als Startup Unternehmen war es sehr schwierig für mich, einen Partner zu finden, der auch kleiner Produktions-Mengen akzeptierte. Fa. Kora war von Beginn an sehr hilfreich und flexibel. Das gesamte Projekt wurde von Beginn an sehr professionell umgesetzt und ich bin besonders Frau Meirhofer, Herrn Wintersteiger und Herrn Radovan für ihr Bemühen sehr dankbar. Preis, Qualität und Termintreue passen bei Fa Kora und ich werde die nächsten Aufträge gerne wieder bei Fa. Kora in Auftrag geben. Herzlichen Dank Franz Rathkolb, Fa. Revodent GmbH Wien.
08.03.2021Herr R.
Ich kann hier wirklich nur die Bestnoten vergeben! Die Firma Kora ist, mit allen Ihren Mitarbeitern, seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unser Unternehmen, und auch in zeitkritischen Situationen flexibel und lösungsorientiert!
03.03.2021Frau B.
Kora ist super professionell und Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt.
03.03.2021Frau M.
Der Austausch mit den Mitarbeiterinnen von Kora ist immer sehr angenehm, weil sie einem als Kunde das Gefühl vermitteln, dass sie immer ihr Bestes geben (und das tun sie auch).
03.03.2021Frau M.

27.01.2024

Ihre Nachricht an Kora GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kora GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden