Kassensysteme für Einzelhandel, Fachhandel und Franchise

KORONA
Kassensysteme für Einzelhandel und Fachhandel. Vollständig finanzamtkonform inkl. automatischer und kostenfreier Updates. Vollofflinefähige Kasse mit 24/7 Echtzeitdaten für perfekte Statistiken und Auswertungen. Software von Drittanbietern wie FiBu-Anwendungen oder Loyalty-Systemen problemlos anbindbar.

Behringstraße 45
01159 Dresden

Beatrice Praus

Bewertung vom 24.07.2020

Termintreue

Kostentreue

Das Korona Kassenprogramm ist einfach zu bedienen und verfügt über sehr viele Funktionen und Optionen. Eindeutige Weiterempfehlung meinerseits.
Besonders hervorheben möchte ich aber die technische Service-Hotline, denn hier wird einem jedes Mal schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Trotz Corona-Krise war immer sofort jemand erreichbar und uns bei der Einrichtung unterstützt.
24.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe meine Kasse vor ein paar Jahren bei Korona NEU gekauft und mir wurde damals gesagt, dass ich mit dem Modell erst mal ein paar Jahre Ruhe hätte!
Wie gesagt, ein paar Jahre alles gut, doch durch die ganzen Updates (die keiner braucht) ist meine Kasse immer langsamer geworden und das nervt gew6!
23.07.2020T.
Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback. Die Schweirigkeiten die Sie mit Ihrer Kassenhardware haben, konnten wir schon bei vielen Kunden schnell beheben. Melden Sie sich einfach direkt bei uns und wir machen Ihr System wieder flott. Da Sie hier keinerlei Kontaktmöglichkeit hinterlassen haben, können wir Sie nicht direkt kontaktieren.

Oft wird der Kassen-PC für eine Reihe anderer Anwendungen (E-Mails, Surfen im Web, Streaming etc.) genutzt. Das macht so ein System nach und nach langsamer. Daran sind wichtige und kostenfreie Updates nicht Schuld. Auch das letzte Update nicht, dass Ihre Kasse voll gesetzeskonform gemacht hat.

Geben Sie sich einen Ruck und melden sich bei uns! Es lohnt sich.

Viele Grüße aus Dresden
Das KORONA-Team
Sehr viele Funktionen, aber trotzdem super einfach zu bedienen. Weiter so.
10.07.2020A.
Hallo Andreas,

vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback. 5 Sterne freuen uns aber am meisten. Da sind wir ganz offen. Sollten Sie doch einmal Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns.

Ausreichend
nicht zu empfehlen- leider musste ich die Kasse nehmen da diese im System eingesetzt wird.
14.06.2020Anonym
Hallo lieber Nutzer, liebe Nutzerin,

wir wollen unbedingt helfen! Unser Helpdesk-Team hat viele Tipps und Hinweise, die Ihre Nutzerfahrung erheblich verbessern. Denn oft helfen wenige Klicks dabei Ihr System so zu konfigurieren, dass Sie voll zufrieden sind. Da würden wir gerne ansetzen.
Rufen Sie uns einfach an und wir finden noch heute eine Lösung.
Sie können auch eine E-Mail schreiben oder die Chatfunktion auf unseren Webseiten nutzen.
Sie werden überrascht sein, wie gut wir im Helfen sind :-)

Grüße
Gut
Für Probleme werden Lösungen gefunden.
03.05.2019Benedikt B.
Halo Benedikt B.,

es freut uns ungemein, dass wir am schon am Telefon so viel klären konnten.
Rufen Sie uns einfach wieder an, wenn wir helfen sollen.

Beste Grüße
Auch nach einem Jahr Nutzung überraschen mich immer wieder neue nützliche Funktionen. Sehr cool.
01.04.2019HFC B.
19.11.2020Sylvia B.
12.07.2020Anonym
Danke, Danke, Danke!

Hallo lieber Bewerter, liebe Bewerterin,

vielen Dank, dass sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Über die vielen 5 Sterne freuen wir uns wie Honigkuchenpferde!
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Vorschlag zur Verbesserung haben.

Hallo Frau Berndt,

vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback. Ihre 5 Sterne haben unserem Team den Tag versüßt. Sollten Sie doch einmal Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns.

07.11.2019Uwe K.
Danke sehr Herr Keller.
Kommen Sie jederzeit auf uns zu, sollt es Möglichkeiten zur Verbesserung geben.

17.09.2019Mark Oliver Z.
Hallo Herr Zillmer,

danke für die super Bewertung.
Falls Sie Verbesserungsvorschlage oder Wünsche bzgl. Features und Funktionen haben, dann melden Sie sich bei uns.

Grüße

29.10.2023

03.11.2023

Ihre Nachricht an KORONA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KORONA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden