Microneedling, Mesoporation, Ultraschall, Radiofrequenz, Aquafacial, Kosmetik

Sie suchen etwas, das über ein klassisch kosmetisches Verwöhnprogramm hinausgeht?
Mit Analysen, Behandlungen ud Produkten, die "unter die Haut gehen" kombinieren wir kosmetisch aesthetische Anwendungen mit Verwöhnmomenten und verbinden damit das...

Mühlenkamp 42
22303 Hamburg

Bea von Schilgen

Atmosphäre

Eine wirklich freundliche Kosmetikerin! Es wird auf meine Wünsche eingegangen und Wert darauf gelegt, dass ich zufrieden bin. Ich kann mich jederzeit an das Kosmetikstudio wenden, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Ich fühle mich sehr gut informiert und aufgehoben!
Vielen Dank! :)
08.11.2023L.
KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte Kommentar von KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte:
Ganz herzlichen Dank für dieses Feedback🙏 Eine solche Wertschätzung meiner Arbeit motiviert mich genau so weiter zu machen!
Ich bin so dankbar! Mein Hautbild hat sich um 180° gedreht. Nach meiner Rosazea Diagnose bin ich von einem Arzt zum anderen gerannt und habe unendlich viel ausprobiert. Erst Frau von Schilgen hat Ruhe in meine Haut gebracht. Sie ist super kompetent! Mit ihrer einfühlsamen Behandlung und den wunderbaren Produkten, die sie mir ausgesucht hat, fühle ich mich wie ein neuer Mensch😊
01.05.2023Christiane H.
Dankeschööön❣️ Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte!
Frau von Schilgen berät ihr Kunden sehr individuell und kompetent. Meine Haut hat sich wesentlich verbessert durch die Produkte von Environ. Aber auch die BEWEI Anwendungen funktionieren prima. Ich hatte nach drei Anwendungen schon 2,5 cm vom Hüft-und Bauchumfang verloren und 3 KG Gewicht. Ich empfehle das Kosmetik Atueler aus Überzeugung!
24.04.2023M.
Wow! Ganz herzlichen Dank an eine unserer langjährigsten Kundinnen für das wunderbare Feedback! Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Termin!
Nach einer Untersuchung des Hautbildes, wurden in einem ausführlichen Gespräch die Ergebnisse verständlich erklärt. Was Ursachen und Gründe für das Hautbild sein können, welche Schritte eingeleitet werden können, um die Probleme zu beheben und welche Produkte dafür geeignet wären. Ich habe mich rundum professionell betreut gefühlt und bin gespannt auf die weitere Entwicklung meiner Haut und folgende Termine in dem Kosmetik Atelier.
11.11.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen 🙏 Ich freue mich sehr, dass meinen Behandlungen und die ausgewählten Produkte Ihnen den gewünschten Erfolg gebracht haben!
Bea von Schilgen erscheint sehr kompetent und erfahren. Sowohl die professionelle Behandlung als auch die Hautdiagnose und Beratung durch Bea von Schilgen empfehle ich sehr gerne weiter. Nach einigen Terminen und der Anwendung der empfohlenen Produkte geht es meiner Haut viel besser. Nach Jahrelanger Suche nach einer super Kosmetikerin bin ich nun endlich angekommen. Danke Bea!
13.06.2022P.
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und Dein Vertrauen🙏 Durch Deine perfekte Mitarbeit konnten wir Dein Hautthema super schnell verbessern!
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt. Auch der heilpraktische Ansatz in der Therapie trug maßgeblich zur Verbesserung meines Hautbildes bei. Ich bin sehr zufrieden und kann die Behandlungen und Frau von Schilgen nur wärmstens empfehlen.
13.10.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback❣️ Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!
Ich schreibe nie Bewertungen, aber jetzt muss ich einfach! Jahrelang "höker" ich mit meiner Haut rum. Hormonelle Probleme, ölige, sehr sensible, unreine Haut, ließen mich verzweifeln. Lange habe ich recherchiert und unzählige Produkte ausprobiert, die nichts gebracht haben. Dann bin ich auf das Kosmetik Atelier gestoßen, war von dem Konzept so begeistert, dass ein Termin her musste. Gesagt getan! Empfangen wurde ich von einer wirklich sehr liebenswürdigen, sympathischen Frau von Schilgen. Nach einem ausführlichen Gespräch über meine Wünsche, wurde eine aufschlussreiche Hautanalyse durchgeführt. Sehr interessant was dabei zu sehen war. Entsprechend haben wir uns auf eine passende Behandlung, sowie Produkte geeinigt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt, hatte absolut keine Bedenken mit zuvielen Fragen zu stören- was für mich sehr wertschätzend ist. Die Behandlung wurde kompetent und fachlich ausgeführt. Die empfohlenen Produkte von Lupin sind ein Träumchen! Meine Haut war schon nach wenigen Anwendungen, feinporiger, reiner und glatter. Rötungen wurden minimiert. Und sehr wichtig- meine Haut hat keine trockenen Stellen, die schuppen, spannen, oder jucken, wie es bei herkömmlichen Produkten oft der Fall ist. Ich bin gerne Kundin im Kosmetik Atelier bei Frau von Schilgen und kann es nur jedem empfehlen!
03.09.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für Ihre liebevollen Worte und dass Sie sich die Zeit für ein sooo ausführliche Rezension genommen haben❣️Wir sind auch sehr glücklich über solch rasche Erfolge, wenn die Kunden so daheim mitarbeiten! Also auch ein Dank an Sie!
Die fachliche und kompetente Beratung ⭐️⭐️⭐️⭐️
14.08.2021Anonym
Ich bin seit 15 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden. Produkte so wie Angebote sind sehr gut, ich werde hier mit viel Empathie und Freundlichkeit bedient. Ich komme immer gerne wieder!
08.08.2021Anonym
🙏 ganz lieben Dank für Ihre Worte! Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden sind!
Seit etwa 20 Jahren bin ich schon Kundin im Kosmetik Atelier von Frau von Schilgen. Es ist für mich immer wieder eine Möglichkeit in der Hektik des Alltags eine kleine Auszeit zu nehmen: eine angenehme Gesichtsbehandlung, eine entspannende und wunderbare Massage und anschließend eine wohltuende Maske. Je nach Bedarf habe ich im Laufe der Jahre bereits unterschiedliche Behandlungen ausprobiert und war von der Qualität immer sehr angetan. Die empfohlenen Produkte nehme ich ebenso schon seit Jahren und bin überaus zufrieden damit. Frau von Schilgen passt die Produkte den jeweiligen Bedürfnissen der Haut an und erklärt sehr präzise deren Wirkung und wie diese dann zuhause eingesetzt werden sollten. Sehr positiv empfinde ich auch immer wieder, dass Frau von Schilgen auf Nachfragen eine mögliche zukünftige Aufstockung der Produkte erklärt, aber nicht zum sofortigen Kauf überredet. Ein nettes und persönliches Gespräch am Ende rundet den Besuch ab. Einen Termin für meine nächste Auszeit habe ich mir bereits reservieren lassen und ich freue mich darauf.
08.08.2021S.
Ganz herzlichen Dank für das ausführliche und wunderbare Feedback❣️
Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Termin!
Seit 30 Jahren gehe ich zu Bea und fühle mich rundum professionell betreut und glücklich. Für den Zustand meiner Haut bekomme ich, trotz Jugendsünden in der Sonne, mit über 50 Jahren viele Komplimente. Das sagt doch schon einiges.
10.07.2021Kerstin D.
Ganz herzlichen Dank liebe Kerstin! Es macht auch mir ganz viel Spaß, wenn eine Kundin so gut und konsequent mitarbeitet wie Du!
Ich fühle mich rundum bestens beraten und die Behandlungen sind einfach großartig. Die Haut fühlt sich anschließend ganz wunderbar an und sieht auch lange danach noch strahlend aus. Mit der entsprechenden Pflege zu Hause komme ich sehr gut zurecht.
Ich freue mich auf den nächsten Termin.
27.06.2021S.
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und, dass Die Dich die Zeit für ein Feedback genommen haben❣️
Eines der besten Kosmetikstudios, das ich kenne. Sehr individuelle Beratung und Betreuung mit außerordentlicher Kompetenz und sichtbarem Hauterfolg. Es wird einem nie etwas "angedreht", sondern genau geschaut, welches Pflegeprodukt oder welche Behandlung für die eigene Haut hilfreich ist. Sehr hochwertige, reine und effiziente Pflegeserien. Sehr freundlich, fürsorglich und mitdenkend, immer erreichbar mit einem ganzheitlichen Ansatz. Vielen herzlichen Dank!
13.06.2021E.
merci für die lieben Worte❣️ Ich freue mich immer für Sie da sein zu können!
Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang mit dem Kunden ist sehr herzlich und liebevoll. Die Beratung war ausführlich, exakt auf mein Hautbild abgestimmt und ohne in einem unangenehmen Verkaufsgespräch zu enden.
Ich habe das Gefühl, mein Hautbild hat sich bereits um einiges verbessert und ich sehne mich bereits nach meinem nächsten Termin.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
08.06.2021Z.
Das höre ich liebend gern ! Dann sehen wir uns ja bestimmt bald wieder! Ich freue mich drauf!
Ich bin begeistert von der professionellen Beratung und den exzellenten Produkten, die im Kosmetik Attelier verwendet werden. Der Kundenservice ist zudem top! Man hat das Gefühl wirklich individuell und nachhaltig betreut zu werden, sodass man sich rundum wohl fühlt. Frau von Schilgen hat mir wirklich geholfen meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ich möchte die Termine im Kosmetik Atelier sowie die Produkte, die sie mir empfohlen hat nicht mehr missen.
31.05.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback❣️ Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren Behandlungen und den Produkten glücklich sind!
Frau von Schilgen ist eine emphatische, sympathische und kompetente Persönlichtkeit.
Sehr gute Hautanalyse; auch mit Hilfe von Technik. Sehr guter und vor Allem schnell, sichtbarer Erfolg nach Anwendung ( so schnell hatte ich vorerst nicht damit gerechnet ).
Kann ich nur weiterempfehlen, und: alle Selbstversuche sausen lassen.
18.08.2020Anonym
Ganz lieben Dank für die wunderbaren Worte und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben!
Die Behandlung war sehr sorgfältig, zugewandt und kompetent.
05.07.2020Wulf E.
Sehr Professionell erklären. Und freundlich Vielen Dank für die Beratung für meinen Haut 😘🙏
24.05.2020Kanokporn S.
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin,mittlerweile auch meine beiden Mädels,und bin immer sehr zufrieden mit dem Service,den Angeboten und den Beautybehandlungen.
Auch die vielen Ratschläge und Tipps haben mir immer sehr weitergeholfen.
23.01.2017Liebe Frau R.
Es freut mich sehr, daß Sie schon so viele Jahre bei uns sind und dass wir nach wie vor Ihre Wünsche erfüllen und immer wieder neue Anregungen geben können!
24.04.2022Anonym

13.10.2023

28.09.2023
344 Bewertungen auf treatwell

08.03.2024

Ihre Nachricht an KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden