Kosmetikstudio, Anti Aging Spezialisierung, Permanent Make up, Kosmetikprodukte

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Hand:sam Cosmetics, ist das Kosmetikstudio in Neufahrn bei Freising. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl von Kosmetischen Anwendungen an, aus den Sie sich Ihre ganz individuellen Behandlung in entspannter Wohlfühlatmosphäre aussuchen können....

Echingerstr. 3
85375 Neufahrn bei Freising

Kasia Brandtner

Mittwoch 08:30-18:00

Habe heute meinen Permanent Lidstrich bekommen. Ganz ganz tolle Arbeit und bin total glücklich😊Kasia war total lieb und sehr einfühlsam. Nur zu empfehlen👍👍👍Danke
12.06.2021Ramona M.
Ich bin sehr gerne schon länger Kundin und bin sehr zufrieden mit meiner Kosmetikerin Katarina. Sehr professionell, kundenfreundlich und auf Hygiene bedacht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es vollstens weiterempfehlen.
09.06.2021Nevenka F.
Ausreichend
Ich war mit der Kosmetikerin zufrieden.
Ich habe jeweils für mich und meinen Partner einen Termin gebucht, der parallel ablaufen soll.
Leider musste sich die arme Kosmetikerin um mich und gleichzeitig um meinen Partner kümmern. Dadurch entstand Unruhe und ein Stressgefühl. Dieser Fehler wurde nicht mal entschuldigt.
Die Koordination der Termine war sehr schlecht und auch nicht professionell.
Hin und her zu wandern von einem Zimmer zum anderen ist in der aktuellen Corona Pandemie nicht optimal.
Ich hätte gerne persönlich die Kritik geäußert, diese wollte ich aber nicht gegenüber der Kosmetikerin machen, die versucht hat ihr bestes zu geben.
04.06.2021Anonym
Kosmetikstudio Hand:sam Kommentar von Kosmetikstudio Hand:sam:
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Zeit und die Mühen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Behandlungsablauf so empfunden haben und auch dass wir nicht direkt und vor Ort sprechen konnten.
Ich erinnere mich an die Terminvereinbarung, unser Telefonat und das freundliche Gespräch. Ich hoffte durch mein Bemühen einen geeigneten Termin für Sie und Ihren Partner zu finden, in der aktuell sehr schwierigen Zeit für uns, würde ich Ihnen eine Freude machen bzw. hatte es auch so am Telefon empfunden. Durch die aktuelle Situation konnte das Studio personell nicht dauerhaft so besetzt werden, dass eine optimalere Ablaufsituation möglich gewesen wäre. Ich dachte mich daran erinnern zu können, dass wir dass am Telefon besprochen hatten, bzw. ich Ihnen das erklärt hatte und erwähnte, dass die Behandlung nicht "parallel" verlaufen kann, sondern von nur einer Kosmetikerin, mit Verzögerungen und Wartezeiten durchführbar sei. Ich dachte, Sie wären damit einverstanden. Wenn ich mich irre oder mich ggf. falsch ausgedrückt hatte, sodass ein Missverständnis aufkam, tut es mir sehr leid.
Wir sind wirklich sehr bemüht unter den extrem schwierigen Umständen voll auf unsere Kundenwünsche einzugehen und das Beste raus zu holen. Vielleicht war das in Ihrem Fall nicht die optimale Lösung in der Organisation.
Ich bzw. wir alle würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, es BESSER zu machen, Sie als zufriedene Gäste das Studio verlassen können und vielleicht aus der negativen Bewertung eine positive machen können.
Ich würde mich über einen persönlichen Anruf oder kurze Email freuen.
Mit herzlichen Grüßen
K.Brandtner
Sehr freundliches, nettes und professionelles Team.
Komme immer wieder gerne und freue mich auf jeden Termin.
19.05.2021Anonym
Kann ich nur empfehlen, sehr schönes Kosmetikstudio. Professionelle Gesichtbehandlung.
Trotz der aktuellen Corona-Lage würden sämtliche Hygienemaßnahmen eingehalten.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder !!!
15.04.2021R.
Sauber, freundlich, habe mich wohl gefühlt und wurde gut beraten.
12.04.2021Anonym
Derzeit bekomme ich bei hand:sam Behandlungen für meine Gesichtspflege, zu einer Uhrzeit z.B. (19.15), dass ich nicht von der Arbeit weghetzen muss. Die vereinbarten Termine werden seitens der Mitarbeiterinnen von hand:sam korrekt eingehalten. Darüberhinaus wirkt das Team in diesem harmonisch eingerichteten Studio immer entspannt. Die fachlich sehr gut ausgebildeten Schönheitspflegerinnen gehen mit breitgefächertem Wissen freundlich und sehr kompetent auf meine individuellen Wünsche ein. Ein Besuch bei hand:sam wirkt auf mich wie 2 Urlaubstage hintereinander.
10.04.2021Loni W.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt...gerne wieder
06.04.2021Wagner D.
Habe mir schon des öfteren dort meine Wimpern liften und färben lassen und war immer zufrieden mit dem Endergebnis, da die Kosmetikerinnen sogar bei meinen geraden und schweren Wimpern einen tollen Schwung erzielten. Mit meinen neulich dort gemachten Nägeln bin ich auch super happy, da wurde ich mit einer neuen Verlängerungstechnik überrascht, die die Nägel viel natürlicher aussehen lässt! :)
05.04.2021J.
Very friendly and competent service, highly recommend!
31.03.2021Anonym
Beste Kosmetikstudio ever. Tolle Atmosphäre. Sehr kompetent. Sehr gute Beratung.
17.03.2021Petra F.
Wunderbare, entspannende Behandlung. Gerne wieder.
15.03.2021Anonym
Sugaring geht bei Kasja so schnell: Kaum hat man angefangen, ist es schon wieder vorbei. Dadurch ist selbst der Intimbereich top machbar! Und die perfekt glatte Haut danach ist sensationell!
08.03.2021S.
Tabea hat alles super erklärt, besitzt viel Fachwissen und ist sehr kompetent und überaus freundlich!

LG
Christina Hiebl
05.03.2021Christina H.
Der Besuch bei Handsam ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag.
Angenehme Atmosphäre, alle sind nett und zuvorkommend.
05.03.2021Anonym
Professionelle Arbeit, kurzfristige Terminvergabe
rundum alles sehr gut organisiert
03.03.2021Roland M.
Ich bin schon seit langer Zeit Stammkundin und nie enttäuscht worden. Die Organisation läuft reibungslos und die Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich wie kompetent. Ich komme sehr gern wieder und kann Hand:Sam nur empfehlen.
30.10.2020W.
Modernes Ambiente zum Wohlfühlen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
28.10.2020Anonym
Es ist immer wieder schön sich hier verwöhnen zu lassen.
Ich genieße die Aufmerksamkeit.
Hatte eine klassische Gesichtsbehandlung. Es erden hochwertige Produkte verwendet und man kommt nicht nur verjüngt sondern auch Tiefenentspannt da raus.
15.10.2020Anonym
Einzigartige Produkte und eine fundierte Beratung von absoluten Profis.
09.10.2020Anonym

13.12.2019
1 Bewertung auf KennstDuEinen

03.02.2021

17.06.2021

Ihre Nachricht an Kosmetikstudio Hand:sam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio Hand:sam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden