Kosmetikbehandlungen, Hautanalyse, Apparative Kosmetik, Pflegeberatung

Kosmetikstudio TraumHaut
Mein Fokus liegt auf der Gesundheit, Attraktivität und Schönheit deiner Haut. Dabei geht es nicht nur um die äußerliche Pflege, sondern auch um das innere Gleichgewicht deines Körpers. Ich biete ein umfassendes Konzept, das nicht nur die richtige...

Auf dem Girzen 25a
53343 Wachtberg

, Barbara Lipprandt

Bewertung vom 16.02.2024
Angebot
Information

Ein Termin bei Frau Lipprandt kommt immer einem Kurzurlaub gleich. Ich habe sie kennen gelernt als sie noch in Bonn war und fahre ihr jetzt aus Bonn nach Pech hinterher. Insgesamt kein ganz billiges Vergnügen, aber definitiv jeden Cent wert.
16.02.2024A. Zvonar
Was für eine nette Auszeit!
Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
26.10.2022Eva
Besonders gut, umfassend und gründlich ist die Gesichtsmassage!
22.10.2022Anonym
Ich habe an dem online Workshop für Makeup teilgenommen und habe mich super wohl gefühlt. Barbara war sehr authentisch und aufmerksam, sie hat sehr viel Fachwissen weitergegeben ohne uns mit Fachbegriffen zu erschlagen. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank liebe Barbara, dass ich dabei sein durfte
26.03.2022Barbara Luciani
Frau Lipprandt informiert und berät hervorragend. Sie analysiert den jeweiligen Hauttyp sehr sorgfältig und stimmt die Anwendungen und Produkte individuell auch auf äußerst schwierige, z.B. trockene und empfindliche Haut ab. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
24.02.2022Christine Thomas
Seit ich die Produkte verwende, ist meine Haut viel besser geworden. Auch die Behandlung ist sehr gründlich und meine Haut freut sich auf jede Behandlung. Es ist immer Wellnes für die Haut.
31.10.2021GABRIELA AUSTERMANN
Ich bin sehr zufrieden
30.10.2021Jenny Malzacher
Ich kenne Frau Lipprand schon seit vielen Jahren. Sie ist äusserst liebenswert, zuverlässig und bei Ihrer Arbeit sehr professionell.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Karin M. aus Bonn
26.09.2021Karin M.
14.02.2024Simon
25.02.2022Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio TraumHaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Art of Beauty e. K.