Webdesign /-entwicklung, Online-Marketing

Seit 2015 machen wir das Internet schöner :-)
Wir erstellen Websites und Social Media Präsenzen, und präsentieren damit KMUs im Internet. Der Fokus bei unserer Arbeit liegt auf dem Kundennutzen. Im Bereich Image, durch moderne Websites, die...

Eugen-Jaekle-Platz 20
89518 Heidenheim an der Brenz

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Wertschätzung

krähativ kam mit einigen sehr schönen Entwürfen auf uns zu. Waren total begeistert. Alles individuell auf uns angepasst - alles flexibel möglich.
Spezielle Wünsche (auch wenn es einige waren - sorry) wurden schnellstens umgesetzt. Zusätzlich Verbesserungen von krähativ vorgeschlagen.
Große Klasse - sehr professionell - können wir nur weiterempfehlen
03.03.2024Petra O.
Super Service und ein klasse team
02.11.2023Anonym
Ich bin absolut begeistert von der individuellen Gestaltungsmöglichkeit, die mir diese Webseite bietet.
Die Homepage ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst benutzerfreundlich. Sie ermöglicht es mir, meine persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse perfekt umzusetzen. Die Vielfalt der verfügbaren Funktionen und Anpassungsoptionen hat mir ermöglicht, meine Webseite so zu gestalten, wie ich es mir vorgestellt habe.

Was jedoch den größten Unterschied macht, ist die außergewöhnliche Unterstützung, die ich vom Krähativ Team erhalten habe. Bei Fragen oder Problemen standen sie mir stets kompetent und freundlich zur Seite. Diese Art von Kundenservice ist heutzutage selten zu finden und ich schätze es sehr.

Alles in allem bin ich begeistert von meiner Erfahrung mit der Homepage und dem Service. Vielen Dank für die großartige Arbeit und die Möglichkeit, meine Online-Präsenz so individuell zu gestalten. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.
krähativ design GmbH
20.10.2023Sylvia Abendthum - WIR S.
Von der Planung bis zur launch der Website kompetente, kreative und flexible Begleitung, sehr freund(schaft)licher und kollegialer Umgang, schnelle und gründliche Umsetzung von Wünschen und Änderungen, wertvolle Tips und wertschäzende Offenheit.
25.09.2023Flo S.
Das Team von krähativ ist immer auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Der Umgang war immer freundlich und partnerschaftlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Termine wurde von krähativ immer eingehalten.
25.09.2023Jörg B.
kurze Wege, schnelle und perfekte Ausführung. So wie es eben sein soll.
08.08.2023Franz R.
Gut
Mit der Firma krähativ waren wir sehr Zufrieden da es von Anfang an gut gepasst hat.
Herr Mack und Hessenauer halten was Sie versprechen und können es auch super gut umsetzen.
Von Anfang an waren wir sehr gut beraten.
Ein großes Lob auch an Frau Bachmann.
Jederzeit gerne wieder
07.08.2023IT A.
Die krähativ design GmbH hat uns bei mehreren Projekten durch innovative Ideen unter wirtschaftlichen Ansätzen unterstützt und überzeugt. Dabei wurden auch kurzfristige Anliegen/Änderungswünsche jederzeit unter der gewohnten Professionalität der Umsetzung angenommen und bei gleichbleibender Kundenfreundlichkeit mit kreativen Vorschlägen unterstützt.
Sehr zu empfehlen!
Demenz Netzwerk Landkreis Heidenheim e.V.
06.07.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team von Krähativ, es werden alle Anforderungen gut und schnell umgesetzt. Der Kontakt ist einfach und unkompliziert, wir arbeiten gerne mit Krähativ zusammen.
29.06.2023Anonym
Top Agentur mit Top Qualität in Beratung, Diversifikation, Kräativität und Umsetzung. Nach vielen Vorgänger-Agenturen fühlen wir uns hier nun vollkommen wohl und bestens aufgehoben. Weiterempfehlung zu 100 Prozent. Jungs, bleibt bitte so.
29.06.2023Peter, Fadil, R.
Unser Webshop wurde professionell erstellt, läuft gut!
Die Beratung ist auch jetzt gut erreichbar und freundlich. Änderungen wurden immer zeitnah umgesetzt.
Kann ich wirklich weiterempfehlen!
29.06.2023A.
Unsere Erfahrungen mit krähativ sind durchwegs positiv. Mehr als das noch, genießen wir das hervorragende Full Service Angebot der unserer Meinung nach besten Werbeagentur in Heidenheim. Als Firma für Laserschutz sind wir, die Offenhäuser + Berger GmbH stets auf zuverlässige und schnelle Arbeit angewiesen. Fehler im Webauftritt können für uns nicht nur schnell teuer, sondern bei z.B. falscher Produktauswahl sogar gefährlich für den Kunden werden. Benötigen wir auf die Schnelle eine Änderung wird dies im Handumdrehen erledigt. Wir geben den Profis von der krähativ design GmbH guten Gewissens 5 Sterne in jedem Bereich. Gerne immer wieder.
28.06.2023Dominik O.
Professionelle Abwicklung, zuverlässiger Service und gute Kommunikation haben unser Projekt erfolgreich werden lassen. Vielen Dank dafür.
27.06.2023Anonym
Haben bereits 2 Webseiten mit Krähativ umgesetzt und waren stets zufrieden mit der Qualität als auch der Umsetzungsgeschwindigkeit sowie dem Support im Anschluss!
27.06.2023D. L.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten. Jedes unser Anliegen und Wünsche wurde bisher Transparenz umgesetzt. Es wurde mir auch immer alles verständlich erklärt, sodass alles stets zur vollsten Zufriedenheit und schnell umgesetzt wurde.
27.06.2023Melanie H.
Ideenreich, schnelle Umsetzung, lockere professionelle Arbeitsabläufe, Innovativ, tolles Team
krähativ design GmbH
27.06.2023Vilotel GmbH Birgitt M.
Super Ideen und Beratung. Schnelle Umsetzung auch wenn es mal eilig ist.
27.06.2023MICHAEL M.
Vielen Dank an das Team von kraehativ für die schnelle, professionelle und hochwertige Umsetzung! Wir werden euch auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen!
22.06.2023Stefan E.
Super nette und kompetente Ansprechpartner. Lösungsansätze, die auch wirklich was bewirken, jedem zu empfehlen... lohnt sich!
24.04.2023Anonym
04.03.2024Anonym

08.11.2023

02.08.2023

Ihre Nachricht an krähativ design GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu krähativ design GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden