Immobilienverkauf Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

Bewertung vom 03.08.2020

Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterzuempfehlen
03.08.2020Aleh S.
sehr gut

Rund herum sehr gut trotz der räuml. Distanz von Verkaufsobjekt, Immobilienmakler u. Verkäufer. Zudem Vertrag noch mit Behörden abgestimmt werden musste.
17.07.2020Ute P.

26.06.2020Marcel W.

30.03.2020Tamara S.
Empfehlenswert

Herr Krag war immer erreichbar, konnte sämtliche Fragen beantworten. Wir waren rundum zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
30.03.2020Karin Z.
Kompetenz und Sachverstand

Lange Ausdauer bis zum Abschluss. Als Verkäufer immer auf dem Laufenden gehalten. Gute fachliche Beratung. Mit der Abwicklung voll zufrieden. Auch nach dem Notartermin konnte ich einem Gespräch über alle Erkenntnisse aufgearbeitet werden.
11.03.2020Angelina W.
Dialog auf Augenhöhe

Herr Krag und seine MitarbeiterInnen beschreiten mit dem Modell “des Bieterverfahrens” etc. neue Wege, die uns als VerkäuferInnen zunächst ” gewöhnungsbedürftig” erscheinen. Aber der ausgesprochen gelungene Prozess der Hausvermittlung, der erfolgreiche Abschluss und nicht zuletzt die überaus sachkompetente, unermüdliche Arbeit und wertschätzende Kommunikation mit Herrn Krag und seinen MitarbeiterInnen beeindruckte und überzeugte uns während der gesamten Vermittlungszeit. Nicht zu unterschätzen ist dabei das Werk des von Fa Krag beauftragten Fotographen, der mit dem Blick des Künstlers die Ästhetik des Hauses und Gartens hervorhebt, so dass das Exposé einem kleinen Kunstbildband gleichkommt. Sehr gern und ohne Einschränkungen empfehlen wir die Arbeit von und mit Herrn Krag und seinen MitarbeiterInnen weiter.
28.01.2020Doris H.

20.01.2020Wadim F.
100% Zufriedenheit

Ich war zu 100% zufrieden mit der Arbeit von Herrn Krag!
20.01.2020Karl K.

20.01.2020Zoltan C.
Erfolgreicher Makler Jürgen Krag!

Wir konnten zunächst die Vorgehensweise des Maklers nicht richtig einschätzen. Aber nach Erstellung des Verkaufs-Exposés zeigte sich die Erfahrung und Kompetenz von Herr Krag. Die gezielte Werbung, Termine für Besichtigung und Angebotsabgabe führten zu einem erfolgreichen Kaufvertragsabschluss.
17.01.2020Dorothea G.
Kompetenz von A-Z

Der Makler hat vom Erstkontakt an Fachkompetenz ausgestrahlt und dadurch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. In einem ausführlichen Gespräch hat er dann das weitere Verfahrensprozedere ausführlich dargestellt. Schließlich ist es gelungen, in einem Zeitintervall von ca. 2 Monaten, die Immobilie zu verkaufen.
09.01.2020Horst S.

07.01.2020Wolfgang W.
Kann man nur weiter empfehlen

Kann man nur weiter empfehlen.
17.12.2018Manfred R.

05.12.2018Tina Z.
Empfehlenswerter Makler

Habe niemanden erlebt der so kompetent und Fachwissen hat wie der Herr Krag. Seine Erfahrung und Kompetenz ist unschlagbar, wir waren mehr als zufrieden!
22.11.2018Tobias P.
Top Makler mit Rundum-sorglos-Paket

Vorbildliche Beratung und Betreuung, perfekte Organisation und Durchführung, schneller und reibungsloser Verkauf – Dank der Professionalität von Herrn Krag lief ALLES entspannt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Absolut empfehlenswert
09.11.2018Martina V.
Geballte Kraft in einer Hand!

Geballte Kraft in einer Hand!
09.11.2018Joachim R.
Außergewöhnlich – gut

Nettes Erscheinungsbild, das Krag Exposé Magazin ist toll, erklärt vieles, ich wurde sehr gut von Anfang bis zum Ende betreut und hoffe, der Abschluss hat alle zufrieden gestellt.
05.11.2018Ewa P.

19.09.2018Gerd M.
219 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

31.08.2022
Gut
50 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.09.2023

Ihre Nachricht an Krag Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krag Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden