Tanzschule, Tanzlocation

1.045 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Was passiert, wenn die Moderne auf Tradition trifft? Es entsteht etwas Faszinierendes. Setzen wir noch Leidenschaft mit hinzu, entwickelt sich ein Konzept für Herz, Seele und Körper. Das ist es, was die Tanzschule Kraml und der dazugehörende...

Kundmanngasse 30
1030 WIEN
Österreich

Thomas Kraml

Bewertung vom 10.07.2022

Kreative Impulse

Vielen Dank an Domenik und Monika! Liebe Grüße und einen schönen Sommer Uschi und Wolfgang
10.07.2022Anonym
Wir haben den Grundkurs gemacht und es war sehr gut aufgebaut, ich hab jetzt wirklich das Gefühl wir können ein paar Tänze auf den nächsten Hochzeiten wagen :) besonders Lob geht hier an Johanna Weinstich - sie war stets lustig, geduldig und hat alles gut erklärt (2 mal hatten wir jemand anderes, die beiden waren auch top!) Johanna hat sich auch bemüht und uns einen Hochzeitstanz gelernt - ich würde sagen sie hat das Beste rausgeholt. Großes Dankeschön. Allgemein, alle Abgestellten waren immer freundlich (Check in, via email etc) kann diese Tanzschule zu 100% weiterempfehlen
15.06.2022K.
Wir absolvieren hier nun bereits den 8. Folgekurs (Grundkurs bis Diamant) bei Sascha & Lena und sind auch schon wieder für den 9. Folgekurs angemeldet. Auch an Spezialkursen (z.B. Salsa) und an Ballsaal-Events haben wir bereits teilgenommen. Die Privatstunden können wir ebenfalls sehr empfehlen. Der Tanzkurs-Abend ist seit 3 Jahren ein fixer Bestandteil unserer Woche und wir freuen uns immer wieder sehr darauf.

Daniela & Volker
29.01.2022Daniela & V.
Liebes Team!
Wir sind seit Jahren dabei und freuen uns jede Woche auf unseren Tanzkurs. Mit viel Geduld und Humor sind alle LehrerInnen mit Freude dabei uns das Tanzen beizubringen. Danke dafür! Wir fühlen uns in der Tanzschule immer sehr wohl und willkommen.
Wir hoffen, dass es jetzt ohne Unterbrechungen weiter geht.
Alles Liebe
Marina Novak und Gerold Irlbeck
19.01.2022Marina N.
In unserem Kurs mit Desi und Alex wird sehr auf unsere individuellen Wünsche und Fragen eingegangen und wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben.
01.11.2021Anonym
Ich fand die Art des Unterrichts von Desi und Alex sehr angenehm und sehr effektiv; es hat mir und meiner Partnerin viel Spaß gemacht !
29.10.2021Reinhold G.
Liebe Desi!

Nach einer sehr langen „Karriere“ als Tanzschüler kann ich nur sagen: „Du bist einfach die Beste!"

Bitte bleib so wie Du bist und mach weiter so.

Ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch Abend und sende Dir bis dahin schöne Grüße.

Wolfgang
29.10.2021Wolfgang L.
Wir sind ein bereits etwas angegrautes, aber total begeistertes Paar und leben Mitko !!!
Er vermittelt uns nicht nur Tanzen und Technik sondern - für uns ganz wichtig - Spaß am Sonntagabend. Und seine neue Assistentin Lara finden wir total nett !
Franz und Marianne
Kraml
25.10.2021Marianne und Franz B.
Endlich wieder tanzen. Das gesamte Team ist soooo hilfsbereit und eifrig uns als das Vergessenen nach der langen Tanzpause wieder in Erinnerung zu rufen. Danke Euch Ihr seid Spitze. AL Gerlinde Fitzl
12.09.2021Gerlinde F.
seit 3 Jahren dabei. Love to Dance, love my Job, love my Team Kraml!
23.08.2021S.
Mein Mann und ich sind begeistert von den netten und kompetenten Lehrer/innen. Die Tanzschule Kraml können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Kurse sind vielseitig, laufen reibungslos ab und es erwartet einem eine unkomplizierte Atmosphäre, wo man locker nachfragen kann. Bis jetzt ist uns noch kein/e Tanzlehrer/in untergekommen, die uns nicht bereitwillig noch einmal die Schritte gezeigt hat. Die Räume sind wunderschön, wir fühlen uns äußerst wohl und wir haben das Gefühl Willkommen zu sein.
27.07.2021Anonym
In der Tanzschule Kraml finden sich wohl die besten aller Tanzlehrer. Das Gesamtpaket ist großartig und vielseitig. Die vergnüglichen und lehrreichen Kurse, die zahlreichen Veranstaltungen wie auch die Übungsmöglichkeit im wunderschönen Ballsaal im 3.Bezirk sind fantastisch. In dieser Tanzschule erfährt man Tanzen auf einem völlig neuen und bereichernden Level !
16.07.2021E.
1.029 Bewertungen aus

15.02.2024

10.03.2024

Ihre Nachricht an Kraml

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kraml sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden