klappbarer Fahrradspiegel

Qualität made in Germany – profitieren Sie von unserer Expertise im Werkzeugbau sowie Vorrichtungsbau und lernen Sie unser hochwertiges Leistungsspektrum kennen. Die Krampe Werkzeuge GmbH & Co. KG ist Ihr Spezialist in Ascheberg bei Münster.

Südfeld 2
59387 Ascheberg

Nachhaltigkeit

Der Fahrradspiegel entspricht den Erwartungen. Gut einstellbar.
Verlängerung wurde kostenfrei mitgeliefert.
Prompte Lieferung. Keine Paypal-Gängelei.
26.03.2024Anonym
Ich habe einen Fahrradspiegel bestellt, the best ever! An dem Produkt merkt man klar, dass es ein Werkzeugmacher kreiert hat: absolut solide, beste stabile Ausführung in verschiedenen Varianten mit Austauschmöglich des Spiegels - nicht zu toppen!
22.04.2023Peter J.
Reibungsloser Ablauf- war sehr zufrieden.
04.03.2023Anonym
Macht einen soliden Eindruck. Leicht zu montieren. Preis ist sportlich, aber ...
Habe den Spiegel selbst empfohlen bekommen und empfehle ihn auch gerne weiter.
Ich würde ihn wieder kaufen.
04.03.2023Carl-Peter T.
Krampe Spiegel ist ein Muss, ich habe einige Ebike und alle sind mit einem Krampe Spiegel ausgerüstet.
03.03.2023Wilhelm G.
tolles Produkt, deutsches Unternehmen, alles Bestens
02.03.2023M.
Gut
Besonders war ich beeindruckt, dass ich zu einem beschädigten Spiegel das defekte Teil als Ersatzteil bekommen habe, und brauchte kein neues Spiegelset kaufen. Auch das ist nicht immer und überall üblich.
Ich war jedenfalls rundum zufrieden.
Vielen Dank dafür.
M.B.
27.02.2023Anonym
Schon der zweite Artikel in bester Qualität zu sehr guten Preisen.
25.02.2023Andreas H.
Top Spiegel für das E-MTB. Klein aber wirkungsvoll. Wegklappen auf dem Trial.
Rausklappen auf der Strasse. Stabil und perfekt verarbeitet. Top!!
24.02.2023Anonym
Unter den Fahrradrückspiegeln recht teuer, aber mit dem hohem Nutzen durch rechts- und links-seitige Verwendbarkeit und das Verstellsystem mit zuverlässig rasteneden Positionen brauche ich nach Parkabenteuern in engen Fahrradständern zwischen anderen Rädern die Spiegel nur wieder ausklappen und alles ist weiter perfekt eingestellt. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt ! Außerdem Top Qualität im Detail ! Nachhaltiges Konzept weil Teile einzel nachbestellbar und teils mit verschiedenen Spiegeln aus dem Portfolio kompatibel sind. Tolle Erklärvideos auf der Homepage für die präzise Montage, welche aber auch auf mitgelieferter Bedienungsanleitung Schritt für Schritt verständlich bebildert beschrieben wird. Man braucht nur ein Werkzeug, einen 2,5 mm Inbusschlüssel und alles ist perfekt !
Ich bin absolut begeistert und habe schon 2 Paare für unterschiedliche Räder in Gebrauch. Auch beim Abbauen an einem alten und Neumontage auf einem neuen Fahrrad keine Probleme - wirklich zuverlässige 1A Qualität bei diesen Spiegeln - bei mir wird es nach langen leidvollen Versuchen mit hip beworbenen, teils sogar noch Teureren, nie wieder andere Rückspiegel am Rad geben - sei es am E-Bike oder am "Bio"-Bike.
Einziger Verbesserungsvorschlag von meiner Seite wäre noch ein Spiegel zwischen dem Mini- und den Fullsize-Modellen - mit dem Minimodell war es für mich eine recht erhebliche Umgewöhnung im städtischen Autoverkehr nach den Spiegeln in Standardgröße.
24.02.2023Martin B.
Krampe Werkzeuge GmbH & Co. KG Kommentar von Krampe Werkzeuge GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Bonacker,
danke für Ihre ausführliche Bewertung.
Zu Ihrer Anmerkung, wir haben als Zwischengröße das Cross-Glas. Allerdings ist dieses nicht symetrisch und bei einer links und rechts Montage optisch nicht gleich. Da die Anfragen für die Rechtsmontage sich häufen, arbeiten wir an einer gespiegelten Version der "Flügelgläser" (Sport, Cross). Dieses wird im laufe des Jahres marktreif sein.
Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Radtouren
Gruß
Christiane Krampe-Höring
Auch bei einem Umtausch in einen anderen Spiegel sehr freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung. Sehr empfehlenswert
24.02.2023Detlef L.
Ich habe bereits mehrfach bei Krampe Werkzeug Gmbh bestellt. Jede Bestellung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kann die Firma mit gutem Gewissen empfehlen.
24.02.2023Heinz W.
Sehr gut umgesetztes Konzept für klappbare Fahrradspiegel
24.02.2023Wolfgang W.
nein, es gibt nichts vergleichbares! qualität, nutzung, preis etc. es passt alles!
14.12.2022Branko S.
Gutes Produkt und Hervoragende Umsetzung einer Innovation.
12.12.2022Ralf M.
Ich habe die Fahrrad Rückspiegel bestellt. Sie füllen echt eine Lücke!!
12.12.2022Anonym
Alles super gut bei euch.
Danke!
09.12.2022Herbert G.
Bester Fahrradspiegel auf dem Markt. Stabil und vibrationsfrei mit genialem Klappmechanismus.
09.12.2022Kay-Uwe B.
Gut
Ich habe von Krampe einen Spiegel für n eine gekauft. Der Einklapp-Mechanismus funktioniert sehr gut. Das ist das Highlight des Spiegels. Das Sichtfeld empfinde ich als durchschnittlich, allerdings sind Konkurrenzprodukte hier nicht besser. Insofern also Branchen-üblich. Der Spiegel liegt Test Hochpreissegment, aufgrund der guten Verarbeitung sowie des Klapp-Mechanismus ist es der Spiegel wert. Ich werde auch für meine Frau einen derartigen Spiegel kaufen
08.12.2022Ferdinand B.
Ich habe einen Fahrradspiegel gekauft der absolut super ist!!! Ich kann sonst nichts beurteilen.
08.12.2022Anonym

25.11.2023
1 Bewertung auf Webwiki

02.11.2022
138 Bewertungen auf Amazon

17.04.2024

Ihre Nachricht an Krampe Werkzeuge GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krampe Werkzeuge GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden