Rechtsanwälte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Kranz Rechtsanwälte
Kranz Rechtsanwälte bieten mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Rechtsgebieten jene juristische Kompetenz, die Ihnen im Falle eines Rechtsstreits zu Ihrem Anspruch verhilft. Bei uns...

Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Bewertung vom 26.03.2024

Zielerreichung

Super schnelle komepetene Beratung, vielen Dank!
26.03.2024Nicolas J.
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Herrn Kranz. Herr Kranz ist ein guter Fachmann, ist sehr freundlich und geduldig. Meine Zahlreichen Fragen wurden immer schnell und für mich verständlich beantwortet. Das wichtigste, meine Sache ist erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank Herr Kranz.
Betrifft die Körperverletzung zu meinem Nachteil am Frankfurter Flughafen vom 12.2022

Liebe Grüße
11.01.2024Anonym
Freispruch in diverser Ausführung bei RA Flaig..
20.12.2023Anonym
Schon das zweite Mal habe ich bei Rechtsanwälte-Kranz um einen Rat gebeten, in der Sache Mietrecht. Die Auskünfte haben mir für meine weiteren Schritte sehr geholfen.
Vielen Dank, bei auftretenden Problemen würde ich diese Kanzlei erneut kontaktieren.
MfG
30.11.2023CORNELIA K.
Sehr gute Anwaltserfahrung mit Alexander Flaig

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Bewertungen verfasst, aber in diesem Fall fühle ich mich dazu verpflichtet. Die Unterstützung von Alexander Flaig nach meinem Verkehrsunfall war von herausragender Kompetenz geprägt. Die Terminvereinbarung erfolgte zügig, und die Kommunikation war stets unkompliziert, da ich ihn problemlos erreichen konnte. Er hat mir eine ehrliche Einschätzung des Sachverhalts gegeben und mich kontinuierlich auf dem neuesten Stand gehalten. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung!
10.11.2023Anonym
Sehr angenehm, sehr vertrauenswürdig, sehr engagiert, sehr kompetent, sehr offen und ehrlich auch und gerade hinsichtlich realistischer Einschätzung der Erfolgsaussichten sowie der zu erwartenden Kosten.
Ich habe in einer tatsächlich lächerlich geringen, aber letztendlich sehr komplexen und weitgehenden Verkehrsstrafsache äußerst kompetente, ausführliche und einfühlsame Beratung erfahren, leider bisher noch ohne Erfolg, da die Sache noch nicht ausgestanden ist, aufgrund des erheblichen Aufwands und den dadurch anfallenden enormen Kosten für eine Lächerlichkeit, wie gesagt.
24.08.2023Anonym
Ich möchte mich sehr für die kompetente, schnelle und umfassende Beratung bedanken! Herr Flaig hat mich hervorragend vertreten und das Anliegen zu meiner Zufriedenheit und zu meinen Gunsten zum Ende gebracht. Ich gehe mit einem durchweg positiven Ergebnis raus und kann die Kanzlei und insbesondere Herrn Flaig vollstens empfehlen. Seine Expertise und das Gespür für mein Anliegen ist mir besonders aufgefallen. Vielen Dank noch mal!!!
01.12.2022Emre Ün.
Ich hatte mal ein Problem mit Verkehrsbehörden.
Daraufhin habe ich den Herr RA Flaig eingeschaltet, was er innerhalb von 3 Tage erledigt hat.
Top Anwalt !
Sehr empfehlenswert!
19.10.2022A. E.
Wir waren mit Herrn Kranz sehr zufrieden. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
07.02.2022Markus P.
Rechtsanwalt Flaig ist sehr kompetent.
12.07.2021Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung der Kanzlei Kranz. Ich wurde in einem langjährigen Verfahren betreut und die Anwälte haben einen langen Atem bewiesen. Alle meine Forderungen wurden vollständig durchgesetzt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
09.06.2021Max K.
Meiner Meinung der beste Anwalt.
Sehr professionell, ruhig, transparent und immer geduldig.

Wo gibt es das heute noch das der Anwalt sich auch mal spontan Zeit nimmt und es auch zweimal erklärt? Hier!

Herr Kranz und die anderen Anwälte - die gesamte Kanzlei eben - sind richtige Profis zu einem fairen Preis ohne Überraschungen. Und ich schreibe das nicht nur weil ich bisher bei jedem Fall gewonnen habe, sondern weil ich jederzeit hier wieder hin gehen würde / werde.

Hier versteht man sein Handwerk.
Absolute Empfehlung.
27.05.2021Aaron Andreas G.
Herr RA Flaig hat uns bei einer Vollstreckungswiderklage vor Gericht klug, symphatisch und erfolgreich vertreten.
14.04.2021Anonym
Ich hatte ein Anliegen das Herr Kranz für mich gelöst hat. TOP!!!
Sehr kompetent, freundlich, und wenn man Fragen hat, ob schriftlich oder telefonisch, bekommt man eine schnelle Rückmeldung.
Ich kann die Kanzlei aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Danke
11.04.2021Janine L.
Eine überaus zuverlässige Rechtsanwaltskanzlei, die einem in schwierigen Zeiten bei steht.
Frau Cakir und ihr Team sind superstark.
Herzliche Grüße an das Team
06.04.2021U.
Mit RA Frau Cakir ich muss wirklich schreiben ich bin mehr als positiv überrascht bis jetzt Frau Cakir hört zu und auch sie mal keine Zeit findet unterstützt das Kranz Team man merkt echt bei dieser Anwaltskanzlei ist Teamplay wirklich drin.Auch die Beauftragung und Erledigung des Mandats ist wirklich sauber abgelaufen. Alles im alles kann ich die Kanzlei Kranz wärmstens weiterempfehlen.
22.02.2021Öz.
Herr Kranz, ist mir bei jeder Frage bereit gestanden diese mir offen und ehrlich zusagen. Vor Gericht hat er mich auch ohne probleme vertreten und aus meinen Problemen befreit. Ich kann Herr Kranz und sein Team nur Empfehlen. Super und Danke Herr Kranz.
09.02.2021Sebastian S.
Wir können die Kanzlei Kranz nur weiter empfehlen. Herr Kranz ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Rechtsanwalt. Er hat zudem ein offenes Ohr für seine Mandantschaf, ist sachlich und spricht Klartext. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
A. Yassine
15.01.2021A. Y.
Sehr schneller Kontakt (innerhalb von 24h) und kompetente Beratung bezüglich einer kostenfreien (!) arbeitsrechtlichen Ersteinschätzung. Wirklich top und sehr empfehlenswert!
19.12.2020AK aus F.
Frau cakir Beratet sehr gut und ist immer erreichbar ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie unterstützt mich im Thema Familien recht und ,ist eine super Anwältin, die Durchsetzt was sie sich in Kopf setzt bin sehr sehr zufrieden
16.12.2020T.

11.10.2023
126 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.11.2019
32 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

30.11.2015

11.04.2024
Gut
32 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.11.2019

Ihre Nachricht an Kranz Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kranz Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden