Rechtsanwälte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Kranz Rechtsanwälte
Kranz Rechtsanwälte bieten mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Rechtsgebieten jene juristische Kompetenz, die Ihnen im Falle eines Rechtsstreits zu Ihrem Anspruch verhilft. Bei uns...

Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Dienstag 09:00-13:00
13:30-18:00

Zielerreichung

Absolut Kompetent und zielführend......
05.06.2020Anonym
Danke für die konsequent durchgeführte Scheidung! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, da Fr. Cakir mir meine Fragen immer verständlich beantwortet hat und meine Interessen mit Nachdruck vertreten hat. Auch wenn ich nicht hoffe sie wieder zu brauchen, wenn weiß ich auf wen ich mich verlassen kann.
04.06.2020T. S.
Professionelle Beratung, sehr detailiertes Fachwissen, schnelles Handeln und am Ende voller Erfolg, das zeichnet die Kanzlei RA Kranz aus.
Is venit, vidit et vicit , Danke !
07.04.2020Clemens H.
Mangelhaft
Ich kann nur jedem empfehlen einen Bogen um diese Kanzlei zu machen.
17.03.2020P.
Kranz Rechtsanwälte Kommentar von Kranz Rechtsanwälte:
Sehr geehrter Herr Peter, wir sind grundsätzlich immer bemüht unsere Mandanten zu 100% zufrieden zustellen. Bei Ihnen scheint uns dies nicht gelungen. Aufgrund Ihrer wenig konstruktiven Kritik können wir diese jedoch weder zu orten, noch wissen wir, was wir zukünftig besser machen können. Melden Sie sich doch bitte gerne bei uns, um das Problem zu besprechen.
Mangelhaft
Man wird über keine Schritte informiert. ALLES muss man selbst in Erfahrung bringen und sich immer melden. Wozu Rechtsbeistand, wenn niemand beisteht ... Echt schade, dass man als „kleiner“ Mandant Nicht ernstgenommen wird und sogar Nachrichten/Mails einfach unbeantwortet und ignoriert bleiben. Und nein, kein wiederholtes nerviges Nachfragen, sondern den Stand der Dinge alle paar Wochen/Monate erfragen zu wollen.
03.02.2020Anonym
Ich bedanke mich für die jahrelange Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Herrn Kranz. Alle meine Rechtsstreits bewältigte die Kanzlei souverän und immer zu meinen Gunsten! Auf eine weitere gemeinsame Jahre mit ihnen als mein Rechtsanwaltkanzlei an meiner Seite.:)
Liebe Grüße
Ina Poghosyan
27.01.2020I.
Super Ergebnisse! Mithilfe Kranz Rechtsanwälte habe ich die Klage gewonnen. Vielen herzlichen Dank dafür.
11.01.2020Svetlana W.
Wie gewohnt sehr professionelle Betreuung. Schnelle Reaktion auf Fragen. Die Kompetenz zeigt sich im Ergebnis wieder. Bin in diesem Fall wieder zu 100 Prozent perfekt betreut worden. Jederzeit wieder...
07.12.2019Michael S.
Strahlt Kompetenz aus und vermittelt Sicherheit. Informiert zeitnah über den Fortgang des bestehenden Problems.
01.12.2019Klaus H.
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt und der ganzen Abwicklung. Ich muss ehrlich sein, ich hatte Angst, dass meine Angelegenheit in einer großen Kanzlei nicht ernst genommen wird. Und meine Angst hat sich ab dem ersten Gespräch in der Luft aufgelöst.
01.12.2019Anonym
Herr RA KRANZ ist immer gut erreichbar; wenn nicht direkt, dann immer das Sekretariat. Die Beratung ist schnell, unkompliziert und persönlich. Das Ergebnis in der Sache ist überzeugend - insgesamt sehr zu empfehlen!
28.11.2019Anonym
Vor der Beratung voller Sorgen und Ungewissheit. Nach freundlicher, geduldiger und klar verständlicher Beratung durch die Frau Rechtsanwältin nahezu sorgenlos.
20.11.2019R.
Herr Kranz ist sehr kompetenter Rechtsanwalt mit viel Erfahrung im Arbeitsrecht. Immer Ruhig, Geduldig, Zuverlässig und Freundlich! So einen Anwalt soll man immer auf seiner Seite haben !
01.09.2019KONSTANTIN I.
Ich war mit allem zufrieden!
Kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Adam Bentaleb
13.09.2018Adam B.
Mein Unfallschaden am Motorrad wurde sich Professionell und Kompetent angenommen. Innerhalb vertretbarer Zeit, verschuldet durch die gegnerische Partei, wurde mein Fall schnell zu einem guten Ende gebracht. Ich habe mich jederzeit gut informiert und rund um beraten und betreut gefühlt. Sollte es wieder zu einem Rechtsstreit kommen, werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden. Danke an das Team von Herrn Kranz.
28.07.2018Michael S.
Kompetente Beratung! Bei meinem nächsten Rechtsstreit werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Kranz zurückkommen.
12.03.2018Roland S.
Klasse Service, klare und schnelle Bearbeitung meiner Sache. Danke. Ich komme bei Bedarf wieder!
08.02.2018Anonym
Mangelhaft
Guten Tag, ich habe am heutigen Tag, bereits Zwei Mal in der Kanzlei angerufen und wollte mir der Fr. Anwältin sprechen. Erst hieß es, Sie rufe mich in 40MIN zurück! Nach 1 1/2 Stunden, sagte die Dame am Empfang plump, oh hat sich in die Länge gezogen, jetzt würde Sie Kaffee trinken, mich aber in 40 Min (abermals) zurück rufen. Meine Worte, Nein, wenn Sie so arbeiten, suche ich mir lieber an einen anderen Anwalt/Anwältin. Die Kanzlei ist im NOTFALL eine Katastrophe und eine so unfähige Fachanwaltsgehilfin habe ich noch nie gesehen. SEHR TRAURIG. Leider macht Fachanwaltsgehilfin den RUF Ihrer Kanzlei so kaputt. Um Antwort wird gebeten!
29.01.2018Anonym
Kranz Rechtsanwälte Kommentar von Kranz Rechtsanwälte:
Sehr geehrte/r potentieller Mandant/in,
vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kann diese hier nicht nachvollzogen werden. Zwar mag es zutreffend sein, dass auch die Anwälte unserer Kanzlei Kaffee trinken, allerdings hindert sie dies in keinem Fall ein Telefonat entgegen zu nehmen und schon gar nicht -selbst wenn es so wäre- würden unsere Damen dies verraten ;-). Warum Sie nicht an Frau Rechtsanwältin Cakir durchgestellt werden konnten, konnte leider nicht mehr festgestellt. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik nochmals genutzt, um unsere Mitarbeiterinnen im Sekretariat nochmals zu schulen, um solche oder ähnliche Erfahungen unserer (potentiellen) Mandanten zukünftig zu vermeiden.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kanzlei und mit Frau Cakir. Ich kann diese Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen.
25.01.2018Gülcan A.
Ich habe Herrn Kranz um die Beurteilung einer Führerschein Angelegenheit gebeten. Sehr schneller, netter und fachkundiger Kontakt.
Ich werde die Angelegenheit jetzt wie Empfohlen bearbeiten/weiterverfolgen und kann seine Dienste nur wärmstes empfehlen.
In jeder Hinsicht TOP
13.12.2017A.

17.01.2019
126 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.11.2019
32 Bewertungen auf 123recht.net

30.11.2015
Gut
32 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.11.2019
Gut

02.08.2020

Ihre Nachricht an Kranz Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden