Rechtsanwälte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Kranz Rechtsanwälte
Kranz Rechtsanwälte bieten mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Rechtsgebieten jene juristische Kompetenz, die Ihnen im Falle eines Rechtsstreits zu Ihrem Anspruch verhilft. Bei uns...
Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Freitag 09:00-13:00

Auftragserfolg

Herr Kranz ist sehr kompetenter Rechtsanwalt mit viel Erfahrung im Arbeitsrecht. Immer Ruhig, Geduldig, Zuverlässig und Freundlich! So einen Anwalt soll man immer auf seiner Seite haben !
01.09.2019KONSTANTIN I.
Ich war mit allem zufrieden!
Kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Adam Bentaleb
13.09.2018Adam B.
Mein Unfallschaden am Motorrad wurde sich Professionell und Kompetent angenommen. Innerhalb vertretbarer Zeit, verschuldet durch die gegnerische Partei, wurde mein Fall schnell zu einem guten Ende gebracht. Ich habe mich jederzeit gut informiert und rund um beraten und betreut gefühlt. Sollte es wieder zu einem Rechtsstreit kommen, werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden. Danke an das Team von Herrn Kranz.
28.07.2018Michael S.
Kompetente Beratung! Bei meinem nächsten Rechtsstreit werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Kranz zurückkommen.
12.03.2018Roland S.
Klasse Service, klare und schnelle Bearbeitung meiner Sache. Danke. Ich komme bei Bedarf wieder!
08.02.2018Anonym
Mangelhaft
Guten Tag, ich habe am heutigen Tag, bereits Zwei Mal in der Kanzlei angerufen und wollte mir der Fr. Anwältin sprechen. Erst hieß es, Sie rufe mich in 40MIN zurück! Nach 1 1/2 Stunden, sagte die Dame am Empfang plump, oh hat sich in die Länge gezogen, jetzt würde Sie Kaffee trinken, mich aber in 40 Min (abermals) zurück rufen. Meine Worte, Nein, wenn Sie so arbeiten, suche ich mir lieber an einen anderen Anwalt/Anwältin. Die Kanzlei ist im NOTFALL eine Katastrophe und eine so unfähige Fachanwaltsgehilfin habe ich noch nie gesehen. SEHR TRAURIG. Leider macht Fachanwaltsgehilfin den RUF Ihrer Kanzlei so kaputt. Um Antwort wird gebeten!
29.01.2018Anonym
Kranz Rechtsanwälte Kommentar von Kranz Rechtsanwälte:
Sehr geehrte/r potentieller Mandant/in,
vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kann diese hier nicht nachvollzogen werden. Zwar mag es zutreffend sein, dass auch die Anwälte unserer Kanzlei Kaffee trinken, allerdings hindert sie dies in keinem Fall ein Telefonat entgegen zu nehmen und schon gar nicht -selbst wenn es so wäre- würden unsere Damen dies verraten ;-). Warum Sie nicht an Frau Rechtsanwältin Cakir durchgestellt werden konnten, konnte leider nicht mehr festgestellt. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik nochmals genutzt, um unsere Mitarbeiterinnen im Sekretariat nochmals zu schulen, um solche oder ähnliche Erfahungen unserer (potentiellen) Mandanten zukünftig zu vermeiden.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kanzlei und mit Frau Cakir. Ich kann diese Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen.
25.01.2018Gülcan A.
Ich habe Herrn Kranz um die Beurteilung einer Führerschein Angelegenheit gebeten. Sehr schneller, netter und fachkundiger Kontakt.
Ich werde die Angelegenheit jetzt wie Empfohlen bearbeiten/weiterverfolgen und kann seine Dienste nur wärmstes empfehlen.
In jeder Hinsicht TOP
13.12.2017A.
Hr. Kranz hat meinen Verkehrsunfall von Anfang bis Ende abgewickelt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern und habe mehr bekommen, als erwartet - top! Klare Empfehlung! Danke.
07.06.2017Anonym
Guten Tag, Herr Rechtsanwalt, für Ihre Aktivitäten im Zuge der von mir mandatierten Akteneinsicht und die resultierende Einstellung des Verfahrens kann ich mich nur sehr bedanken.
Augenscheinlich nimmt es den Ermittlungsbehörden oft schon den Wind aus den Segeln, wenn signalisiert wird, daß ein Beschuldigter sich professionell zu verteidigen gedenkt.
Ich kann potentiellen Betroffenen nur dringend empfehlen, rechtzeitig vor Anklageerhebung von Ihrer preiswerten Hilfe bei der Akteneinsicht Gebrauch zu machen.
Mit bestem Gruß
Dr.M.D.
12.03.2017Anonym
Schnelle Übernahme meines Falles.
23.02.2017Anonym
Ich hatte noch nie einen besseren Anwalt.
14.02.2017Anonym
Sehr kompetent
Kranz Rechtsanwälte
23.12.2016Dr. Modibo K. C.
Wir haben mit Herrn Kranz nur die besten Erfahrungen gemacht. Er hat uns sehr gut und vor allem kompetent beraten. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.10.2016Anonym
Herr Kranz ist ein Anwalt wie man ihn sich wünscht. Wenn's brenzlig wird auch am WE erreichbar, bzw. mit sehr schnellem Rückruf. Ich arbeite bereits seit Jahren mit ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
29.08.2016Anonym
Zum Thema Abfindung der perfekte ANsprechpartner. Danke Herr Kranz für die erfolgreiche Verhandlung nach meiner Kündigung.
31.05.2016Anonym
Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen, die bei knapp über 50 Mitarbeitern bei uns leider immer wieder auftauchen, ist Hr. Kranz unsere erste Wahl. Dank seiner schnellen Einschätzung der Situation hat er immer gleich eine praktikable Lösung parat. Auch vor Gericht weiß er was zu tun ist und hält die vereinbarten Ziele (Höhe der Max. Abfindung) ein. Rund um eine prima vertrauensvolle und menschliche Zusammenarbeit. Danke und klare Empfehlung!
03.04.2016Anonym
Prima Abwicklung meines Unfalls, was man alles verlangen kann...da wäre ich nie drauf gekommen. Danke Hr. Kranz
12.02.2016Anonym
Die Beratung und Abwicklung meiner Kündigung inkl. Gerichtlicher Durchsetzung war prima und absolut erfolgreich. Klare Empfehlung. Danke Hr. Kranz und Team
10.01.2016R.
Danke für alles. Hab mich gut beraten gefühlt.
06.12.2015R. G.

17.01.2019
126 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.09.2019
32 Bewertungen auf 123recht.net

30.11.2015
Gut
32 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.10.2019
Gut

17.10.2019

Ihre Nachricht an Kranz Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden