Headhunter, Personalberatung, Personalvermittlung, Personaldienstleistung

Kennen Sie das frustrierende Gefühl, die perfekte Stellenanzeige zu schalten, aber keine geeigneten Bewerber zu finden? Oder wenn Sie vielversprechende Talente ansprechen, aber nicht die ideale Besetzung finden? Es ist Zeit für eine Lösung, die...

Werner-Haas-Straße 8
86153 Augsburg

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Herr Kratzer ist so menschlich wie kompetent.
Er nimmt sich Zeit, schaut hinter die Kulissen
und gibt sehr wertvolle Hinweise, die auf den Kunden wirklich angepasst sind.
Dabei setzt er seine volle Erfahrung als Personalberater und als Mensch ein.
Er verfügt über ein breites Portefolio von Techniken und ich glaube,
er berät keine zwei Kunden gleich, sondern jeden optimal.

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
05.03.2024Ernst Reißner
Sehr geehrter Herr Reißner,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es ist so schön zu hören, dass meine persönliche Herangehensweise den Unterschied macht. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Thomas Kratzer
Bei einem besonders komplexen Anliegen war ich auf der Suche nach professioneller Unterstützung hier in Augsburg. Diese fand ich bei Herrn Kratzer. Was mich besonders beeindruckt hat, war sein Engagement: Herr Kratzer nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Situation zu verstehen. Er versuchte sich in meine Lage zu versetzen und bot individuelle, maßgeschneiderte Lösungen an. Zudem war die Kommunikation hervorragend; bei Rückfragen war Herr Kratzer stets erreichbar und antwortete prompt und kompetent. Ich bin rundum zufrieden und würde Herrn Kratzer ohne zu zögern weiterempfehlen. Seine Expertise und das hohe Maß an persönlichem Einsatz machen die Zusammenarbeit mit der Personalberatung Kratzer zu einer herausragenden Erfahrung.
23.02.2024Tim Hendrikx
Sehr geehrter Herr Hendrikx,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches und lobendes Feedback! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden waren.

Ich stehe Ihnen gerne auch zukünftig zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas Kratzer
Herr Kratzer hebt sich wohltuend von anderen Personalberatungen ab, nicht aufdringlich, empathisch, zuverlässig und ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
15.12.2022Anonym
Kratzer Personalberatung Kommentar von Kratzer Personalberatung:
Über Ihr Feedback und die wertschätzenden Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Weiterhin alles Gute für Sie!
Sehr freundliche und unkomplizierte Personalberatung. Man kann sehr offen und vertraulich über alles sprechen.
28.11.2022Anonym
Kratzer Personalberatung Kommentar von Kratzer Personalberatung:
Besten Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Gut
Ich habe mit Herrn Kratzer sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Kontakt mit ihm war stets professionell, ehrlich und sympathisch.
Ich kann die Kratzer Personalberatung daher nur empfehlen.
07.12.2021M. G.
Kratzer Personalberatung Kommentar von Kratzer Personalberatung:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte über die ich mich sehr gefreut habe und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Weiterhin alles Gute!

Beste Grüße
Thomas Kratzer
Sehr kompetent und nicht aufdringlich. Nimmt sich viel Zeit und hat sogar noch tolle Tipps gegeben wie ich meine Unterlagen besser gestalten kann.
07.06.2021Anonym
Kratzer Personalberatung Kommentar von Kratzer Personalberatung:
Herzlichen Dank für die netten Zeilen und die tolle Bewertung.
Persönlicher Kontakt und gute Informationen
26.11.2019Anonym
03.02.2020Anonym
Zufriedenstellend
26.11.2019Anonym
16.10.2019Anonym

28.01.2024

Ihre Nachricht an Kratzer Personalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kratzer Personalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden