Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

2.847 Bewertungen i
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Blaubach 32
50676 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Bewertung vom 18.04.2024

Ich kann sagen, dass die Herangehensweise und Abwicklung der Tarifoptimierung bei meiner privaten Krankenkasse sehr professionell war. Ob es der telefonische Kontakt war oder auch das sehr übersichtliche Tarifwechselgutachten kann man nur sagen Prädikat Weltklasse!!! Vielen Dank nochmal!
18.04.2024Sascha K.
Bei der PKV Umstellung in einen besseren Tarif wurden wir perfekt beraten und konnten damit die monatlichen Kosten erheblich reduzieren - Vielen vielen Dank!
08.04.2024Thomas B.
Die Kanzlei KGR hat mich einschließlich der Berufungsinstanz erfolgreich gegen die DKV wegen unrechtmäßiger Beitragserhöhungen meiner privaten Krankenversicherung vertreten; dabei erstritten KGR ca. 9.300 Euro zuzüglich Zinsen für mich. Die Kanzlei überzeugt durch hohe Spezialexpertise und professionelle gemanagte Abläufe. Eine unbedingte Empfehlung! Andreas H.
23.03.2024Andreas H.
Schnelle Hilfe und Bearbeitung, ich bin absolut zufrieden.
07.03.2024Anonym
Kompetente Bearbeitung und vor allen Dingen jederzeit war eine Erreichbarkeit gewährleistet. Vielen Dank.
25.02.2024Martin J.
Haben die Vorbereitung für meine insolvenz gemacht Aufstellung abfragen von daten da ich ziemlich überfordert war meine restschuldbefreiung habe ich geschafft diesen monat bedanke mich nochmals sehr für die ganze Vorarbeit
27.01.2024Thomas S.
Vorab war für mich die überweigend per Mail geführte Korrespondenz sehr gewöhnungsbedürftig, aber sämtliche Belange/ Fragen und vor allem Befürchtungen wurden in kürzester Zeit vom Kanzlei-Team positiv beantwortet und erledigt. Der gesamte Schriftverkehr, der digital verlief, war verständlich und äußerst leicht zu beantworten. Professionelle Bearbeitung und zeitgemäße Erledigungen waren stets gegeben.
Ebenso das Abschluß-Telefongespräch war verständlich und Aufklärend. DANKE !!!
04.01.2024Peter H.
Mit der kompetenten Unterstützung durch den Rechtsanwalt war ich äußerst zufrieden. Seine Fachkenntnisse und Verhandlungsfähigkeiten haben zu einer erfolgreichen Reduzierung meines Krankenkassen-Tarifs geführt. Vielen Dank für die professionelle Betreuung. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
16.12.2023Judith P.
War alles zu meiner Zufriedenheit, war alles Stimmig, kann ich weiter empfehlen. MfG
28.11.2023Roland B.
Ich bin über eine Anzeige auf die Kanzlei gestoßen und sie haben alles richtig gemacht.
08.11.2023Anonym
Sehr schnelle Prüfung meiner Daten
Vielen herzlichen Dank dafür
20.10.2023Susanne L.
Sehr kompetenter Service
12.10.2023B.
Ausreichend
Die Öffnungszeiten sind nicht aktuell, ich habe seit zwei Wochen mehrfach um Rückruf gebeten (Telefonisch & per Mail) bekomme aber keine Rückmeldung.
27.09.2023Anonym
Ich habe die Kanzlei Ghendler Ruvinskij mit der Rückforderung von Beiträgen von meiner Krankenversicherung beauftragt. Ich bin bei der DKV versichert. DKV erhöht regelmäßig die Beiträge bei uns, so dass ich gerne weniger im Monat zahlen wollte und auch etwas zurück haben wollte. Die Beratung zu Beginn hat m in Aussicht gestellt, dass ich Geld zurückbekommen kann und nach der neusten Rechtsprechung seit 2022 auch den monatlichen Beitrag absenken kann. Ich habe die Kanzlei im März 2022 beauftragt.Gestern gab es dann das Urteil. Ich zahle danach knapp 280 Euro weniger im Monat und bekomme knapp 6.000 Euro zurück. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Verfahren meiner Ehefrau läuft noch (sie ist bei der Allianz versichert), aber das Gericht hat auch angekündigt positiv zu entscheiden. Ich finde die Kanzlei macht sehr gute Arbeit. Die Anwälte haben mich gewarnt, dass Gewinnen kein Selbstläufer sind, weil für die Gegenseite um viel geht. Die Kommunikation mit der Kanzlei ist gut. Die Erstberatung erfolgte telefonisch. Weitere Kommuniktion überwiegend schriftlich. Es hat manchmal ein paar Tage gedauert, aber ich habe immer eine klare Antwort bekommen. Vor den Terminen am Gericht hat mich der Anwalt angerufen und mit mir besprochen, was passieren kann. So war das dann auch. Alles in einem ein sehr gutes Ergebnis. Ich kann die kanzlei empfehlen.
13.09.2023Dietmar H.
Sehr schnelle Bearbeitung
30.08.2023Anonym
Mein Anliegen wurde kompetent und schnell bearbeitet.
30.08.2023Anonym
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
28.08.2023Anonym
Ich bin mehr als zufrieden seit nun mehr als 1 Jahr werde ich durch di Kanzlei Beraten , vertreten , und viele weitere Tipps Infos bekomme ich immer wieder . Die Kosten sind überschaubar Transparent und auch im Vergleich manchmal günstiger als ein einziger Rechtsanwalt. Vielen Dank für die Unterstützung der Kanzlei Kraus GHENDLER und Team .
06.07.2023T.
Die Anwaltskanzlei hat mir in meiner Entscheidung weitergeholfen und mich umfassend informiert. Somit konnte ich ein klares positives Feedback abgeben. Die Privatinsolvenz ist so oder so schon Recht unangenehm und ein nicht so tolles Thema , welches aber durch die freundliche und realistische Betreuung einen leichter gemacht wurde .
Ich kann nur danke sagen und freue mich das alles bis jetzt positiv verläuft.
06.07.2023Anonym

28.09.2023
293 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.05.2024

28.02.2024
Gut
470 Bewertungen auf Trustpilot

08.05.2024

Ihre Nachricht an KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden