Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

2.443 Bewertungen i
2.448 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Bachemstraße 8
50676 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Mittwoch 09:00-22:00
Bewertung vom 22.09.2022

Transparenz

Bin damals im Netz über eine Anzeige auf die Kanzlei Kraus Ghendler Ruvinskil aufmerksam geworden. Hatte damals mit Beitragserhöhungen meiner PKV so Zweifel ob das alles mit rechten Dingen zu geht über die Jahre. Über ein Portal der Kanzlei ein paar Fragen beantwortet und danach der Kanzlei den Auftrag erteilt die Sache zu prüfen.
Grundsätzlich egal ob per Mail oder Telefonisch bei Fragen hat das Team einen tollen Job geleistet. Ich war sehr zufrieden und habe im Nachgang die Kanzlei mit einem weiteren Anliegen (Tarif Wechsel PKV) beauftragt und auch hier war das Ergebnis top.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und jedem mit PKV nur raten seine Beitragserhöhungen mal überprüfen zu lassen.
Gerne wieder wenn ich mal einen guten Anwalt brauche.
22.09.2022Jochen Z.
Ausreichend
Ich hatte auf Grund intensiver Werbung in den Medien die Kanzlei mit meiner Vertretung zur Klage gegen meine Krankenversicherung wegen nicht ausreichend begründeter Beitragserhöhungen beauftragt.
Die Kommunikation war völlig unkoordiniert mit unterschiedlichsten wissenschaftlichen Mitarbeitern der Kanzlei.
Eine Beratung fand nicht statt. Erbetene Rückrufe der Rechtsanwältin erfolgten, wenn überhaupt, mit sehr großer Verzögerung. Das entspricht nicht dem wie ein Mandant behandelt werden möchte.
Das Geschäftsmodell scheint darauf ausgerichtet zu sein, dass dem über das Internet geworbenen Kläger keine Kosten entstehen würden, weil die Rechtsschutzversicherung des Klägers die Kosten des Verfahrens und das Honorar der Anwälte nach anfangs erteilter Deckungszusage übernehmen muss.
Erst nach meiner Bewertung über ProvenExpert meldete sich ein Qualitätsbeauftragter der Kanzlei, mit dem ich die für mich unbefriedigende Situation besprechen konnte.
30.08.2022Nils W.
War bestens zufrieden mit Beratung, Durchführung und Vergleich
10.08.2022Dr. Heinz H.
Kompetente und geduldige juristische Hilfedtellung/Vertretung.
10.08.2022Anonym
von Anfang bis zum Ende nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr hilfsbereit, kompetent überhaupt nicht aufdringlich. Trotz der Entfernung hat alles super funktioniert.
10.08.2022Anonym
Die in meinem Anliegen durchgeführte Arbeit wurde von Herrn Jan Jansen in vollster Zufriedenheit und in kürzester Zeit durchgeführt und zu einem positiven Abschluss gebracht. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für die gute Zusammenarbeit. Lg Ernest Mayer
09.08.2022E.
Abgas Dieselskandal

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Kanzlei. Ich bin zu meinem Recht gekommen! Ich würde jederzeit wieder die Dienste dieser Kanzlei in Anspruch nehmen!
09.08.2022Daniel S.
Aus einer Empfehlung wurde ein konkretes Gespräch mit einem sehr positiv Ergebnis, Danke.
04.08.2022Bernd R.
Top Leistung, in der Auseinandersetzung mit meiner Krankenkasse konnten wir einen sehr guten Vergleich erzielen, war von Anfang bis Ende sehr professionell. Gute Kommunikation und man selber musste sich sehr wenig mit der Materie befassen. Auch die Kommunikation mit der Rechtsschutzversicherung wurde komplett übernommen, perfekt! Danke :)
24.07.2022Ulf W.
Sehr freundlich und die Rückmeldung kam sehr schnell. Positive Antwort bekommen, da hat der Tag direkt schön angefangen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
12.07.2022Anonym
Die ständig steigenden Beiträge zur PKV wurden sehr professionell und nachhaltig aufgearbeitet und der Versicherung nachgewiesen, dass sie zu hoch angesetzt sind. Die Argumentation war so stichhaltig, dass das Gericht folgte und die PKV den zuviel eingezogenen Beitrag rückerstatten musste. Ich danke der Kanzlei für ihre engagierte und kompetente Arbeit die trotz Verzögerung und Verschleierungstaktik der Versicherung zum Erfolg geführt hat. Ich kann nur jedem PKV Versicherten empfehlen sich von der Kanzlei beraten zu lassen.
01.07.2022Udo I.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und werde sicher bei weiteren Anliegen wieder auf diese Kanzlei zurückkommen. Technisch und menschlich auf den neuesten Stand.
30.06.2022Dirk P.
Eine Kanzlei, mit Anwälten auf Top-Niveau! Ich wurde von Fr. Fischer in einer Strafsache beraten(Hr. Eismar als hervorragende Erstberatung ist hier auch zu erwähnen).
(just for fun)
Ich bin mit der Befürchtung "Hausarrest" in die Verhandlung und kam mit "Taschengeld-Erhöhung" wieder raus :-)
(Im Ernst)
- Als Beschuldigter zum ersten Mal vor einem Schöffengericht zu stehen, trotz der Überzeugung der eigenen Unschuld, ist es enorm hilfreich, ein "Mensch" als Anwalt/Anwältin an seiner Seite zu haben. Wenn dann Kompetenz, Professionalität und Zuverlässigkeit hinzukommt, dann ist das uneingeschränkt herrausragend!

Dringend zu empfehlen!
10.06.2022Shoub R.
Die Kanzlei hat mich bei einer Fragestellung zur PKV sehr professionell beraten und vertreten. Die Zusammenarbeit und Infos zum aktuellen Sachstand waren vorbildlich.
08.06.2022Andreas K.
Sehr freundliche Mitarbeiter, erforderliche Informationen werden sehr gut erklärt, die fachliche Kompetenz erkennt man in jedem Telefonat. Auch Verfahren, die sich als längerfristig herausstellen, ist der Einsatz des Teams dieser Kanzlei äußerst hoch - bemerkenswert. Sehr empfehlenswert!
07.06.2022Alexandra D.
Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden. Wir haben den Prozess gegen die Krankenkassen gewonnen. Die Kanzlei kann ich nur empfehlen.
07.06.2022Anonym
Verfahren gegen die Krankenkasse gewonnen

Die Kanzlei hat für meine Eltern das Verfahren gegen die Krankenkasse gewonnen. Und das tatsächlich 2 mal. Vom Erstkontakt bis zum Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Zwar muss man immer mal anrufen um zwischendurch Informationen zu bekommen, aber es hat sich für uns sehr gelohnt.
Absolute Empfehlung!
03.06.2022viktoria R.
Mangelhaft
Schlechte Kommunikation, Fragen werden nicht beantwortet, definitiv keine Empfehlung mehr in diese Richtung.
03.06.2022Anonym
Die Tarifumstellung meiner PKV wurde sehr professionell durchgeführt. Die Vergleiche der einzelnen Optionen waren detailliert und übersichtlich dargestellt. Rückfragen (auch telefonisch) wurden kompetent, schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Tarifumstellung hat mir eine hohe, monatliche Ersparnis gebracht und das auch noch ohne Leistungseinschränkung! Fazit: Sehr empfehlenswert!
12.05.2022Manfred H.
Ich habe die Kanzlei in 2 verschiedenen Bereichen in Anspruch genommen und war mit der Beratung und dem Ausgang der Verfahren sehr zufrieden. Über jeden Schritt wurde ich zeitig informiert und Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Bei der Umgestaltung der PKV war die Kanzlei, hier besonders Herr Rödder, sehr hilfreich. Die Informationen waren ausführlich und wurden zusätzlich sehr gut erklärt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
27.04.2022Josef J.

332 Bewertungen auf Trustpilot

04.10.2022

28.08.2022

Ihre Nachricht an KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden