Berater für digitale Sichtbarkeit - SEO - Social Media - Websites

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Menschen helfen, anders über Marketing nachzudenken, damit sie voller Begeisterung ihre Ziele erreichen. Kurz: Online-Marketing über das gesprochen wird.
Ich bin Onliner der ersten Stunde. Schon vor der Zeit des Internets war ich online mit BTX...

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Wertschätzung

Auf Sven Jagata bin ich erstmals im Jahr 2023 aufmerksam geworden, weil er mir auf allerkürzestem Dienstweg meine Internetpräsenz gerettet, nachdem sie mir nach einer Aktualisierung komplett abgeschmiert ist.

Als ich im Herbst 2023 über eine Neugestaltung meiner Homepage nachdachte, erinnerte ich mich natürlich an diesen super Service und beauftragte Sven Jagata für dieses mir sehr wichtige Projekt. Viele Monate feilten wir an dem Relaunch von marenkolf.de und Anfang April 2024 ging sie jetzt online.

Während des Geburtsprozesses meiner Webseite, der wirklich viele Monate verschlang, haben Sven und seine Mitarbeiten Franziska Tautz einen super Job gemacht. Sven war immer zeitnah erreichbar, setzte meine Ideen und Wünsche step by step um und sorgte für einen reibungslosen Umzug auf seinen Server.

Was mich im Finale zur Veröffentlichung extrem begeisterte (da ich einiges unterstützend über Wordpress selbst umsetzte) war und ist der Support bei Bedienungsfragen durch Kurzvideos von Sven, die ich ablegen und somit immer wieder anschauen kann. Großartig im doppelten Sinne, da ich ab sofort vieles selbst beherrsche und Sven somit nicht mit "klein klein" beschäftigen muss.

Auch die wertschätzende Kommunikation von Sven beruhigt und tut einfach gut!

Ich empfehle Sven Jagata und Team von Herzen gerne!
Kreative Kommunikation - Sven Jagata
22.04.2024Maren Kolf - Fotografie, die Dich b.
Sven Jagata hat uns (ein von Ehrenamtlichen getragenen Verband) bei der Neugestaltung unserer Homepage unterstützt. Wir arbeiten bei der laufenden Pflege weiter zusammen. Auch unsere social media Auftritte werden durch ihn betreut. Er hat uns u.a. mit einem Redaktionsplan entscheidene Werkzeuge für einen erfolgreichen Außenauftritt zur Verfügung gestellt. Dabei sind alle Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Erreichbarkeit und zeitnahe Bearbeitung werden hier groß geschrieben! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!
04.03.2024Anonym
Sven hat mich in einem Gespräch überzeugt, als er meinte dass er immer versucht im "Sinne des Kunden" zu handeln, immer erreichbar ist und für jedes Budget eine Lösung findet.
28.02.2024Sebastian P.
Wenn es um kreatives Webdesign geht, ist Sven Jagata und seine Firma Kreative Kommunikation zweifellos das digitale Taschenmesser, auf das man sich verlassen kann. Seine blitzschnelle Arbeitsweise und die Qualität seiner Ergebnisse sind beeindruckend. Doch das Besondere an ihm ist, dass er nicht nur hochwertige Websites oder Social Media Auftritte erstellt, sondern auch Unternehmen dabei unterstützt, Geld zu sparen. Durch seine Expertise können Unternehmer einen Teil der Arbeit selbst übernehmen, sei es bei der Erstellung von Inhalten oder der Pflege der Webseite. So können sie nicht nur ihre Online-Präsenz verbessern, sondern auch ihre Budgets effizienter nutzen. Gerade für Startups ist diese Möglichkeit unschätzbar wertvoll, um sich im digitalen Raum zu etablieren, ohne dabei hohe Kosten zu haben. Wer also nach einem Webdesigner sucht, der nicht nur schnell und effizient ist, sondern auch Möglichkeiten zur Kostenersparnis bietet, sollte unbedingt Sven Jagata in Betracht ziehen.
21.02.2024Marlena S.
Heute habe ich ein sehr informatives und zielführendes Zoom-Meeting mit Sven Jagata geführt. Durch seine Erfahrung waren wir gleich auf Augenhöhe, zumal es bei dem Gespräch um erklärungsbedürftige Dienstleistungen ging. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Kreative Kommunikation - Sven Jagata
29.01.2024Marc Gerseker | UAS-Gerseker.de | Dienstleistungen im D.
Die Kommunikation mit Herrn Jagata funktioniert einwandfrei. Er geht lösungsorientiert und flexibel an die Aufgabenstellung des Kunden heran und stellt genau die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, damit das Online Marketing Projekt ein Erfolg werden kann.
14.12.2023Christof Martin W.
Toller Mensch und Geschäftspartner, Umgang mit Sven Jagata macht Freude. Ist zuverlässig, freundlich und generiert Mehrwert. Klaus-Dieter S.
07.12.2023Klaus-Dieter S.
Die Zusammenarbeit mit Sven ist sehr produktiv und hat mich gut weitergebracht. Er hat sehr viel Wissen im Bereich SEO, das wir gemeinsam weiter umsetzen! Vielen Dank Sven!
07.12.2023Ronny O.
Herr Jagata hat meine Website gründlich analysiert und mir jede Menge Tipps zur Verbesserung an die Hand gegeben. Er hat sozusagen da weiter gemacht, wo meine Agentur aufgehört hat. Herr Jagata hat mir alles in verständlicher Sprache erklärt und auf jedwedes "Fachchinesisch" verzichtet. Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art hat mir der Termin großen Spaß gemacht. Ich kann Herrn Jagata uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.12.2023Martin B.
Sven war der erste Anbieter für Webseiten der mir gezeigt hat, was im Hintergrund meiner Website so passiert und ich war ehrlich schockiert wie schlecht das SEO auf meiner Seite ist. Die hinterlegten Suchwörter hatten weder was mit meinem Angebot noch mit meinen Leistungen zu tun. Sven ist eine absolute Empfehlung wenn Du im Netz gefunden werden willst.
05.12.2023Kirsten H.
Sven ist wie ein Schweizer Taschenmesser:
Sehr einfallsreich und gleichzeitig lösungsorientiert.
Dankeschön.
Kreative Kommunikation - Sven Jagata
05.12.2023Ühleke Training & C.
Sven Jagata hat für unseren Bürger- und Verschönerungsverein Mellendorf e.V. einen neuen Homepage konzipiiert und auch technisch umgesetzt. Unsere Anforderungen und Anliegen hat er mit viel Sachverstand aufgenommen. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Updates für den Homepage werden immer zeitnah durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Kreative Kommunikation - Sven Jagata.
29.11.2023Emil W.
Seine kreative Art und die persönliche Beratung bei der Entstehung unserer Webside vom Anfang bis zum Ende des Projektes haben uns sehr gut gefallen. Die Arbeit daran hat uns diese Zusammenarbeit sehr leicht gemacht.
Auch nach Onlinestellung ist es kein Problem mit seiner Hilfe die Webside zu optimieren.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Jagata nur weiter empfehlen.
Kreative Kommunikation - Sven Jagata
29.11.2023Torsten Grundmeier, Tischlerei G.
Durch seine schnelle Hilfe hat mich Herr Jagata aus einer Notlage gerettet. Durch seine kompetente Beratung konnten wir für mich eine sehr gute Lösung finden, damit ich weiterhin mit meinem Programm
arbeiten kann und hat mich vor hohen Anschaffungskosten bewahrt.
Vielen Dank.
Silke T.
28.11.2023Silke T.
Ich hatte das Vergnügen, mit Sven Jagata im Bereich Online Marketing zusammenzuarbeiten und kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Sven zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Disziplin in seinem Fachgebiet aus. Seine Beratung in den Bereichen Social Media und SEO war nicht nur schnell und zuverlässig, sondern auch äußerst effektiv. Sven versteht es, komplexe Themen verständlich zu erklären und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die wirklich Ergebnisse liefern. Für alle, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten, ist Sven Jagata definitiv der richtige Ansprechpartner.
28.11.2023Robert A.
Immer freundlich und sehr engagiert. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und das Ergebnis auch ;-)
28.11.2023M.
Sven Jagata hat einen Top-Service und uns bewiesen, dass er sich mit Leidenschaft für die Verbesserung unserer Online-Präsenz eingesetzt. Er zeichnet sich durch Professionalität, Fachkompetenz und eine unschlagbare Reaktionszeit aus. Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit und bedanken uns ausdrücklich.
27.11.2023Anke F.
Von vorne bis hinten super!
Manchmal ist es mir fast schon unangenehm wie sehr ich als Kunde "umsorgt" werde.
Danke!
27.11.2023Arndt von S.
Fachlich sehr kompetent und dazu auch sehr sympathisch und immer sehr hilfsbereit!
27.11.2023S.
Sehr zuverlässig, verbindlich, freundlich, kompetent, lösungsorientiert, immer zur Stelle.
27.11.2023Harald D.

01.03.2024

Ihre Nachricht an Kreative Kommunikation - Sven Jagata

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreative Kommunikation - Sven Jagata sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden