KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 6 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Freitag 09:00-12:30
14:00-16:00

Finanzanalyse

Produktivität

Super Beratung auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Das Gesamtkreditkonzept ist durchdacht mit Weitblick und Ganzheitlichkeit zum Vorteil des Kunden erstellt worden. Vielen Dank dafür!
11.08.2022Anonym
Wir wurden von Frau Tartaro beraten und waren mit ihr mehr als zufrieden. Sie hat sich um das beste Angebot gekümmert. Wenn Fragen waren, war sie sofort erreichbar und hat diese sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir können Frau Tartaro und auch alle anderen nur weiter empfehlen.
30.07.2022Frau G.
Nichts besseres konnte uns passieren als den Tipp zu erhalten den Kontakt zur KreditManufaktur Bodensee aufzubauen .
Wir wurden auf dem Weg , eine passende und gute Anschlussfinanzierung zu finden ,von Herrn Reichle hervorragend begleitet. Wir hatten stets das Gefühl alles ist perfekt und richtig für uns .
Fachkundig, kompetent, professionell , bestens beraten und betreut .Bei dem einen oder anderen kleinen Hindernis wurde sofort eine Lösung gemeinsam mit der Bank gefunden. .Von uns alle Daumen hoch. So soll es sein , mit Zufriedenheit und sicherem Gefühl in die nächste Phase der Finanzierung zu gehen. DANKE dafür.
27.07.2022Astrid B.
Ich kann die KreditManufaktur und Herrn Fox nur empfehlen!
Er konnte uns bei unserer Anliegen super schnell und kompetent beraten und auch die Umsetzung hat schnell und problemlos funktioniert. Bei der nächsten Finanzierung werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Fox wenden.
19.07.2022Anonym
Frau Tartaro hat mich bei der Finanzierung des Hausverkaufs an meinen Sohn u. dem gleichzeitigen Verkauf seiner Eigentumswohnung beraten. Wir waren mit der Finanzierungsberatung von Frau Tartaro, vom ersten Gespräch bis zur Unterzeichnung der Darlehensverträge, sehr bzw. außerordentlich zufrieden. Die Beratung von Frau Tartaro war immer freundlich und die Umsetzung kompetent und perfekt. Obwohl die Finanzierungverhandlungen, aufgrund der stetig steigenden Darlehenszinsen bzw. Finanzierungskonditionen sehr schwierig waren, hat Frau Tartaro mit der Voba Überlingen top Konditionen für uns ausgehandelt.
Mit freundlichen Grüßen
I. u. Ch. Lange
15.07.2022I. L.
Wir können die Kredit Manufaktur nur wärmstens Weiterempfehlen!
Frau Barbara Auer-Wachsmuth hat uns in einer schwierigen wirtschaftlichen Lage, bei rasant steigenden Zinsveränderung, die bestmögliche Kredit-Zusammenstellung für unser Projekt „Neubau eines EFH“ ermöglicht. Darüber hinaus hat Sie uns mit Ihrer kompetenten Beratung bei der Antragsstellung eines Förderkredits der L-Bank geholfen.
Ohne den Service der Kredit Manufaktur, und dem außerordentlichen Engagement von Frau Auer-Wachsmuth wäre die finanzielle Umsetzung unseres Projekts deutlich schwieriger und sicherlich teurer verlaufen.

Die Kredit Manufaktur Bodensee ist ein sehr Kundenorientiertes Unternehmen, welches das bestmöglichste für Ihre Kunden bietet! Wir werden zum Ablauf der ersten Zinsbindungsphase definitiv wiederkommen!
12.07.2022Juliane & T.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Sehr zum weiterempfehlen.
Herr Kohler als Kontaktperson , sehr kompetent, nett und außerordentlich engagier über die gesamte Finanzierungsabwicklung. War sehr zufrieden von Anfang bis Ende
29.06.2022S.
Durch die Vergleichsmöglichkeiten der KreditManufaktur habe ich, dank der Hilfe von Herrn Fox, die passende Bank für meine Neubaufinanzierung gefunden. Wer nicht selbst von Bank zu Bank rennen möchte, dem kann ich die KreditManufaktur nur empfehlen. Ich habe mir viel Zeit erspart, vielen Dank.
29.06.2022M. H.
Sehr angenehme Beratung und Umsetzung von Frau Domenika Tartaro.

Sehr Gerne wieder!
07.06.2022Jürgen H.
Ich habe mit der KreditManufaktur Bodensee eine Umfinanzierung und eine Anschlussfinanzierung vorgenommen. Auf Empfehlung von Herrn A. Fox habe ich zum richtigen Zeitpunkt einen bestehenden Darlehensvertrag gekündigt und zu deutlich besseren Konditionen neu abschließen können. Auch bei der Anschlussfinanzierung nach Ende der Zinsbindung konnte mir die KreditManufaktur Bodensee einen sehr günstiges Darlehen, bei einer bekannten ortsansässigen Bank, vermitteln.

Ich kann die KreditManufaktur Bodensee uneingeschränkt weiterempfehlen und danke für die außerordentliche kompetente, schnelle und pragmatische Kreditvermittlung.

P. S. aus Inzigkofen
23.05.2022Anonym
Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Tartaro sehr gut aufgehoben. Sie hat mich zu jeder Zeit hervorragend beraten.
Sie war immer professionell und vorausschauend und hat mit viel Expertise alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und erledigt. Gute Beratung und super schnelle Abwicklung.
18.05.2022Eric K.
Herr Alexander Fox war ein sehr netter und kompetenter Berater. Er hat sich wirklich sehr für mein Anliegen eingesetzt und und war zu jeder Zeit erreichbar. Er hat sich um alles gekümmert, mit der Bank bessere Konditionen ausgehandelt, jedes Dokument bereitgestellt und genau sagen können welche Dokumente schnell benötigt werden. Es war das "rundum sorglos Paket". Herrn Fox kann ich nur weiterempfehlen.
11.05.2022F.
Hallo würde jedem empfehlen, wer einen Kredit braucht und eine gute Beratung dazu möchte ist hier genau richtig. Man fühlt sich gut aufgehoben Vielen dank.
10.05.2022Anonym
Wir waren sehr Zufrieden mit Frau Auer-Wachsmuths Einsatz für uns, der über das hinausging was wir im Vorfeld erwartet hatten. Sie hat im persönlichen Gespräch mit Banken versucht die besten Konditionen für uns heraus zu holen und konnte uns so einen perfekt auf unsere Situation zugeschnittenen Kredit vermitteln. Wir sagen DANKE!
10.05.2022Anonym
Tolle Beratung auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten.
Reger Austausch und Kontakt mit dem Berater.
09.05.2022Matthias H.
Dank Herrn Fox habe ich eine super Finazierung erhalten und kann seinen Service und seine Arbeit mit größtem Lob nur weiterempfehlen…
Vielen Dank gerne Wider!
08.05.2022Öz.
Frau Tartaro macht einen richtig guten Job. Die Begleitung unserer Finanzierung war immer soverän, professionell und auf uns zugeschnitten.
Vielen Dank dafür.
05.05.2022Anonym
Mit Frau Auer-Wachsmuth hat man eine ausgezeichnete Ansprechpartnerin mit gutem Know-How und kühlem Kopf.
29.04.2022Anonym
Die Kundenbetreuung, Leistung und Umsetzung haben dazu beigetragen, dass wir schnell und unkomoliziert eine Wohnung finanzieren konnten.
26.04.2022Anonym
Ich bin voll und ganz mit der Beratung unserer Anschlussfinanzierung zufrieden. Die Beratung war sehr umfangreich und absolut kompetent. Es wurde für uns das passende Produkt gefunden. Die Bearbeitung war schnell und zuverlässig. Ich bedanke mich sehr bei Herr Alexander Fox für die angenehme Zusammenarbeit.
24.04.2022Anonym

18.03.2022

28.04.2022

Ihre Nachricht an KreditManufaktur Bodensee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KreditManufaktur Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden