KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Mittwoch 09:00-12:30
14:00-16:00

Finanzanalyse

Produktivität

Sehr Freundlichen, sehr kompiten .
04.08.2021Primerano F.
Wer hätte das gedacht? Geld gebraucht, Geld bekommen und dazu noch einen äußerst sympathischen menschen kennengelernt. Übers Internet auf die Kreditmanufaktur Bodensee gestossen. Bewertungen klangen gut. Ein gewisser Marathon bezüglich Kreditanfragen bei diversen Bankinstituten lag bereits hinter mir. Fragen kostet nichts! So stieß ich auf Jörg Nevels, der mir Greenhorn fortan zu einem großartigen und unglaubllich empathischen Berater in Sachen Finanzierung eines nicht unkomplizierten und vor allem lange sich hinziehenden Immobilienerwerbs wurde. Kein Druck, keine Undurchsichtigkeiten, keine Ungeduld. Dafür aber ziemlich beste Konditionen, dazu noch auf meine persönlichen Bedürfnisse bei einer für mich neuen, regionalen Bank abgestimmt. Mit einem Wort: Danke! Vielen Dank, Herr Nevels!
29.07.2021Anonym
Der persönliche Kontakt war immer sehr freundlich und kompetent. Sehr gefallen haben mir die klaren Ansagen und die rasche Umsetzung in der KreditManufaktur. Ich kann die KreditManufaktur nur wärmstens empfehlen. Vielen vielen Dank .
25.07.2021Ansgar S.
Sehr kompetent und kundenorientiert. Wir sind mehr als zufrieden!

Nur zu empfehlen die viel Wert auf eine Top Beratung und Umsetzung legen.
Immer erreichbar oder man wird zurückgerufen.
Auf die ist Verlass!
Ich kann nur positiv sagen und werde mich wenn notwendig wieder an die KreditManufaktur wenden.
Vielen Dank 🙏!
19.07.2021W. K.
Die beste Beratung die man sich erhoffen kann
13.07.2021Scarlett W.
Beste umfängliche Beratung. Volle Punktzahl ohne Einschränkungen.
13.07.2021Anonym
Sehr angenehmer Kontakt, offene und ehrliche Beratung.
21.06.2021Anonym
Schnelle Rückmeldung, fundierte Auskunft und jede Menge Erfahrung: So war der Aufwand auf meiner Seite minimiert und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass alles nach Plan verläuft. - Am Wichtigsten: am Schluss steht eine attraktive Finanzierung, die ich auf eigene Faust kaum bekommen hätte.
08.06.2021Anonym
Die individuelle und kompetente Beratung durch Frau Tartaro können wir jederzeit weiterempfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank.
08.06.2021A + B aus Üb.
Wir waren sehr froh um die Zusammenarbeit. Ich glaube wir hätten dies so alleine nicht geschafft! Tolle Beratung und Kundenservice!
07.06.2021Brandenberger M.
Beratung sehr persönlich, unheimlich nett und freundlich, es funktioniert alles sehr schnell und unkompliziert, man ist bestens aufgehoben, 100% Weiterempfehlung 👍🏻
06.06.2021Anke U.
Man konnte spüren wie mit Freude und Motivation gearbeitet wurde um eine maßgeschneiderte Finanzierung für uns zu finden. Sogar kurzfristige Finanzierungen sind jederzeit möglich ohne eine "Hausbank" zu benötigen. Uns hat die Qualität und der Service überzeugt.
31.05.2021D. J. aus L.
Ich bin von der KreditManufaktur Bodensee begeistert.
Der schnelle Service und die kompetente Beratung hat mich sehr überzeugt.
Ich werde die KreditManufaktur Bodensee jederzeit weiteremfehlen und bin mir sicher
das sich alle Mitarbeiter der KreditManufaktur Bodensee so ins Zeug legen wie bei mir.
31.05.2021Anonym
Freundliche und persönliche Beratung von von Frau Auer-Wachsmut mit hervorragendem Ergebnis.
Würde jeder Zeit wieder hier meine Kredite abschließen.
Nur zum Empfehlen !
29.05.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung meiner Finanzierung durch Frau Tartaro. Großartige Unterstützung bei allen Fragen und deshalb jederzeit weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles!
15.05.2021A. W.
Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Auer-Wachsmuth die Finanzierung unseres Neubauprojekts zur Realisierung gebracht. Und das, obwohl es sich bei unserer Finanzierung nicht um eine Standardfinanzierung handelte. Negative Auswirkungen auf die Konditionen hatte das jedoch nicht. Frau Auer-Wachsmuth war und ist auch am Wochenende erreichbar. Durch das persönliche, sehr professionelle Engagement von Frau Auer-Wachsmuth wurden wir zu jedem Zeitpunkt am optimalsten unterstützt. Wir können Frau Auer-Wachsmuth uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle auch noch mal bei Frau Auer-Wachsmuth ganz herzlich bedanken.
14.05.2021Familie L.
Die beste Beratung und sehr freundliche machen das unmögliche möglich ich würde allen empfehlen die eine Finanzierung haben wollen sich dort zu melden.
09.05.2021N.
es war eine sehr gute Beratung bei Fr Tartaro würde jederzeit weiterempfehlen.
06.05.2021Anonym
Frau Auer-Wachsmuth ist immer schnell erreichbar und sehr zuverlässig. Ihre Beratung ist zudem sehr aufrichtig, persönlich, ermunternd und wertschätzend. Ihre vielfältige Erfahrung und die Hinweise und Tipps, die sie mir geben konnte, waren extrem hilfreich. Jederzeit wieder! Vielen Dank! K.S.
06.05.2021K.
Frau Domenica Tartaro hat mich behandelt und sehr gut geführt. Freundlich, Kompetent und schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
17.04.2021R.

13.01.2021

27.03.2020

Ihre Nachricht an KreditManufaktur Bodensee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KreditManufaktur Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden