Gummi, Kunststoff, Fertigungstechnik

Hersteller und Vertreiber von Dichtungen, Formteilen, O-Ringen...

Das Unternehmen KREMER aus Wächtersbach ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Gummiprodukten wie Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen. Im Zuge...

Kinzigstraße 9
63607 Wächtersbach

Frau Lach ist sehr zuverlässig
11.12.2023Anonym
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Herr Kunde,

über diesen sehr lieben Kommentar wird sich Frau Lach, unsere Keyaccounterin, die sich auch für die Belange Ihres Unternehmens verantwortlich zeigt sehr freuen. Mehr als 5 von 5 Sternen geht nicht. Herzlichen Dank.

Dichtungen

Ich habe jetzt schon mehrere Teile fertigen lassen und bin sehr zufrieden.
Der Kontakt ist sehr freundlich und professionel.
Der Zeitrahmen von der Anfrage, über Fertigung bis Lieferung ist relativ kurz.
Bitte macht so weiter !
MFG, T.Thyssen
27.10.2023Herr Thyssen
Sehr geehrter Herr Thyssen,

vielen Dank für den ergänzenden Kommentar. Ja, gerne machen wir so weiter.

KREMER GmbH
Verpackung und Kennzeichnung der empfindlichen Dichtungen waren ohne Tadel.
10.10.2023Anonym
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns die maximale Punktzahl gegeben haben.
Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte.

Dichtungen

Es hat alles wunderbar geklappt, Lieferung früher als erwartet!
05.10.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns außerordentlich über die hervorragende Bewertung aus Ihrem Hause. Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir Sie in Zukunft mit noch vielen weiteren Produkten beliefern dürfen. Unsere Fachberater stehen Ihnen gerne für individuelle Anfragen zur Verfügung

Tauchteile

Konstruktive Projektierungsunterstützung bei äußerst qualifizierter Beratungs- und Fachkompetenz.
Hohe Flexibilität bei u.a. terminlichen Sondersituationen.
Geschäftsbeziehung mit partnerschaftlichem Charakter.
16.03.2023Herr Luhmann
Hallo Herr Luhmann, guten Tag,

für diesen tollen Kommentar und die Vergabe der Maximalpunktzahl von 5 Sternen möchten wir uns recht herzlich bedanken und gleichzeitig das ausgesprochene Lob an Sie zurückgeben. Es hat uns ebenso große Freude bereitet mit Ihnen das Fachgespräch über einen bis dato für Sie unbekannten Herstellprozess zu führen und aus den beiden Fachbereichen ein hervorragendes Ergebnis für den Endkunden abzuleiten.
Vielen Dank dafür

Weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten

Tauchteile

Wir befanden uns in einer Notlage, da unser bisheriger Lieferanten plötzlich abgesprungen war. Uns wurde von der Kremer GmbH sehr schnell, kompetent und fair geholfen, dafür vielen Dank!
Wir sind vollends zufrieden :-)
14.03.2023Herr Wittenstein
Hallo Herr Wittenstein, guten Tag,

Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar zur Bewertung.
Gerne wieder.

Tauchteile

Wir haben diese Firma zufällig im Internet entdeckt und sind nur positiv überrascht worden.
Das Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, telefonisch immer erreichbar, ehrlich in Bezug auf Lieferzeiten, keine falschen Versprechungen.
Alles in allem Top!
24.06.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits nach wenigen Kontakten für die Auftragsvergabe an unser Unternehmen haben entscheiden können.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Formteile

Wir bedanken uns für eine kompetente Beratung und kundenorientierte Lösungswege! Vielen Dank!
18.02.2022Herr Stephan
Sehr geehrter Herr Stephan, guten Tag,

vielen lieben Dank für die ehrliche Bewertung und den lobenden Kommentar. Mit dem Ausbruch der Pandemie waren Force Majeure-Meldungen der Rohstoffhersteller nahezu an der Tagesordnung. Im weiteren Verlauf sind die Transportkapazitäten geschrumpft, die Preise gestiegen und die Verfügbarkeit von Werkstoffen dramatisch zurückgegangen (Stichwort Allokation). Das Ganze war nicht nur auf wenige Werkstoffe beschränkt, sondern ist noch immer für alle Werkstoffgruppen gültig. Insofern danken wir Ihnen, dass Sie unsere Bemühungen um Lösungen, wenn bestätigte Termine aus nachvollziehbaren Gründen heraus verschoben werden mussten, mit Ihrem Kommentar honoriert haben.

Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit

Dichtungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Firma. Bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. So darf es gern weiter gehen. Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
15.02.2022Herr Riess
Sehr geehrter Herr Riess, guten Tag,

es freut uns sehr, wenn es uns noch immer größtenteils gelingt die Kundenwünsche vollständig zu erfüllen. Besonders freuen wir uns dann auch noch darüber, wenn wir dafür eine positive Rückmeldung erhalten. Das ist derzeit keine Selbstverständlichkeit - herzlichen Dank dafür.

Prototypen

Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner
10.02.2022Herr Diener
Hallo Herr Diener,

wir freuen uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung unserer Produkte und Leistungen. Vielen Dank, dass Sie es sich nicht haben nehmen lassen, unserem Team in der Produktion, der Auftragsbearbeitung , der Logistik und den Produktberatern mit der Vergabe von 5 Sternen eine Anerkennung auszusprechen.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen nach Süddeutschland

O-Ringe
Formteile

Anfragen werden zeitnah, freundlich und kompetent beantwortet.
07.02.2022Herr Schäfer Albrecht / WIKA
Sehr geehrter Herr Schäfer, guten Tag,

vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Das damit einhergehende Lob gebe ich gerne an die Fachabteilungen weiter, die mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen nach Klingenberg

Tauchteile

Sehr gute Zusammenarbeit bei Terminlichen Engpässen und sehr Kompetente Beratung.
Die gelieferte Qualität hat uns mehr als Überzeugt um zukünftig mehr Projekte gemeinsam zu bewältigen.
02.09.2021Herr Schneider
Hallo Herr Schneider,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den segensreichen Kommentar. Diesen lesen wir besonders gerne in dieser außergewöhnlichen Zeit, geprägt von Pandemie, über Rohstoffverfügbarkeit und Preiskapriolen der Zulieferer.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Kremer GmbH
Formteile

Ihre Kundenberaterin Frau Hnizdo kümmert sich sehr gut um uns und hält uns immer auf dem Laufenden!
05.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für den lobenden Kommentar über die Zusammenarbeit, den ich sehr gerne an Frau Hnizdo weitergeleitet habe.

Profile
Prototypen

Sehr gute technische Beratungskompetenz. Prototypen und Muster immer sehr schnell verfügbar.
Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass die Ware immer erst in Wächtersbach kontrolliert wird.

Unbedingt verbessert werden muss aber die Liefertermintreue bei Profilen.
01.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung von Beratungskompetenz und Produktqualität. Natürlich sind wir selbst mit der derzeitigen Lieferterminsituation unzufrieden - die Frachtkapazitäten haben sich seit Herbst/Winter 2020 zusehends verschlechtert, während sich die Bedarfssituation im gleichen Zeitraum entsprechend verbesserte. Wir sind froh, dass wir den Engpässen im Transportsektor dahingehend begegnen konnten, dass wir unseren Kunden mit Hilfe von Teillieferungen ermöglichten, die Produktion unterbrechungsfrei fortzusetzen. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, damit wir dann auch wieder bei der Termintreue unserem Anspruch gerecht werden können.

Formteile

Termingetreue Lieferung und gute Qualität. Preise im Rahmen des Marktes.
28.01.2021Anonym
Hallo liebe Kundin,
hallo lieber Kunde,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und für den abgegebenen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Lieferungen und Leistungen überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz
Formteile

Herr Eibelshäuser hat uns gut beraten und es war sehr angenehm mit ihm zu Arbeiten.

Weiter so.
28.01.2021Herr Mattis
Sehr geehrter Herr Mattis, guten Tag,

vielen lieben Dank für den ergänzenden Kommentar zu Ihrer durchwegs guten Bewertung von Qualität und Termintreue. Herrn Eibelshäuser hat sich zudem sehr darüber gefreut, dass Sie die Beratungskompetenz mit 5 Sternen bewertet haben.
Gerne weiter so.

Tolle Beratung sehr hilfsbereit
23.01.2021Herr Biebesheimer
Hallo Herr Biebesheimer, guten Tag,

Ich möchte mich recht herzlich für die sehr gute Bewertung von Produktqualität und Beratungskompetenz bedanken. Die Liefertermintreue, die Sie mit 4 von 5 Punkten bewerteten, sollte nach dem Einfluss von Corona auch wieder Ihren Wünschen entsprechen.
Auf weiterhin gute Geschäfte.

PVC Schonbeschichtung

Kompetente Beratung und hoher Einsatz, trotz geringem Auftragsvolumen
11.12.2020Anonym
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin,

Für diese tolle Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Sicherlich werden Sie wieder an uns denken, wenn es weitere Anwendungsfälle für PVC Tauchteile oder PVC Beschichtungen geht.

Bleiben Sie gesund.
Formteile

hohes Maß an Flexibilität, Service, Kompetenz und pro-aktiver Kommunikation in der Auftragsbearbeitung auch bei kurzfristigen Anfragen und Lieferterminen
04.12.2020Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die detaillierten Kommentare zu unseren Lieferungen und Leistungen.
Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Hierüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Ihr
Tauchteile

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Reibungslose Abwicklung und das Endprodukt so geliefert wie es besprochen wurde.
13.11.2020Fröhli Roger
Hallo Herr Fröhli, grüezi in die Schweiz,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung der Produktqualität, der Liefertreue und der Beratungskompetenz.
Sobald wir wieder etwas für Sie tun dürfen, melden Sie sich bitte wieder gerne an mich.

1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

24.11.2014

Ihre Nachricht an KREMER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KREMER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden