Vorsorge mit Charme und System

KremerLundehn ist mehr als nur ein unabhängiger Versicherungsmakler in Köln. KremerLundehn: Das sind Armin Kremer und Mirja Lundehn. Mit ihren Namen stehen sie für “Kompetenz im Doppelpack” und verbindliche kontinuierliche Begleitung. Und darüber hinaus für Nähe und Vertrauen. Voraussetzung jeder verlässlichen Partnerschaft.

Dürener Straße 98
50931 Köln

auf ProvenExpert.com

ich bin nun schon seit vielen jahren bei kremer lundehn, sowohl geschäftlich als auch privat und mit gutem anhaltenden grund:
immer super freundlich und herzlich, immer in hilfsbereitem, schnellem und fließendem kontakt bei jeglichen anfragen, immer erreichbar und in alle dem voll kompetent!
Kommunikation und Service
22.04.2024Anonym
KremerLundehn GmbH Kommentar von KremerLundehn GmbH:
Wow, Herr Kasier, das tut gut zu hören! Danke für Ihre tolle Bewertung!
Ich fühle mich immer bestmöglich beraten und habe mit den von KremerLundehn vermittelten Versicherungen noch nie negative Erfahrungen gemacht.
27.02.2024Anonym
KremerLundehn GmbH Kommentar von KremerLundehn GmbH:
Dankeschön, Kolja. Nach so vielen Jahren ist das nicht selbstverständlich. Schön, dass du dich bestmöglichst beraten fühlst, genau das ist unser eigener Anspruch.
Always informative and ready to help.
Kommunikation und Service
24.02.2024Anonym
Das Team von KremerLundehn reagiert immer unglaublich schnell auf Anfragen aller Art und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür!
Betreuungsqualität im Schadenfall
23.02.2024Anonym
KremerLundehn GmbH Kommentar von KremerLundehn GmbH:
Anke, wir danken dir sehr für die Wertschätzung. Es macht und viel Spaß mit dir und Ramin zu arbeiten!
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt. Gespräche finden stets in einer sehr angenehmen, persönlichen Atmosphäre statt und sind gleichzeitig konstruktiv und zielführend. Frau Lundehn erkennt zuverlässig die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Menschen und passt ihre Beratung entsprechend an.
23.02.2024Anonym
29.02.2024Anonym

18.01.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KremerLundehn GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden