Kreuzfahrtberatung

Kreuzfahrtberater für Fluss- und Hochseekreuzfahrten - Experte für Schiffsreisen

Kreuzfahrtberatung
Wir sind ihr persönlicher Kreuzfahrtberater mit der Leidenschaft für die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit und bieten Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung.
Wir beraten Sie zu Kreuzfahrten von mehr als 35 nationalen und internationalen Reedereien im...
Eekbusch 46
22395 Hamburg

Heiko Wiltfang

Freitag 08:00-22:00

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Wiltfang. Vielen Dank.
Auf unserer Flusskreuzfahrt mit der MS Alina blieben keine Wünsche offen, tolle freundliche Crew.
02.07.2018Privatkunde
Wir waren im Februar zu dritt auf einer 2 wöchigen Asienreise und hatten eine wundervolle Zeit. Dank Herrn Wiltfang, der sehr geduldig, auf all die kleinen Wünsche eingegangen ist, konnten wir von Anfang an eine unbeschwerte Zeit genießen . Bei der nächsten Kreuzfahrt werden wir ihn hoffentlich wieder beratend an unserer Seite wissen . Vielen Dank , etwas verspätet, aus Berlin. Familie Sandmann
21.06.2018Privatkunde
Wir hatten dank Ihrer Beratung den schönsten Urlaub seit Jahren! Herzlichen Dank dafür.
So umfassend wie ihr Service ging es auch auf dem Schiff weiter. Wir haben absolut nichts
zu tadeln. Gerne wieder.
28.02.2018Privatkunde
Wir waren mit der Beratung von Herrn Wiltfang von der Kreuzfahrtberatung sehr zufrieden, weil er für unser Reiseziel die passenden Angebote auswählte, stets pünktlich auf vereinbarte Termine reagierte, auf Sonderwünsche einging und sich selbst und seine Erfahrungen kreativ bei der detaillierten Reisegestaltung einbrachte. Wir empfehlen die Kreuzfahrtberatung gerne weiter und haben bereits eine neue Anfrage gestartet.
Familie Weisheit, Sachsen
19.02.2018Privatkunde
Herr Wiltfang ist sehr engagiert und hilfsbereit. Er gibt sich größtmögliche Mühe, den Wünschen zu entsprechen und hat sofort eine Antwort parat.

Sehr zu empfehlen!
19.01.2018Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden und haben hier unsere erste Familien-Kreuzfahrt gebucht. Schneller und kostenloser Vergleich der KF-Anbieter und Routen. Umfangreiche Antworten per e-Mail auf alle unsere Fragen. Immer freundlich und kompetent. Alles Top. Gerne wieder.
25.12.2017Privatkunde
Wir haben eine sehr umfangreiche, seriöse und kompetente Beratung bekommen. Herr Wiltfang beantwortet schnell und fachkundig alle Fragen. Herzlichen Dank, es war eine tolle Reise.
07.11.2017Privatkunde
Heiko Wiltfang, ein seriöser Berater meines Vertrauens, mit einer Beratung auf hohem Niveau. Schnell, kompetent und unkompliziert. Dankeschön!
18.10.2017Privatkunde
Eine Kompetente, freundliche und auf die individuellen Wünschen eingehende Beratung. Jederzeit gerne wieder!
26.09.2017Privatkunde
Das war ein "Rundum-Paket".
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht - vielen Dank und gerne wieder
11.09.2017Privatkunde
Da ich bereits längerfristig nach der passenden Kreuzfahrt, leider ohne wirklichen Erfolg , gesucht habe, kann ich nur sagen voller Erfolg und Vertrauen in die Kreuzfahrtberatung.
Seriös, kompetent und vollumfänglich fix in der Betreuung. Zum Preis-/Leistungsverhältnis habe ich noch keine Erfahrungen.
07.07.2017Privatkunde
Wieder perfekt betreut worden. Danke
31.05.2017Privatkunde
Ich wurde fachkundig beraten und es wurde auf meine persönlichen Wünsche bezüglich einiger Ergänzungen eingegangen.
15.05.2017Privatkunde
ich wurde sehr fachkundig beraten und es wurde auf meine persönlichen Wünsche bezüglich einiger
Ergänzungen eingegangen.
15.05.2017Privatkunde
Wir waren mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Wiltfang sehr zufrieden. Er ist immer sehr schnell und kompetent auf unsere Fragen und "Probleme" eingegangen.
06.05.2017Privatkunde
Ich war/ bin rundherum zufrieden! fachkompetent, flott, freundlich...so wünscht man sich Beratung!
Vielen Dank dafür!
01.03.2017Privatkunde
Wir haben uns nur vorab informiert und möchten in ca. einem Jahr eine Kreuzfahrt machen. Die diesbezügliche Beratung von kreuzfahrtberatung.de Herr Heiko Wiltfang war ausgezeichnet, sehr persönlich und zuvorkommend. Hier werden wir unsere Reise buchen, da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Danke!
27.10.2016Privatkunde
Sehr gute Tipps zur Auswahl der Kreuzfahrt, der Buchung (Empfehlung Getränkepauschalen) und Exkursionen (selber organisieren), sehr gute persönliche Rundumbetreuung, Beratung mit Herzblut
05.10.2016Privatkunde
Die sehr persönliche individuelle Beratung
29.08.2016Privatkunde
Mit der ausführlichen Beratung durch Herrn Wiltfang waren wir sehr zufrieden. Hervorzuheben sind seine schnellen Reaktionszeiten bezüglich all unserer Fragen auch deutlich außerhalb normaler Geschäftszeiten und seine Tipps zur Gestaltung der Landgänge. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Familie Graeve
21.08.2016Privatkunde

18.10.2017

07.06.2018

Ihre Nachricht an Kreuzfahrtberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2018   |  Profil melden