Kreuzfahrtberatung

Kreuzfahrtberater für Fluss- und Hochseekreuzfahrten - Experte für Schiffsreisen

Kreuzfahrtberatung
Ihr persönlicher Kreuzfahrtberater mit der Leidenschaft für die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit bietet Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Touristik. Wir beraten Sie zu Kreuzfahrten von mehr als 35 nationalen und internationalen Reedereien...
Mohnblumenweg 4
22395 Hamburg

Heiko Wiltfang

Freitag 08:00-22:00

Zielerreichung

Der Meister kümmert sich sehr fürsorglich darum, daß alle Details stimmen. Dieses vor allem auch nach Vertragsabschluß - da tauchen viele Andere ab.
Und auch bei der Suche nach künftigen Zielen geht er mit vollem Einsatz voran!
30.06.2019Dr. H.
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung der Anfrage, gute Kenntnisse zum Schiff
22.05.2019Jürgen R.
Herr Wiltfang hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegngen und hat uns eine wunderschöne Reise empfohlen. Bei Rückfragen wird sehr schnell reagiert und Termine werden zuverlässig eingehalten, Wir fühlten uns sehr gut betreut und als Neulinge sehr gut aufgehoben. Die Reise war wunderschön und unsere nächste Kreuzfahrt werden wir sicher wieder mit seiner Hilfe buchen.
22.01.2019Anonym
Schnelle, freundliche, ausführliche , sehr gedulduge und sehr kompetente Beratung!! Sehr hilfreich wenn man noch unsicher ist....
14.12.2018Anonym
Leider hat es mit meiner Kreuzfahrt nicht geklappt. Das lag aber an meinem Wunschtermin und der Route. Die Beratung war rundum super. Mir wurden Alternativen aufgezeigt. Auch deshalb würde ich mich wieder an Kreuzfahrtberatung wenden.

Vielen Dank.
03.12.2018P.
Top Beratung, umfassendes Wissen und Erfahrung.
26.09.2018Anonym
Wir waren mit der gebuchten Schiffsreise von Moskau nach St.Petersburg rundum sehr zufrieden - zufrieden mit der Beratung und Betreuung vor, während und nach der Reise, mit der Auswahl der Reiseroute, mit dem Schiff und der gesamten Besatzung !
Genug Gründe um Reiseberatung und Herrn Wiltfang weiter zu empfehlen !
27.08.2018Reinhard S.
Kurzfristige Antworten auf Fragen. Erhält von Informationen, die ich leider von der Reederei nicht bekam. Ich fühlte mich gut betreut und beraten. Mit freundlichen Grüßen K. Wilms
15.08.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Wiltfang. Vielen Dank.
Auf unserer Flusskreuzfahrt mit der MS Alina blieben keine Wünsche offen, tolle freundliche Crew.
02.07.2018Anonym
Wir waren im Februar zu dritt auf einer 2 wöchigen Asienreise und hatten eine wundervolle Zeit. Dank Herrn Wiltfang, der sehr geduldig, auf all die kleinen Wünsche eingegangen ist, konnten wir von Anfang an eine unbeschwerte Zeit genießen . Bei der nächsten Kreuzfahrt werden wir ihn hoffentlich wieder beratend an unserer Seite wissen . Vielen Dank , etwas verspätet, aus Berlin. Familie Sandmann
21.06.2018Anonym
Wir hatten dank Ihrer Beratung den schönsten Urlaub seit Jahren! Herzlichen Dank dafür.
So umfassend wie ihr Service ging es auch auf dem Schiff weiter. Wir haben absolut nichts
zu tadeln. Gerne wieder.
28.02.2018Peter F.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Wiltfang von der Kreuzfahrtberatung sehr zufrieden, weil er für unser Reiseziel die passenden Angebote auswählte, stets pünktlich auf vereinbarte Termine reagierte, auf Sonderwünsche einging und sich selbst und seine Erfahrungen kreativ bei der detaillierten Reisegestaltung einbrachte. Wir empfehlen die Kreuzfahrtberatung gerne weiter und haben bereits eine neue Anfrage gestartet.
Familie Weisheit, Sachsen
19.02.2018W.
Herr Wiltfang ist sehr engagiert und hilfsbereit. Er gibt sich größtmögliche Mühe, den Wünschen zu entsprechen und hat sofort eine Antwort parat.

Sehr zu empfehlen!
19.01.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden und haben hier unsere erste Familien-Kreuzfahrt gebucht. Schneller und kostenloser Vergleich der KF-Anbieter und Routen. Umfangreiche Antworten per e-Mail auf alle unsere Fragen. Immer freundlich und kompetent. Alles Top. Gerne wieder.
25.12.2017Familie K.
Wir haben eine sehr umfangreiche, seriöse und kompetente Beratung bekommen. Herr Wiltfang beantwortet schnell und fachkundig alle Fragen. Herzlichen Dank, es war eine tolle Reise.
07.11.2017Anonym
Heiko Wiltfang, ein seriöser Berater meines Vertrauens, mit einer Beratung auf hohem Niveau. Schnell, kompetent und unkompliziert. Dankeschön!
18.10.2017Michaela H.
Eine Kompetente, freundliche und auf die individuellen Wünschen eingehende Beratung. Jederzeit gerne wieder!
26.09.2017Anonym
Das war ein "Rundum-Paket".
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht - vielen Dank und gerne wieder
11.09.2017Frau K.
Da ich bereits längerfristig nach der passenden Kreuzfahrt, leider ohne wirklichen Erfolg , gesucht habe, kann ich nur sagen voller Erfolg und Vertrauen in die Kreuzfahrtberatung.
Seriös, kompetent und vollumfänglich fix in der Betreuung. Zum Preis-/Leistungsverhältnis habe ich noch keine Erfahrungen.
07.07.2017Anonym
Wieder perfekt betreut worden. Danke
31.05.2017Anonym

18.10.2017

13.10.2018

Ihre Nachricht an Kreuzfahrtberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden