Ihr lokaler Immobilienprofi für Düsseldorf und Ratingen

SIE DENKEN ÜBER DEN VERKAUF EINER IMMOBILIE NACH?
Unsere Auftraggeber sind Verkäufer von Immobilien, die einen ganz besonderen Wert auf eine äusserst professionelle Vermarktung legen.
Den Verkauf Ihres grössten Investments im Leben, also Ihre...

Akademiestrasse 3
40213 Düsseldorf

Marcel Krischer

Auf der Suche nach einer Immobilie im Raum Düsseldorf sind wir von Herrn Krischer sehr freundlich und zuvorkommend beraten worden. Wir können das Unternehmen als sehr kompetent und professionell im Umgang mit Kunden absolut weiterempfehlen. Vielen Dank auch nochmal an Herrn Krischer für die Besichtigungen der tollen Immobilienobjekte.
03.09.2021S. V.
Service und Kompetenz kann man nur mit Sehr Gut bewerten. Schnelle Absprache für Termin; klare Auskünfte zum Objekt. Herr Krischer ist ein sehr kompetenter und freundliche Person. Von mir 5 Sterne!!
11.02.2021M.
Herr Krischer unterstütze mich bei der Bewertung meiner Immobilie. Der Service und die Kommunikation waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
01.06.2020Anonym
Sehr kompetent und seriös, immer freundlich. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Zu 100% weiter zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.
15.05.2020W.
Die persönliche Beratung war sehr gut und hat dadurch sicherlich zum gewünschten Erfolg geführt. Dankeschön!
28.04.2020Anonym
Absolut überragende, kompetente Dienstleistung. Zumal auch äußerst angenehmer Kontakt.
Herrn Krischer empfehlen wir jederzeit gerne weiter.
27.04.2020A.
Hervorragende zuverlässige Arbeit. Danke dafür.
27.04.2020G.
Schnell/ Kompetent/ Flexibel/ Zuverlässig
01.12.2019Anonym
Herr Krischer ist kompetent, hat Marktkenntnis, hat Zeit, berät ausführlich, ist vertrauenswürdig, übernimmt den Full-Service bis hin zur Übergabe. Die Mietinteressenten werden mit Sorgfalt gewählt und dem Eigentümer vorgestellt.

Alles in allem …. prima ....
25.11.2019Anonym
Gut
Sehr geehrter Herr Krischer.

Ich entschuldige mich für meine Bewertung hinsichtlich des Nichtmeldens bei der Anfrage zu einer Besichtigung; die mail mit Termin scheint untergegangen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Berzen
14.11.2019Andrea B.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für ihren sympathischen und fachlich äußerst kompetenten Einsatz.
Top!!!
27.07.2019Anonym
Sehr gute, schnelle und persönliche Abwicklung.
Keinerlei negative Erfahrung !
13.06.2019Alexander K.
Immer freundlich und hilfbereit bei allen Angelegenheiten und Fragen.
Sehr einfache und schnelle Kommunikation.
07.06.2019Anonym
super nett, verlässig und kompetent
07.06.2019Milla U.
Sehr schnell in der Bearbeitung und Kommunikation. Sehr nützlich: Zeitliche Flexibilität in der Terminplanung! Unkomplizierter und sehr hilfsbereiter Makler.
19.04.2019Maurice I.
Erstklassige Beratung!
17.12.2018Anonym
Herr Krischer ist verbindlich, schnell und flexibel. Er hat uns bei allen unseren Anliegen TOP unterstützt und unsere Anforderungen alle umgesetzt bzw. gelöst. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Krischer nur weiterempfehlen.
03.12.2018T.
Angenehmer Abwicklung, ruhige Gespräche, Empfehlungen und Rat auch nach dem Kauf. Ich bin sehr zufrieden.
13.11.2018C. T.
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung
12.11.2018Bernd Z.
Wir waren mit der Dienstleistung von Hr. Krischer sehr zufrieden.
11.11.2018Joachim W.

08.11.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Krischer Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krischer Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden