Umzug, Umzugsunternehmen, Entrümpelung, Umzüge, Möbellagerung, Umzugshelfer

Kristall Umzüge e.K
Das Umzugsunternehmen aus Berlin Charlottenburg stellt sich vor als professionelle und kundenorientierte Umzugsfirma mit dem Hauptsitz in Velten. Fachgerechte Umzugshelfer begleiten Sie auf den Umzug innerhalb von Berlin und bundesweit. Ihr...

Schlüterstr.4

Kai Libal

Bewertung vom 29.07.2023

Nachhaltigkeit

Ein ickes Dankeschön an Kristallumzüge Velten
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, haben uns gleichgut aufgehoben gefühlt.
Unser Umzug hat auf die Minute pünktlich begonnen, alle Mitarbeiter waren super freundlich, haben Fragen gut und geduldig beantwortet, haben wiklich einen super Job gemacht.
Jeder einzelne Mitarbeiter war bis zum Schluss motiviert, auch wenn sie ganz schön buckeln mussten bei unserem großen Umzug.
Wir können nur danke,danke,danke sagen und Kristallumzüge nur wärmstens weiterempfehlen.
nochmals vielen Dank
von Familie Dann
Kristall Umzüge e.K
29.07.2023Katrin und Jörg D.
Von Beginn (ab der 1. Anfrage) professionelle Betreuung. Schnelle Rückrufe. Promptes Angebot. zwei kompetente Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen und mitdenken! Zügige Abwicklung. Sogar ich als ehemaliger Möbellieferant war sehr zufrieden.
15.03.2023Bober, C.
Der Umzug lief reibungslos, alle Möbel sehr gut verpackt! Sehr sorgfältig gearbeitet! Keine Schäden, an Möbeln oder Wänden! Eine super Arbeit gemacht! Danke an das Team!
11.03.2023K.
Die Umzugsleute waren freundlich, hilfsbereit, höflich, aufmerksam. Wir waren mit der gesamten Ausführung sehr zufrieden. Alles verlief wunschgemäß. Bei Umzug wieder Kristall- Umzüge.
Der Umzug ging am 28.09.2022 von Falkensee nach Bernau.
03.10.2022Anonym
🤩Wir sind wirklich begeistert🤩
Beratung, Ausführung 1A. Sehr nette Leute, und ein sehr professioneller Umzug.
So macht das umziehen auch noch Spaß.
Diese Firma können wir nur empfehlen.
29.07.2022Familie D.
Sehr geehrtes Team,
Sie haben alle super Leistung gezeigt. Die Terminabsprache ging völlig unkompliziert. Es wurde vorab alles geklärt, was für den Umzug benötigt wurde. Am Umzugstag selber, haben die Männer ein klasse Arbeit gemacht. Es wurde sehr behutsam und vorsichtig mit unseren Möbeln umgegangen. Auch wenn die Möbel teilweise sehr schwer waren, hat niemand gemurrt. Klasse Truppe. Wir werden den nächsten Umzug auf alle Fälle mit Ihnen durchführen. Danke für alles.
Kristall Umzüge e.K
10.07.2022Dana und Ralph B.
Gut geplanter Umzug, ohne Schaden einfach Spitze
08.05.2022Anonym
Ich bedanke mich für das kompetent und strukturiert arbeitende freundliche Team vor Ort am Umzugstag meines Privat-Umzuges Ende Oktober 2021 von Berlin nach Brandenburg.
Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen und wünsche allen Mitarbeitern alles Gute und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022 !
D.F.
Haben Sie Erfahrungen in puncto Umzüge in Berlin, Deutschland und EU mit Kristall Umzüge machen können, dann teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen anderen mit!
27.12.2021Anonym
Wir hatten ein Umzug von Berlin ins Rhein-Main Gebiet und waren vollauf zufrieden. Sehr gute Beratung am Telefon, Email und auch vor Ort. Faire Preise, Professionelles Auftreten und sehr Freundlich.
Wir können Kristall Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Daumen nach OBEN
02.07.2021Anonym
Freundlich, schnell und kräftig. Bin sehr zufrieden und kann Kristall Umzüge weiter empfehlen.
14.06.2021Anonym
Schnell, zuverlässig, sorgfältig und das ganze zu einem vernünftigen Preis.
06.12.2020Anonym
Wir sind schon zweimal mit Kristall Umzüge umgezogen,wegen beruflicher Veränderung. Kurzfristige Änderungen wurden in das bestehende Angebot mit eingearbeitet. Super Mannschaft und Service. Gerade wenn man im Umzugschaos steckt und ich wieder etwas ändern musste, weil noch Hausrat dazu kam und ich dann die Worte hörte "Das kriegen wir hin", tat das besonders gut.
Ein dritter Umzug folgt bald...wieder mit Kristall Umzüge. Ich habe durchweg gute Erfahrungen. Bitte bleibt bei dieser Qualität. Danke :)
15.09.2020Anonym
Wir mussten aufgrund eines Wasserschadens die Wohnung beräumen. Alles hat super geklappt, TOP - Leute, sehr nett und kompetent, trotzdem schnell und umsichtig.
Familie Wolter
12.08.2020Familie W.
vielen Dank an das gesamte Team
der Umzug am 16./ 17.01.2020 von Biesenthal nach Ilmenau hat sehr gut funktioniert
wir empehlen Ihre Umzugsfirma gerne weiter
Fam.Karolius
16.02.2020Anonym
Alles zur besten Zufriedenheit...selbst bei großer Hitze!
01.08.2019Anonym
Der Umzug ist für uns optimal und problemlos verlaufen. Von Vorbesichtigung, Angebotsabgabe, Abholung und bis zum Verladen der Möbel und Kisten war das sehr nette Team immer pünktlich und zuverlässig vor Ort und hat sehr schnell und gut gearbeitet. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter.
23.01.2019Anonym
Unsere Erfahrungen mit dem gesamten Team von Kristall Umzüge waren durchweg positiv.
Wer eine zuverlässige Umzugsfirma sucht,ist hier bestens aufgehoben!
Und das bei sehr fairen Preisen,was will man mehr 👌👍
02.01.2019Stephan V.
Wir sind wirklich oft umgezogen und haben dadurch Erfahrungen mit den verschiedensten Unternehmen gemacht. Der Umzug mit Kristall Umzüge war in jeder Beziehung außergewöhnlich: kompetent, pünktlich, schnell, sorgfältig im Umgang mit dem Umzugsgut und vor allem freundlich und hilfsbereit bei Handreichungen, die nicht unbedingt zu ihren Aufgaben gehört hätten.
Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
B. und C. M.
30.11.2017B. und C. M.
Super flexibler Service und jederzeit wieder.
28.08.2017Antje K.
Es hat alles super geklappt, es ging sogar am Sonntag. Die beiden waren sehr schnell und haben alle Sachen gut behandelt.
22.06.2017C.

22.03.2014
26 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

09.04.2024

Ihre Nachricht an Kristall Umzüge e.K

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristall Umzüge e.K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden