Wegbegleiterin ❤ Liebes-Coach ❤ Inspiratorin

Ludwigstraße 4
59846 Sundern

Kristin Agnes Switalski

Tolle Frau, tolles Coaching - genau zur rechten Zeit. Wobei man ja sagt, dass es bekanntlich keine Zufälle gibt. Man muss sie erlebt haben, sie zeigt einem eine wunderbare Sicht der Dinge auf ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Sie ist Wegebegleiterin, Motivation und Inspiration, dafür Danke. Doch vorsichtig, Umsetzen muss man selbst, dann sind die Ergebnisse jedoch erstaunlich. Danke für den tollen Kontakt und gerne wieder!
22.03.2019Anonym
Es ist schon erstaunlich was so ein paar Beratungsgespräche einem geben können. Ich bin vom Grunde ein zweifelnder und misstrauischer Mensch aber konnte mich auf Kristin total einlassen. Ich kann es nicht anders sagen, sie hat mein Leben verändert und zwar sehr POSITIV! Danke Kristin!!
11.03.2019Anonym
Eine ruhige Zuhörerin, die ihr persönliches Wissen vermittelt und durch dezentes Coaching oftmals zu eigenen Lösungen führt. Für mich persönlich eine absoluter Glücksgriff.
19.02.2019Anonym
Ich kann ein personal coaching bei Kristin Agness nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit um zu zuhören und achtet dabei auch darauf, was nicht offensichtlich gesagt wird. Sie geht gerade auch mit schwierigen Themen und Situationen achtsam und professionell um, sodass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten fühlt. Kristin hat sehr viel Erfahrung, die sie auch gerne mit anderen teilt, wodurch man sehr gut profitieren kann.
24.01.2019Anonym
Die drei Termine bei Kristin haben mir sehr geholfen. Ihre Zugewandtheit und Freundlichkeit haben sie sehr vertrauenswürdig erscheinen lassen. Besonders wichtig fand ich die immer respektvolle Kritik, die es möglich machte, den Blickwinkel zu verändern und selbst Antworten zu finden.
Auch die schriftlichen Zusammenfassungen zu jedem Termin haben geholfen, später noch einmal nachzulesen und sich zu erinnern.
Ich kann das Coaching bei Kristin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
04.01.2019Anonym
15.09.2019Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Lifepassion