ExDramaQueen | LiebesCoach

Kristin Agness
In Zeiten einer Wegwerfgesellschaft ist es meine Vision, Powerfrauen wie Dich dabei zu unterstützen, aus ihrer Beziehung eine wirklich glückliche PARTNERschaft voller Leichtigkeit und Liebe zu kreieren!
Ohne Gedanken-Spirale. Ohne Angst. Ohne Drama!

Ich hab das geschafft!...

Ludwigstraße 4
59846 Sundern

Bewertung vom 26.10.2020

Das Beste was mir passieren konnte, war in einem Strudel der Ausweglosigkeit, den Blog von Kristin zu finden. Mich faszinierte ihr offener und herzlicher Schreibstiel und die Erkenntnis, dass auch sie sich schon in solch einer Situation befand und es schaffte sich und ihr Leben zu ändern. Ich wollte auch unbedingt wieder auf die positive Seite der Macht und fasste mir ein Herz und vereinbarte ein erstes Telefonat! Das Telefonat war wie erwartend herzlich, einfühlsam aber natürlich auch ernüchternd, dass man sich selber am Schopf packen muss wenn man was verändern will!
Womit sie auch vollkommen recht hat und mir auch sehr half den richtigen Weg zu finden, den ich natürlich selber gehen musste und gegangen bin!!!
Ich war froh, dass sie mir anbot, mit mir, an mir zu „arbeiten“!
Ihre Einstellungen, Ansichten und Erfahrungen waren sehr hilfreich endlich wieder der Mensch zu werden den ich selber sein wollte und vor allem zu erkennen was man selbst alles verändern kann, nicht nur sich, sondern auch seine Beziehung und die komplette Einstellung zum Leben!
Ihre LoveLetter (schriftliche Zusammenfassungen) sind extrem hilfreich auf diesem Weg. Sie macht sich viele Gedanken zu ihren „Hilfesuchenden“ und versteht es, sie in die richtige Richtung zu lenken, was diejenige natürlich auch selber möchte und auch selber daran arbeiten muss.
Ich kann nur jedem Empfehlen, wenn man selber was ändern will aber nicht genau weiß wie, sich an Kristin zu wenden. Sie hat die Gabe einen andern Blickwinkel zu zeigen und einem dem Weg zu ebnen, wieder zu sich selber zu finden und wie von Zauberhand ändert sich auch die Beziehung zum Partner!
Ich bin dankbar sie kennengelernt zu haben und froh, dass sie ihre Berufung zum Beruf gemacht hat!
Ich bin mir sicher, dass Sie noch vielen helfen wird, wieder mit sich und der Welt ins Reine zu kommen und wieder auf die positive Seite der Macht zu wechseln!
Wir haben es selbst in der Hand und Kristin ist ein toller Wegbegleiter!!! Herzlichen Dank für ALLES!
26.10.2020Anonym
Ich habe Kristin bereits an eine Freundin weiterempfohlen. Wir hatten ein einzelnes Coaching Gespräch zusammen und ich habe mich von ihr komplett verstanden gefühlt. Sie hat nach kurzer Zeit erkannt, wo die Probleme sind und mir konkrete Strategien erklärt, mit denen ich mein Denken und Handeln steuern kann. Umsetzen muss ich es alleine, aber ich habe in den letzten Tagen immer wieder an ihre Worte gedacht und es geht mir schon viel besser als vorher. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.
29.09.2020Anonym
Ich finde Kristin einfach super. Ich habe an ihrem Online-Workshop teilgenommen und auch ein einstündiges Telefongespräch mit ihr gehabt. Sie ist ein sehr herzlicher und ehrlicher Mensch. Mit Ihren Impulsen hat sie meine Denkweise verändert. Ich arbeite viel mehr an dem "positiven Denken". Natürlich verfalle ich ab und zu noch in die negative Gedankenspirale, aber dann erinnere ich mich wieder an die Sätze von Kristin und motiviere mich neu :-)

Ich kann Sie nur empfehlen und wünsche ihr alles Liebe und Gute!
11.09.2020Anonym
Ich schätze Kristin offene und ehrliche Art sehr.Sie hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und könnte meine Situation sehr schnell beurteilen.Ihre Erklärungen und Beispiele waren klar nachzuvollziehen. Für mich war dieser Commitment Call sehr hilfreich.Nun geht es darum mich aus der Drama Queen Fälle herauszuholen und da benötige klar ihre Hilfe.Grundlegende Muster lassen sich nicht einfach durch ein Telefonat ändern.Da liegt hatte Arbeit vor mir..natürlich auch die Angst es nicht zu schaffen.Aber mit der motivierende Art v.Kristin sehe ich positiv.Vielen Dank bereits im Vorfeld
10.09.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristin Agness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Rick Maschke