Ganzheitliche, transformierende und energetische Coachings und Trainings

Angebote

Speaker Trainer Coach Persönlichkeitsentwicklung NLP NLP Coach Business Lifestyle Deep Healing Transformation Kommunikation Rhetorik Wachstum Mindset Workshops Teamentwicklung Teamarbeit Glaubenssätze Motivation Ziele Werte Transformation Achtsamkeit Body-Mind-Soul Trance Ganzheitlich

Rohrkopfweg 30
87629 Füssen

kristina Maria Daniel

Situationsanalyse

Sorgfalt

Das Seminar war immer sehr spannend.
Die Seminarleiterin hat flexibel auf unerwartete Zwischenfälle reagiert.
Die Seminarleiterin hat die Impulse /Fragen von uns Teilnehmerinnen aufgegriffen./eingefügt.
Die Psychologischen Einflüsse haben mich sehr interessiert/waren sehr interessant
20.09.2022Yael S.
Eine sehr tolle und einfühlsame Dozentin. Die Fortbildung war sehr abwechslungsreich und sie hat mit viel Humor die Fortbildung sehr locker gemacht.
20.09.2022K.
Ich würde Sie als ein wandelndes Lexikon beschreiben und nehme sehr viel mit aus den zwei Tagen. Vielen Dank
20.09.2022Miriam B.
Kristina hat mir persönlich sehr geholfen. Anfang Januar 2022 gab sie mir einige Behandlungen, die mein Leben zum Guten verändert haben. Zu diesem Zeitpunkt haben mich viele Themen beschäftigt, wie zum Beispiel schlechte Familienverhältnisse, negative Glaubenssätze, unglückliche Lebensweise und noch vieles mehr. Durch die Kenntnisse und Fähigkeiten von Kristina hat sich alles gebessert. Mein Verhältnis zu meiner Familie (Mama, Papa und Bruder) ist so gut wie nie zuvor und wir verstehen uns sehr gut. Die meisten meiner negativen Glaubenssätze konnte ich durch die Hilfe von Kristina auflösen, was mir in meinem Alltag einen enormen Mehrwert bietet. Ich gehe bis heute glücklicher durchs Leben, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich bin auf die weitere Zusammenarbeit mit Kristina sehr gespannt, wenn wir Themen angehen, die sich vor allem mit "innerer Kindarbeit" und "Ahnensystem" beschäftigen. Ich habe nämlich gemerkt, dass frühere Erlebnisse während meiner Geburt, Kindheit und als Jugendlicher noch tiefgreifende Schäden hinterlassen haben.

Insgesamt kann ich Kristina somit jedem wärmstens empfehlen, der sein Leben verbessern und mehr Lebensfreude erfahren möchte.
26.07.2022Steffen G.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Vielen lieben Dank Steffen!
Januar 22 startete ich mit dem Coaching und es war eine tiefer Heilungsprozess in dem mich Kristina begleitet hat. Sie hat umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten, die kaum in Worte zu fassen sind. In meinen Prozessen ging es um viele private Themen, als auch Glaubenssätze und Muster, die mich in meinem Business blockierten. Du die Behandlungen konnte ich Stück für Stück mich dem befreien, um wieder Klarheit und Stärke zu gewinnen. Einige Herausforderungen konnte ich dadurch meistern und wieder Lebensfreude empfinden. Tiefste Dankbarkeit empfinde ich für die letzten 6 Monate Begleitung!
11.07.2022Ramona P.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Wertschätzung und lieben Worte Ramona!
Kristina ist ein perfekter all-round Coach!
Seit April 2022 steht mir Kristina mit Rat und Tat zur Seite für jegliche Probleme, die ich gerade haben könnte, und öffnet mir die Augen für mein unermessliches Potenzial!
Auf unsere 2-wöchige Treffen warte ich mit viel Enthusiasmus. Sie ist ganz umgänglich und es macht riesen Spaß, meine Schwierigkeiten mit ihr zu besprechen und anzugehen. Das mag komischen klingen, aber Kristina schafft das sehr gut! Ich freue mich sehr, mit ihr an meiner Seite die Probleme angehen zu können. Daraus folgt dann die Lösung ganz natürlich.
Wir machen nicht nur innere Kindarbeit und packen Glaubenssätze an, die mich in jegliche Lebensbereiche dabei hindern meinen eigenen Weg frei und sorgenlos gehen zu können, sondern auch Ahnenarbeit, energetische Behandlungen und – ganz spannend - ganz "normale" Alltagsthemen wie Beziehungen und Job. In all diesen kann mich Kristina wundervoll unterstützen und inspirieren. Vielmehr, dank einer energetischen Reinigung meines Schlafzimmers kann ich nun wieder hier meditieren und schlafen in einer ganz sauberen Schwingung.
Ich bin stolz, sie an meiner Seite auf diesem nicht einfachen Weg der Transformation und der Befreiung von Altlasten zu haben.
Kristina Daniel IST mein Life Changer!
06.06.2022I.
Kristina ist ein sehr empathischer und herzlicher Coach. Durch ihr Coaching habe ich es geschafft mich meiner Vergangenheit bewusst zu öffnen und konnte so in Frieden kommen mit einem negativ prägenden Erlebnis, dass ich viele Jahre mit mir rumgetragen habe und unterbewusst meinen Alltag beeinflusst hat. Nach dem Coaching habe ich sofort eine Veränderung in meinem Leben gespürt. Danke für deine tolle Arbeit!
30.03.2022Oscar C.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Lieber Oscar, vielen Dank für dein Vertrauen! Die spürbare Veränderung freut mich für dich sehr!
Kristina ist ein ganz besonderer Mensch und es liegt in ihrer Natur, Menschen zu helfen. Ich habe sie als eine ruhige und sehr kompetente Person kennengelernt. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Kristina konnte mir mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten bereits mehrmals helfen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass unsere Wege sich gekreuzt haben!
14.02.2022Irene E.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Irene!
Das Coaching mit Kristina war ein wahrhaftiger Lifechanger für mich. Nach einem anfänglichen Einführungsgespräch spürte ich wie sie mit ihrer empathischen Art sofort einen Zugang zu mir und meiner Thematik aufgebaut hat. Die Coachings, die sowohl online wie auch live stattgefunden haben führten dazu, dass ich von Woche zu Woche zunächst mein eigenes Thema selber besser verstehen und vor allem erkennen konnte um es anschließend auflösen zu können. Durch unterschiedlichste Techniken half Kristina mir meine inneren Blockaden zu lösen. Ich habe jetzt definitiv mehr Lebensqualität. Vielen Dank dafür! Dein Coaching war definitiv eine sehr gute Investition in meine glückliche und zufriedene Zukunft.
27.01.2022M.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Vielen lieben Dank Markus!
Kristina bietet durch ihre Persönlichkeit in Verbindung mit ihrer Professionalität ein ganz besonderes Coaching an. Durch ihre vielseitige Ausbildung im Bereich Coaching ist sie in der Lage persönliche Konflikte jeglicher Art lösungsorientiert zu bearbeiten. Dabei ging Kristina ganz individuell, ruhig, liebevoll, kompetent und sehr empathisch mit mir in ihrem Coaching um. Sie half mir dabei die Konflikte zu bewältigen, indem sie mich in meiner eigenen Lösungsfindung begleitet hat. Besonders durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein konnten so nachhaltige Veränderungen bewirkt werden. Liebe Kristina, vielen Dank für deine wundervolle Unterstützung.
22.12.2021P.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Liebe Patricia, vielen lieben Dank für diese schönen und wertschätzenden Worte über das Caoching und somit auch meine Person!
Kristina hat eine wertschätzende und einfühlsame Art. Es fiel mir leicht in den Gesprächen Vertrauen zu Ihr aufzubauen.

Sie hat die richtigen Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken brachten um mich bei meiner Lösungsfindung zu unterstützen.

Die Gespräche mit Kristina haben mir sehr in meiner Entwicklung weitergeholfen - von daher kann ich Sie sehr weiterempfehlen
12.12.2021O.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Lieber Oliver, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Weiterempfehlung!
Kristina, ist sehr erfahren, kompetent und einfühlsam in ihrer Arbeit. Ihre Begleitung als Coach kann ich aus persönlicher Erfahrung wärmstens weiter empfehlen.
11.12.2021Ursula A.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Liebe Ursula, vielen Dank für dein Vertrauen, deine lieben Worte und deine Weiterempfehlung!
Kristina ist unglaublich einfühlsam. Mit sicherem Gespür hat sie mich zu den Themen geführt, die ich lange verdrängt habe, und mir Wege gezeigt, wie ich sie als Teil von mir schätzen und annehmen kann. Gleichzeitig habe ich gelernt, wie ich auch mit den Themen anderer klarer und selbstbewusster umgehen kann und in Konfliktsituationen wertschätzend ehrliches Feedback gebe. Dies alles hilft mir im Beruf und in privaten Beziehungen gleichermaßen.
10.12.2021I.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Vielen lieben Dank Isabelle! Für dein Vertrauen, deine lieben Worte und den Raum für deine Entwicklung, den du dir gegeben hast.
Gut
Kristina hat ein unglaubliches Geschick eine Bindung herzustellen und sich auch in Problemsituationen einzufühlen. Mit ihrer ruhigen und liebenswerten Art und den passenden Fragen hilft sie Optionen zu schaffen und den eigenen Horizont zu erweitern. Dabei holt sie die Person da ab wo sie gerade steht. Danke dass du mir in der für mich schwierigen Situation geholfen hast ruhig zu sein. Tolle Arbeit die Kristina leistet. Sie ist mit Herz und Seele dabei, bei dem was sie tut
15.11.2021A.
Kristina Daniel Kommentar von Kristina Daniel:
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine lieben Worte Anne!
20.09.2022Anonym
20.09.2022Laura W.

Ihre Nachricht an Kristina Daniel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Daniel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden