Coaching

Kristina Molotnikova
Ich begleite Frauen & Männer zu mehr Entspannung, Klarheit, Fülle und Freiheit in ihrem Leben.

Karl-Korn-Strasse 1
50678 Köln

Bewertung vom 13.12.2022

Ich habe mich bei Kristina und Christian sehr wohl und geboren gefühlt. Ich schätze ihre Klarheit, Präsenz und ihren Humor.
13.12.2022Anonym
Ich durfte Kristina Molotnikova schon im persönlichen Gespräch kennenlernen und vor wenigen Wochen als Gastgeberin einer für mich total inspirierenden Kakao-Zeremonie. Kristina nehme ich in ihrem Sein als total authentisch wahr und spüre, dass es ihr inneres Anliegen ist, andere Menschen dabei zu begleiten, ihre eigenen Visionen zu leben und ihr wahres Sein zu entdecken. Ich kann Kristina wirklich von ganzem Herzen empfehlen!
19.10.2021Anonym
Ich bin Kristina sehr dankbar für Ihre herzliche Art mit Feingefühl und Weitsicht die wesentliche potentiale in mir zu erkennen und zu fördern, mein Selbstvertrauen zu stärken, um meinen Weg gefestigt zu gehen. Liebe Grüße und bis bald Thomas
11.10.2021Anonym
Ich habe Kristina vor Kurzem als Gastgeberin einer Kakao Zeremonie erlebt. Was für ein wunderschönes Erlebnis! Kristina hat den Raum zusammen mit Christian Reich gestalten und gehalten. Sehr souverän, entspannt und doch sehr spiritual. Sehr schöner Abend in toller Atmosphere mit kleinen Meditationen und Rückkehr zu sich. Eine klare Empfehlung von mir!
11.10.2021Anonym
Kristina macht es möglich außerordentliche Räume zu kreieren. Mit Ihrer sanften und liebevollen Art schafft sie es die Teilnehmer zu berühren und offen zu machen für das was kommt. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt, entspannt und sie hat es geschafft in den Augenblicken meine Mitte zu finden. Gerne mehr davon!
03.10.2021Anonym
Ungewöhnlich aber lohnend
01.10.2021Anonym
Kristina ist eine tolle Therapeutin, die aufmerksam zuhört, emphatisch & ehrlich ist und vor allem einen individuellen Ansatz verfolgt. Ich bin sehr sensibel und das hat sie sofort erkannt. Ich hatte mit ihr mehrere Sessions der Gestalt Therapie & allgemeine Coaching Sessions und die Arbeit mit Kristina hat mir sehr geholfen mir über meine eigene Lebenssituation bewusster zu sein & zu verstehen wo der Schmerz herkommt. Sie hat mir Mehr Selbstbewusstsein & Kraft gegeben. Ich fühle mich wohler in meiner Haut, in meinem Kopf & In meiner Weiblichkeit. Ich freue mich auf weitere Session mit ihr in der Zukunft. Danke liebe Kristina! Deine Arbeit ist göttlich!
29.09.2021Anonym
Kristina ist eine sehr feinfühlige Seele, die mit ihrer sanften Führung und ihren Kompetenzen u.a. In Körperarbeit und Gestalttherapie mir sehr schnell das Gefühl gegeben hat , mich verstanden, abgeholt und gut aufgehoben zu fühlen . Ich empfehle sie jederzeit weiter 🙏❤️
27.09.2021Anonym
Kristina hat eine ganz besondere Art, die viel Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Ich habe mich super wohl gefühlt und genau richtig, wie ich bin. Danke für dein Sein 🙏🏼
23.09.2021Anonym
Tiefe, Wertvolle Arbeit und spezifische Anliegen sieht sie aus innerer Kraft
22.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kristina Molotnikova

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Molotnikova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schlafcoaching