Krisztian Makara DVAG

Beratung und -betreuung, Privat Kredite Immofinanzierung und Risikomanagment.

Krisztian Makara DVAG
Seit 2018 habe ich meine Karriere im Bereich Finanzdienstleistungen begonnen und seitdem betreuen wir zusammen mit meinem Team mehr als 500 Familien. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und überzeugen Sie sich selbst von unserem Service und unserer kundenorientierten Arbeitsweise.

Kalkarer Str. 7
47574 Goch

Krisztian Makara

Bewertung vom 25.03.2024

Zielerreichung

I have been working with Mr. Krystian for 2 years and I highly recommend him. In business, what counts is mastery and effectiveness. Thanks to these features that Mr. Krystian has, I think that our cooperation will last for years to come.
25.03.2024Artur J.
Polecam , mega doradca
25.02.2024d.
Profesionalität und Hilfsbereitschaft.
Polecam gorąco.
25.02.2024K.
Herr Makara ist ein absolut professioneller und zuverlässiger Berater. Das Wichtigste für mich war die Möglichkeit des ständigen Kontakts mit Herrn Makara, der meine Fragen mit unglaublicher Geduld beantwortete. Ich empfehle.
13.02.2024D.
The right person in the right position. Competent, nice and tries to get things done very quickly. We can only recommend
12.02.2024Anonym
Krystian bardzo szybko i profesjonalnie podszedł do mojej sprawy. Uważam , że jest bardzo kompetentną osobą.
11.02.2024W.
Kristián helped me arrange a car loan after purchasing the car Hi did for me car insurance and accident insurance. Very professional approach with good communication and knowledge of the field. I will definitely use his services in the future.
Regards
Lukas G
11.02.2024Lukas G.
Zawsze można liczyć na jego pomóc w każdej sprawie. Sumienny i szczery. Polecam.
09.02.2024M.
Wspaniała opieka od A do Z . Potrafi bardzo konkretnie i łatwo wytłumaczyć pewne machanizmy w których całkowicie nie mam pojęcia. Wszystko idealnie , wspaniała obsługa . Serdecznie polecam
09.02.2024Anonym
Sehr gute Finanzberater mit ihm kann man wirklich die Ziele erreichen.
09.02.2024Daniel R.
Mr Krisztian Makara is so professional , always on time, reachable and prepared. Me , my family and friends have been using his services for a long time and are very satisfied. I sincerely recommend!
09.02.2024W.
Krisztian always calm and give good advice, he found good insurance packet which one is fit for me , and help in every question.
09.02.2024Anonym
Mr. Makara is a true professional. Very helpful at every moment that we needed him. I can warmly recommend his services.
09.02.2024Florin M.
Świetny kontakt, zawsze jestem mile zaskoczony
09.02.2024Anonym
Professionelle und klare Art der Zusammenarbeit, sehr hilfreiche Informationen, die Einfluss auf das tägliche Leben haben, aber auch helfen, viele Probleme zu vermeiden!
09.02.2024M.
Helped and advised me with everything I needed in the field of finance, highly recommended.
Polecam
09.02.2024K.
5 gwiazdek to za mało 🙂 Jestem mega zadowolona za całą pomoc w realizacji kupna mojego wymarzonego domu. Pełen profesjonalizm wraz z miłą obsługą. Szybko,sprawnie,wszystko wytłumaczone od A do Z. Polecam każdemu. Krisztian jeszcze raz dziękuję za wszystko. 🤗
09.02.2024Sylwia G.
Bardzo miła fachowa obsługa i doradztwo kompetentna osoba na stanowisku
09.02.2024Anonym
Bardzo jasno i cierpliwe wytłumaczone wszystkie informacje dotyczące zawieranych umów. Podpisaliśmy dzięki Krystianowi umowy na prąd i ubezpieczenie, a w przyszłości mamy zamiar skorzystać z kolejnych jego usług.
09.02.2024R.

Ihre Nachricht an Krisztian Makara DVAG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krisztian Makara DVAG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden