Kröhner GbR

Dein Heilungshelfer für mehr Gesundheit, Leichtigkeit, Fülle und noch mehr!

Her(t)zlich willkommen bei mir, Sophia Kröhner, deinem HEILungshelfer: bei mir gibt es Begleitung beim individuellen Ent-Wicklungs- & Er-Haltungsprozess von Gesundheit für die ausballancierte Einheit von Körper, Geist & Seele.
Gesundheit muss neu...

Kröhner GbR
Zollwitzer Ring 31
04680 Colditz

Sophia Kröhner

Kreative Impulse

Das Coaching bei Sophia war das Beste, was mir hätte passieren können! Sie hat mich aus meiner völlig hoffnungslosen Stimmung herausgeholt, schon nach 1 Woche ging es mir psychisch besser. Nach 3 Wochen habe ich die ersten körperlichen Verbesserungen festgestellt. Seitdem übe ich mit den verschiedenen Werkzeugen täglich und es geht stetig bergauf. Sophia erklärt geduldig alles und ist bei Fragen immer erreichbar. Sie hat mir enorm geholfen und ich kann ihr Coaching Menschen mit einer Autoimmunerkrankung nur wärmstens empfehlen!
09.01.2024Anke B.
Sophia erkennt sehr schnell das Problem und weiß wo man richtig ansetzen muss. Sie ist kompetent, sehr erfahren und top in dem was sie macht. Ich bin Sophia sehr dankbar, denn sie hat mich wieder in die pos. richtige Richtung gelenkt was für die Genesung das Wichtigste ist. Ich kann Sophia Kröhner nur weiterempfehlen!
04.10.2022M.
Zuerst einmal: vielen herzlichen Dank, Sophia, für diese Transformation. Ich bin dank Deines Kurses ein neuer Mensch, habe mein Mindset zum Positiven verändert. Es kann mir nichts mehr passieren. Ich nehme Stolpersteine im Leben an (das gehört zum Leben) und gehe weiter, mit meinem Ziel vor Augen. Ich hatte in diesem Jahr, wo ich bei Sophia im Coaching war, Tiefs, aber auch Hochs gehabt und verstehe jetzt, warum Tiefs od. Hochs passieren.

Sophia hatte immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich wieder einmal verzweifelt war, aber hat sich auch über Erfolge mit mir gefreut. Die Antwortzeiten von Sophia waren immer sehr zeitnah. Man hatte sozusagen immer seinen Coach dabei, wenn man nicht mehr weiter wusste :)

Der Kurs ist jedem/r weiterzuempfehlen. Lass Dich auf die Transformation ein, Du wirst von Dir selber erstaunt sein :)
30.09.2022Anonym
Wer das bzw. sein Leben verstehen möchte, wer gesund sein möchte, wer einfach glücklich sein möchte und noch keinen Weg gefunden hat, der sollte dieses Coaching besuchen!
24.08.2022Anonym
Hatte eine Panikattacke und Sophia konnte mir sofort nach der ersten Sitzung helfen, sodass es mir sofort besser ging
30.06.2022N.
Mein Leben hat sich auf vielen Ebenen um 180 Grad ins positive verändert. Ich bin aus einem riesigen Schatten getreten. Es ist noch nicht alles perfekt. Aber man braucht ja auch noch weitere Ziele. Ich bin so dankbar für Sophias Arbeit. Zu sehen wie sie ihre Berufung lebt und mit ihrer Art ansteckt und man in die Transformation kommt.
11.06.2022M.
Mangelhaft
Verschlimmerung des Zustandes, Geld ist weg. Keinr Entgegenkommen.
04.05.2022Anonym
Ich habe Sophia als sehr freundliche, geduldige und einfühlsame Frau wahrgenommen. Die Sitzung war angenehm. Gleich nach der Sitzung haben sich kleine Verbesserungen gezeigt, die großen Erfolge wurden ca. 2 Wochen nach der Sitzung klar deutlich. Nachdem das Problem jahrelang unseren Alltag bestimmt hat, finde ich es vollkommen okay und verständlich dass Körper und Hirn ein wenig Zeit gebraucht haben.... Wir sind voll zufrieden, danke liebe Sophia 👍😊
21.02.2022J.
Die Erfahrung mit Hypnose war sehr interessant. Ich war vorher skeptisch und unsicher, aber Sophia hat mir alles super erklärt. Die Durchführung war optimal und ich konnte mich schon beim ersten Mal darauf einlassen. Mit jeder weiteren Sitzung haben sich große Erfolge gezeigt die bis heute anhalten. Vielen Dank liebe Sophia!
30.11.2021Anne K.
Gut
4 Wochen mit Höhen und Tiefen, doch die Selbstliebe scheint sich einen Weg durch das Dickicht des Unterbewusstsein gesucht zu haben und gewinnt immer mehr die Oberhand. Selbstliebe ist der schwierigste, aber heiligste und entscheidendste Schlüssel zur Heilung und Genesung. Ich denke, alleine schon die Bereitschaft zur Öffnung und Entfaltung der Liebe in Dir, ist der erste Schritt zur Heilung. Die Hynose mit der Methode von Sophia kann helfen, Dich für dieses Bewusstsein zu öffnen.
25.11.2021Heike E.
Nach kurzer Zeit hat sich soviel geändert, Themen an denen ich vorher jahrelang gearbeitet habe waren plötzlich kein Thema mehr. Es ist soviel möglich. Ich habe mein Strahlen zurück, dafür bin ich so dankbar.
15.11.2021Anonym
Ich habe mich bei Sophia Kröhner sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Sie ist eine wache, dem Gegenüber zugewandte, empathische Frau. Sie urteilt nicht über das,
was ihre Klienten umtreibt – sie bietet ihnen über die Hypnose konkrete Lösungen ihrer Probleme.
15.11.2021Anonym
Sophia ist ein wundervoller Mensch und die Begleitung durch sie ist absolut wertvoll und unersetzlich.
Ich empfehle sie zu 100 % weiter!
20.10.2021G.
Für mich war es einfach perfekt. Die Unterlagen war sehr gut aufbereitet und Sophia kann alles super erklären und sucht nach Lösungsvorschläge.
Ich finde man kann vieles auch als "gesunder" Mensch vieles von ihrem Wissen gebrauchen.
18.10.2021V.
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte. Es tat immer so gut, dich beim Reden zuzuhören... dein Wissen zu verinnerlichen und dies auch anzuwenden. Ich bedanke mich dafür, dass ich wieder lächeln kann und positiv an die Zukunft denke kann. Ich werde weiterhin das anwenden, was du mir alles gezeigt hast, damit die Schmetterlinge in meinem Bauch nie aufhören zu flattern. Ich fand es immer so toll und bemerkenswert, dass du meine Fragen, egal welcher Tag oder Uhrzeit so schnell und qualitativ beantworten konntest. Ich habe mich diese Paar Wochen nie alleine gefühlt. Ich werde nun alleine weiterreisen und den Weg nehmen, die du mir geduldig gezeigt hast, denn es gibt immer m(eine) Lösung.

Danke ♡
23.06.2021D.
Es hat gutgetan mit Frauen in der gleichen oder ähnlichen Situation sich auszutauschen. Ich habe festgestellt es ist nicht unmöglich oder gar verrückt wenn man wie ich kein Medikament mehr einnimmt. Ich werde mich gerne an die an die kurze Zeit erinnern ..danke Sophia…
23.06.2021Anonym
Mit allem
01.09.2020Anonym
Sophia du hast mir die Augen geöffnet. Du hast mir Mut gegeben und Vertrauen entgegen gebracht und dafür danke ich dir. Liebe Grüße Nadine
31.08.2020Nadine W.
Ich fühlte mich nie alleine gelassen und habe mit den umfassenden Infos neue Erkenntnisse in eine gute Richtung für mich erfahren. Danke Sophia!!
31.08.2020M.
- schnelle Reaktion bei Fragen, etc.
- ganzheitliche Betreuung und Beratung
24.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kröhner GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kröhner GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden