Kroesing Media

Digitale und analoge Medien.

Just-in-time Produktion von Medienerzeugnissen auf Industriestandard - zertifiziert nach ISO 9001:2015

Bahnhofstraße 10
37520 Osterode am Harz

Dietrich Kühne

Kreative Impulse

Kroesing Media ist ein großartiger, zuverlässiger und leistungsstarker Partner. Von der Idee über die Umsetzung bis zur Präsentation - hier wird jeder Wunsch erfüllt und man kann sich zu 100% auf das Team verlassen. Zudem ist das Unternehmen sozial engagiert, ob eine Ausstellung von Schülern für Schüler, ein Imagefilm für eine deutsch-senegalesische Stiftung oder weitere gute Taten - DANKE, Kroesing Media, macht weiter so!
23.10.2023Tobias R.
Dietrich Kühne ist unser Hausfotograf - sowohl für Produktbilder als auch für Portraitaufnahmen von unseren Mitarbeitenden.
Seine kreative und aufgeschlossene Art macht die Zusammenarbeit zu einem überaus angenehmen und für alle spaßigen Erlebnis.
Die Kommunikation erfolgt reibungslos und die Ergebnisse sind stets von höchstem Niveau.

Eine Zusammenarbeit mit Kroesing Media empfehlen wir sehr gern.
Kroesing Media
23.10.2023Simon Hausner, flucon G.
sehr pünktlich und zuverlässig, unkompliziert und zügig in der Umsetzung, mit Blick für das Wesentliche, freundlich zu unseren Bewohnenden, mit Freude und Humor in der Zusammenarbeit
23.10.2023Sandra L.
Dietrich Kühne war bereits für zwei große Fotoshootings bei uns im Unternehmen und für ein kleineres Kalendershooting bei uns. Wir haben die gesamte Organisation vorher und auch die Umsetzung am Termin als sehr positiv wahrgenommen. Die Qualität der Bilder gefällt uns ebenfalls sehr gut weshalb wir uns auch zeitnah für ein zweites Shooting entschieden haben. Die Ideen die Herr Kühne während des Shootings mitbringt, um unser Unternehmen und unsere Kollegen und Kolleginnen bestmöglich in Szene zu setzen waren sehr gut und er hat allen Beteiligten ein gutes und angenehmes Gefühl gegeben wodurch auch Kollegen und Kolleginnen zu begeistern waren die vorab eher zurückhaltend waren.

Alles in allem können wir Kroesing Media jederzeit weiter empfehlen!
Kroesing Media
23.10.2023Christin Kohlrausch (inTime Express Logistik G.
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und tolle Ergebnisse!
23.10.2023N.
Selten so eine kompetente Betreuung, Spitzenqualität, perfekte Ausführung und faires Preis-Leistung-Verhältnis in Einem erlebt. Bravo! Macht weiter so!
01.06.2023Anonym
Es hat von Anfang an alles reibungslos geklappt. Auch auf Nachfragen wurde jeweils sehr prompt reagiert. Die Qualität war top!
22.05.2023Andrea M.
Top Fotograf ! Sehr professionell und extrem zuverlässig. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Dietrich K. zusammen und bin sehr zufrieden. Die Fotos für unsere Homepage VON POLL IMMOBILIEN - Shop Northeim wurden erstklassig von Dietrich dargestellt.
Kroesing Media
31.08.2022Thekla Ehrhardt VON POLL IMMOBILIEN Shop N.
Wir sind mit dem Ergebnis der beiden Shootingtage bei uns in Bayern höchst zufrieden. Herr Kühne von Kroesing Media war äußerst professionell und hat, trotz des straffen Programms, seinen Humor behalten. Es waren für die vielen beteiligten Kollegen und für die Organisatoren zwei angenehme und sehr produktive Tage. Der Service war darüber hinaus ebenfalls hervorragend.
23.08.2022Anonym
Herr Kühne hat es verstanden, bei der Erstellung des Unternehmensfilms für die Bedien-Concept GmbH alle Mitarbeiter mitzunehmen und für die Teilnahme an den Aufnahmen zu begeistern. Damit hat er unsere Erwartungen an das Ergebnis klar übertroffen - Kompliment!
08.08.2022Norbert P.
Kroesing Media ist absolut zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig, hohe Qualität und schnelle Auftragsbearbeitung. Wir waren sehr zufrieden.
02.08.2022R.
Es war eine top Zusammenarbeit. Werde ich sehr gern weiterempfehlen.
02.08.2022Anonym
Erfolgreiche Zusammenarbeit seit über 40 Jahren - das sagt alles.
07.12.2021N. B.
Nicht nur unsere Hochzeitsfotos waren mit Dietrich ein einmaliges Erlebnis. Auch zu jedem unserer Kinder haben wir von ihm Bilder, so einmalig und wunderschön sind. Eindeutig der beste Fotograf der ganzen Region!
29.10.2021Oliver B.
Unser Druckanliegen wurde problemlos umgesetzt. Das Korrekturlesen seitens Krösing war gut. Alles Bestens, gerne wieder
23.10.2021Thorsten H.
Super tolle Umsetzung unserer Ideen für den Imagefilm! Sehr professionel. Herr Kühne hat eine tolle Art mit allen Kollegen*innen umzugehen, sie zu motivieren und einzubinden. Immer geduldig und fröhlich kamen wir in der vorgegebenen Zeit und im Rahmen des Kostenvoranschlags ans Ziel. Danke dafür!
Kroesing Media
22.10.2021European Cheese Center, Katrin H.
sehr kundenorientiert, Anliegen werden schnellstmöglich, professionell umgesetzt.
22.10.2021Anonym
Bei Krösing werden auch individuelle Wünsche umgesetzt, daher sind wir sehr zufrieden einen Partner in der Region zu haben.
21.10.2021Anonym
KroesingMedia versteht es, unsere Anforderungen und Wünsche kreativ umzusetzen. Dabei können wir uns jederzeit auf eine hervorragende Betreuung verlassen.
Kroesing Media
21.10.2021Thessa Waßmann | Harz E.
kreativ, lösungsorientiert und stets auf zack. ein klasse team, mit dem wir seit jahren gerne zusammenarbeiten!
15.10.2021Anonym

24.04.2022

26.04.2023

02.06.2022

Ihre Nachricht an Kroesing Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kroesing Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden