Performance-Marketing Agentur

KRONEMEDIA GmbH
Als digitale Marketingagentur unterstützt die KRONEMEDIA GmbH Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Versicherungsmakler bei der Umsetzung von digitalen Prozessen zur Kundenakquise - und das ganz ohne manuelle Kaltakquise. Niko Kronenbitter ist...

Mettlacher Str. 5
81379 München

Niko Kronenbitter

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 14.09.2022

Problemverständnis

Kommunikation

Wertschätzung

Man merkt definitv, dass das alles Hand und Fuß hat! Wir hatten es immer schwer uns in der Immobilienbranche durchzusetzen und die richtigen Menschen mit unserer Werbung zu erreichen. Dadurch, dass wir aber seit kurzem mit dem Team von der Kronemedia Gmbh zusammenarbeiten, wird das perfekte Know-How von Expert*innen genutzt und für uns umgesetzt.
14.09.2022Sandra M.
ich kann den ganzen positiven Rezensionen nur zustimmen. Ein total kompetentes, junges Team, welches einem bei jeder Frage und Situation weiterhilft. Mit so engagierten Menschen arbeitet man gerne zusammen
09.09.2022Mathias K.
Wir sind zufrieden. Haben schon seit Anfang des Jahres eine deutliche Umsatzsteigerung bemerkt und sind gespannt was das restliche Jahr noch mit sich bringt.
31.08.2022Jennifer D.
Dadurch dass sich bei Kronemedia richtige Experten um uns kümmern nie Probleme gehabt. Haben sogar eine menge dazugelernt und sind fasziniert davon, wie einfach und effizient Marketing sein kann, wenn es die Richtigen für einen erledigen.
25.08.2022Frank S.
Ich bin froh, dass hier nicht nur leere Versprechen geäußert werden. Die Ergebnisse sprechen für sich und auch bei fragen habe ich wirklich jederzeit Hilfe bekommen.
16.08.2022Niklas J.
Von mir aus auch eine klare Empfehlung. Nach dem ganzen Geld, welches wir schon für unzufriedenstellende Marketing-Maßnahmen ausgegeben hatten, waren wir mehr als zufrieden mit der Kronemedia GmbH. Seit Anfang der Zusammenarbeit eine Menge an Neukunden generiert, ohne dass wir uns mit dem Marketing beschäftigen mussten.
11.08.2022Janina G.
Sehr zuverlässiges Team, mein bester Freund ist ebenfalls Makler und arbeitet schon seit einem Jahr mit KM zusammen.
Irgendwann erzählte er mir davon und ich muss sagen, die Zusammenarbeit ist eine riesen Arbeitserleichterung.
Rentierte sich ebenfalls schon sehr schnell.
04.08.2022Lea C.
nice, wir können KM definitiv weiterempfehlen. Wir sind selber ein junges Team und waren sofort auf einer Wellenlänge. Professionelle Beratung, Umsetzung und perfekte Erreichbarkeit.
26.07.2022Birgit D.
win win tolles Konzept, hilfreich und zielführend. Junges, dynamisches Team. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
25.07.2022Beate V.
Sehr gute Lösungen - 5 Sterne verdient
16.07.2022Janina E.
Kann ich meinen Maklerkolleg*innen nur empfehlen. Wieder mehr Zeit für die Kunden, die wichtigen Sachen und das Marketing abgeben an die die es drauf haben. Gut dass es Kronemedia gibt!
11.07.2022Barbara S.
Super freundlicher und kompetenter Kontakt mit maßgeschneiderten Löschungen und strategien. Schätze unsere Zusammenarbeit sehr.
28.06.2022Anonym
Ein Muss für jeden Immobilienmakler! Wie man immer so schön gelernt hat: Marketing und
Vertrieb sind die elementarsten und wichtigsten Abteilungen deines Unternehmens. Da ich
weder Talent noch Leidenschaft in Ersterem hatte, habe ich mich für Kronemedia
entschieden. Rückblickend bin ich sehr zufrieden und bin froh, die gesamte Abteilung
ausgelagert zu haben. Egal ob Flyer, Website oder Online Marketing Kampagnen, hier wird
alles immer schnell umgesetzt. Vielen Dank!
22.06.2022Antje S.
Zu Beginn der Online-Marketing-Aktion war ich sehr skeptisch, grundsätzlich gegenüber Online-Marketing. Niko Kronenbitter und sein Team haben mich vom Gegenteil überzeugt und konnten gleichzeitig mit sehr guten Ergebnissen punkten. Schon nach kurzer Zeit sind bei uns die ersten qualifizierten Leads eingegangen.
Kronemedia kann ich mit gutem Gewissen (weiter-)empfehlen!
KRONEMEDIA GmbH
26.05.2021C. Maucher / Engel & Völkers K.
Sehr zufrieden mit der Betreuung. Vielen Dank. Dominik Bald, MB Finanz
KRONEMEDIA GmbH
20.04.2021Dominik Bald - MB F.
Beim gesamten Team das gute Gefühl sehr persönlich und wertschätzend "an die Hand genommen" zu werden. Sehr aufmerksame Kommunikation, für jede Frage ein offenes Ohr, schnelles Feedback, schnelle Umsetzung, und top Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse. Die Zusammenarbeit macht Spaß und das wahrscheinlich auch noch eine lange Zeit;)
13.04.2021Richard G.
Gut
Kreative Umsetzung der Online-Strategie und kontinuierliche Verbesserung! Wir sind sehr zufrieden und konnten bereits einige Aufträge gewinnen! City Immobilien GmbH, Weiden
23.03.2021Oliver L.
Gut
Wir arbeiten seit 5 Monaten mit Niko und seinem Team zusammen - sind sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
D. Horky
05.03.2021Dirk H.
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Herrn Niko Kronenbitter sehr zufrieden. Wir konnten nach wenigen Wochen schon die ersten Aufträge generieren.
Das Team von Herrn Niko Kronenbitter ist immer hilfsbereit, die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!
03.03.2021P. R.
Die Zusammenarbeit läuft nach wie vor reibungslos und ist sehr transparent. Durch die Online Kampagne konnte ich einige neue Kunden gewinnen. Ich würde Kronemedia jederzeit weiterempfehlen.
03.03.2021U. F.

07.09.2022

Ihre Nachricht an KRONEMEDIA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRONEMEDIA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden