Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Veröffentlicht:
1.422 Bewertungen
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
King Krum Middle East FZ-LLC
Business Central Towers
1505 Dubai

Dienstag 08:00-22:00
Bewertungen vom 08.12.2019

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Motivationsvermögen

Hat mein Leben sehr positiv verändert. Nicht nur im Trading sondern generell. Herzlichen Dank dafür
08.12.2019Urs Linder
Einfach Top Schulungsmaterial Koko ein Typ der es einfach auf den Punkt bringt .
Absolut Empfehlenswert meinerseits .
02.12.2019MF
Kokos mitreissende Motivation ist unschlagbar - DANKE dafür!
02.12.2019Beata
Vor ca 2 Monaten habe ich mit der Grundausbildungen bei Koko Trading College begonnen. Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel über Trading und Börse, in so kurzer Zeit lernen und verstehen kann. Habe mich vorher auch noch nie mit Trading und Börse beschäftigt, weil es für mich immer zu hoch und kompliziert aussah. Koko ist der erste Coach und Motivator der mein Mindset stark Positiv verändert hat. DANKE für die Geile Motivation und das Wissen das du den Menschen zur Verfügung stellst, die das richtige Trading erlernen wollen. Zwar bin ich noch nicht so weit aber ich bleibe am Ball:) Ja, Mega Kontent in all den Videos und Anleitungen die ich bisher von Koko gesehen habe, einfach echt und authentisch. Bevor ich die Ausbildung gekauft habe, war ich echt an einem Tiefpunkt, ich wusste nicht weiter, war Depressiv, verzweifelt und hatte eine echte Loser Einstellung, was mir jedoch nicht so bewusst war. Dank Koko habe ich etwas verstanden, z.b wie man durch das richtige Mindset seine selbst erschaffenen und falschen Glaubenssätze sowie auch Grenzen erweitern und verändern kann.
Ich liebe dich man....no Homo:) #VomTräumerzumMacher
Beste Grüße aus Würzburg
09.11.2019D. Klaumünzer
Koko ist ein Mentor mit großem Herz und Sachverstand, die besten Tipps bekomme ich immer von Koko, klar mache ich auch andere teure Ausbildungen, denn ein Alfa-Trader muss sich immer weiterentwickeln, man sollte im Markt breit aufgestellt sein, aber - insbesondere im Risiko-Management ist Koko allem was ich je gesehen habe weit voraus. Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. Super Koko mach bitte weiter so!
03.11.2019Manni
Bester Coach. Erklärt, motiviert und hat eine tolle Einstellung zum Leben.
Ich werde mich bemühen, dieses Trading College so gut wie es mir nur möglich ist, zu absolvieren und
freue mich eines Tages von Trading leben zu können.
Gruss b808
25.10.2019Anonym
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Spirituellen Lehren, mir gefällt es sehr gut dass die Tips und die Motivation sich in den Lehren wieder spiegeln und somit für ein positives Leben sehr wertvoll sind.
23.10.2019Anonym
Ich hab hier schon sehr viel lernen können schon alleine von dem Tradingführerschein und ich hab vorher wirklich nichts gewusst von der Börse. Ist einfach super easy und verständlich aufgebaut und das alles Schritt für Schritt! ;)
Kann ich nur sehr weiter empfehlen! :)
07.10.2019Anonym
Kommt sympathisch und ehrlich rüber.
02.10.2019Michael Elabor
Koko motiviert mich durch seine persönliche Geschichte am Ball zu bleiben. Danke Koko
10.09.2019Sara
Ich fühle mich hier sehr wohl, und bin mir 100% sicher dass ich durch dein Coaching meine Ziele erreichen werde. Danke Koko
01.09.2019Aleziv
Der Sir Koko ist ein MACHER, großes Dankeschön :-)
31.08.2019Yasin
Diese Erklärung war einfach überzeugend. Jeder sollte dies verstehen können.
Lothar
27.08.2019Lothar Ullrich
Sehr motivierende Ansprache, gute Vermittlung von Trading Grundlagen. Koko macht klar, worauf es ankommt, um erfolgreiches Trading zu lernen.
23.08.2019Bruno
Kenn und folge koko schon länge zeit aber bin durch meine vergangenheit zurückhaltend und vorsichtig nun bin ich heute an den Punkt gekommen mehr wissen zuhaben und möchte die ausbildung von Koko bekommen ich bin Feuer und Flamme und Gehe mit Viel Hoffnung das seine versprechen die er mir gibt einhält ich werde die chance Nutzen
16.08.2019Anonym
Hervorragend wieder gegeben.
12.08.2019Roland
Ich muss sagen ich war erst skeptisch habe mich dennnoch entschieden mir eine Schulung zu kaufen und muss sagen ich bereue nix sehr guter Support und Koko ist auch sehr nett.
05.08.2019Marcel
Koko du bist der beste Mentor .Du motivierst die Leute auf Höchstleistung obwohl Sie frisch mit dem Traden angefangen habe 👍
04.08.2019Sami
Ich finde alles was Koko sagt einen Sinn macht. Das Leben hat Ihn geprägt und es war nicht alles so einfach für Ihn. Super Mensch.
04.08.2019Trader Lutz
Ich habe im Leben einen Fehler gemacht finanziell.
Dank Koko bin ich jetzt auf dem richtigem Weg.
Ich bin froh ein Mentor wie Koko zu haben.
25.07.2019Anonym
707 Bewertungen auf Ausgezeichnet

12.04.2018

Ihre Nachricht an Kroum Petkov

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2019   |  Profil melden