Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Veröffentlicht:
1.361 Bewertungen
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
King Krum Middle East FZ-LLC
Business Central Towers
1505 Dubai

Montag 08:00-22:00
11.05.2019

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Motivationsvermögen

Von Anfang an sehr motivierend, inspirierend und sehr strukturiert aufgebaut. Schritt für Schritt Anleitung genau wie man es braucht.
Danke Kokon
11.05.2019
Man lernt alles einfach und genau. Ich bedanke mich vom Herzen an Koko Petkov. Ich empehle es weiter.
03.05.2019
Ich finde es einfach extrem schön zu sehen, dass einige Menschen ihr eigenes Glück noch teilen. Man sieht viele Menschen, die dies nicht tun und ihr Geheimnis für sich selber behalten, doch er ist nicht so. Er ist anders, und genau das macht ihn so besonders und deswegen will auch ich seinen Weg gehen. Super, weiter so!
01.05.2019
Ihm kann man extrem gut zuhören und ich bin zuversichtlich das ich meine Ziele erreiche :) Top
Sehr gut erklärt!
Super Mentor der alles dafür tut das DU erfolgreich wirst. Kann es nur empfehlen.
Gut
Koko schafft es, mit seiner Leidenschaft zu motivieren.

Doch leider springt er zu oft von Thema zu Thema. Es werden zu schnell Dinge vorausgesetzt, die noch nicht erklärt wurden oder einfach nur zu schnell übersprungen wurden. Teilweise - siehe die erstern 2 Tage - findet Koko sich selber nicht zu Recht in seiner Arbeit. Trotz allem kommt er SUPER leidenschatflich rüber und ich glaube auch dem was er tut. Evtl. die Videos mal wieder überarbeiten ;-)
24.04.2019
Sehr strukturiert! Gerade für Anfänger geeignet, man wird sehr gut an die Thematik rangeführt. Kein komplexes Wording das einen erschlägt und demotiviert. Sehr gut das auch die Persönlichkeitsentwicklung eine Rolle spielt und thematisiert wird, das hilft in vielen Lebensbereichen da das Mindset immer eine Rolle spielt. Theoretisch erhält man doppelten Content Trading und Mindset, was Abwechslung reinbringt und es nicht monoton macht oder ermüdend.
23.04.2019
Seine Art kommt bei mir sehr ehrlich und motivierend an
23.04.2019
Danke Koko, Sehr hilfreich und verständlich
Ich fühle mich hier wohl, und bin mir 1000% sicher dass ich durch dein Coaching mein Ziel erreichen.
Lg Dein Mobarak
22.04.2019
Sehr gute Videos bzw. gut erklärt.
21.04.2019
Absolute Spitze! Alles profund und sehr gut nachvollziehbar dargestellt. Bringt richtig Spass, motiviert, die Inhalte durchzunehmen.
18.04.2019
Excelent
18.04.2019
Super Typ der Koko da bekommt man direkt Lust auf mehr
16.04.2019
Eine solche Heranführung an das Thema Trading ist optimal und wäre sicher auch einige hundert Euro wert! Ausführliche Erklärungen, was Trading eigentlich ist, wie man es denn genau beginnt und was man vorher wissen muß, die detaillierte Anleitung zur Benutzung der gängigen Handelssoftware und der von Anfängern oft unterschätzte Aspekt der Psychologie im Börsenhandel sowie jede Menge geballtes Fachwissen und ein reicher Erfahrungsschatz werden in einem genialen und übersichtlichen Programm zur Ausbildung vereint. Die Betreiber haben unglaublich viel Zeit und Leidenschaft investiert und mit der "Day-Trading-Universitiy" ein Angebot geschaffen, das man sich als am Thema Interessierter keinesfalls entgehen lassen sollte. Ich kann es aus Erfahrung und mit Überzeugung absolut empfehlen!
16.04.2019
Ich würde es auf jeden Fall,jedem , der sein Geld, an der Börse investieren will, weiter empfehlen.
15.04.2019
Er ist der beste Mentor und immer voller Energie
11.04.2019
Alles leicht zu verstehen.Tolle Ausbildung !
09.04.2019
Alles einfach genial gemacht. Denn man kann sich alle Videos zig mal anschauen um sich so gut wie es nur geht auf das Trading vorzubereiten . Alles Simple erklärt, einfach nach machen!
01.04.2019
Ich hoffe für uns alle,das Ihr im nächsten Jahr weitermacht .
Super Erklärung.
31.03.2019
Seine lockere, menschliche Art die Dinge darzustellen sind ansprechend. Auf Anhieb ein sympathischer Mensch, mit dem man gern mal ein Bier oder Kaffee trinken würde. Schön, dass es noch solche Menschen gibt, die bereit sind ihre Erfahrungen zu teilen. :-)))
30.03.2019
707 Bewertungen auf Ausgezeichnet

12.04.2018

Ihre Nachricht an Kroum Petkov

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden