Krüger Consulting GmbH

Digital Recruiting

Wir helfen dabei technische Fachkräfte und Ingenieure in 30 Tagen zu finden und einzustellen.

Der Arbeitsmarkt hat sich zum Bewerbermarkt gewandelt. Gerade bei Ingenieuren und Technikern wird der Fachkräftemangel immer stärker bemerkbar.

Krüger Consulting GmbH
Große Elbstraße 148
22767 Hamburg

Auftragsausführung

Engagement

Produktivität

Vielen Dank für die tolle Umsetzung unserer Social Recruting Kampagne. Wir sind sehr auf das abschließende Ergebnis gespannt.
22.06.2022Anonym
Zuerst war ich skeptisch, lohnt sich diese hohe Investition in Personalsuche? Doch nachdem wir schon einige Medien (klassische Zeitung, Portale etc.) versucht hatten und hier viel Lehrgeld bezahlt haben, bin ich davon überzeugt das hätten wir uns sparen können und uns gleich an Herr Krüger und sein Team wenden sollen.
Kleiner Tipp zum Abschluss, am besten gleich mit Foto bzw. Filmaufnahmen buchen, denn damit kann man in unserer digitalen und von (bewegten) Bildern geprägten Welt, die besten Ergebnisse erzielen - für sein Unternehmen die besten Mitarbeiter zu finden.
Viele Grüße
B. Reinhard
02.04.2022Bastian R.
Gespräche mit Bewerbern die wir auf unseren üblichen Wegen nicht erreicht hätten. Geeigneten Kandidaten gefunden.
15.03.2022Josef O.
Innerhalb von 14 Tagen den passenden Mitarbeiter eingestellt, durch Herrn Krügers Recruiting Strategien. Absolut zu empfehlen!
14.03.2022Ralf S.
Wir erhalten stets Gute Betreuung. Im Bedarfsfall ist schnell jemand zu erreichen. Die Abwicklung ist sehr fundiert und zuverlässig.
07.02.2022Elmar Z.
Wir haben dringend Mitarbeiter gebraucht und genau das auch so erfüllt bekommen. Ich kann Max und sein Team zu 100% weiterempfehlen!
03.02.2022Lukas N.
Unkomplizierte, lösungsorientierte und konstruktive Zusammenarbeit
02.02.2022Peter W.
Alles in Allem ein sehr guter Erfolg mit dem ich nicht gerechnet hätte. Danke dafür.
Die nächste freie Stelle werden wir mit Herrn Krüger zusammen besetzen
27.01.2022Hermann S.
Wir konnten innert kürzester Frist die offene Stelle besetzen.
26.01.2022Dominik S.
Wir haben die Krüger Consulting GmbH für eine Job - Kampagne beauftragt und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Die Kommunikation und Beratung war stets transparent und zielführend. Die Kampagne wird für jedes Unternehmen individuell und nach den eigenen Wünschen angepasst, sodass diese bestmöglich zu der CI des Unternehmens passt.
Änderungswünsche bzw. Anpassungen wurden gemeinsam erarbeitet und zügig umgesetzt, sodass die Kampagnen den größtmöglichen Nutzen für uns erzielte.
Wir hatten als mittelständisches Unternehmen bis dato große Probleme qualifizierte Bewerber zu finden. Seit wir die Kampagne gemeinsam mit Krüger Consulting gestartet haben erhalten wir viele, potenzielle Bewerbungen von qualifizierten Bewerbern.
Wir würden Krüger Consulting jederzeit wieder beauftragen!
13.01.2022Anonym
Wir sind restlos überzeugt - Die versprochenen Zahlen wurden fast immer übertroffen und auch die besprochenen KPI´s passen... DANKE
22.11.2021Carlos K.
Die Arbeit mit der Krüger Consulting GmbH ist absolut zu empfehlen!
Professionelle Beratung, guter Umgang und Betreuung sowie sehr schnelle und qualitativ hochwertige Ergebnisse!
11.11.2021FINABLE G.
Ich war überrascht von der schnellen Umsetzung und den Ergebnissen, die ich bereits nach wenigen Tagen vorweisen konnte. Obwohl ich selbst bereits Anzeigen geschaltet hatte, (die lange nicht so gute Ergebnisse lieferten) habe ich qualitativ sehr hochwertige Bewerbungen erhalten bei denen sich keine gedoppelt hat.
09.11.2021Anonym
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und geben für dieses tolle Unternehmen eine klare Weiterempfehlung!
27.09.2021Benjamin B.
Wir sind froh, das es eine so tolle Zusammenarbeit gibt und möchten diese gerne noch weiter ausbauen.
22.09.2021Rolf A.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten, besser kann es nicht sein
17.09.2021Erich B.
Sehr engagierter und ehrlicher Experte für die sozialen Netzwerke
12.09.2021Hajo S.
Nach 6 Monaten bei Stepstone war ich frustriert über die wenigen und schlechten Bewerbungen. Nach der Buchung hatte ich jede Woche 3 oder mehr qualifizierte Bewerbungen. Danke
07.09.2021Sascha D.
Perfekt!
Ich hatte anfangs große Zweifel, ob diese Methode funktioniert. Wir konnten im ersten Monat schon einstellen und haben nach Zulauf dieser Bewerbungen eine weitere Stelle geschaffen, die wir mit den Bewerbern besetzen wollen.
Sollten wir wieder Personalbedarf haben gibt es für uns keine Alternative als diese!
02.09.2021Magda S. S.
Wir haben 3 Monate mit Herrn Krüger zusammengearbeitet und konnten uns sehr über 2 Einstellungen freuen. Die Position haben wir bereits Monate erfolglos versucht zu besetzen.
Dabei kamen nicht nur Bewerber auf uns zu, sondern auch einige Kunden, die unsere Kampagne mitbekommen haben und den innovativen Ansatz sehr spannend fanden.
Wir können die Zusammenarbeit jedem empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Stellen.
23.08.2021Benedikt T.

28.03.2024

Ihre Nachricht an Krüger Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krüger Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden