Krüger Haustüren & Fenster GmbH

Handel & Vertrieb von Haustüren, Fenstern, Rollläden, Dachfenstern und Toren.

Angebote

Aluminium Haustüren Kunststoff Fenster Dachfenster Rollläden Fenster Sektionaltore Beschattungsanlagen Raffstore Fenstersprossen zum nachrüsten Montagezubehör für Fenster und Türen

Höll 35
93449 Waldmünchen

Krüger Haustüren und Fenster GmbH

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Termintreue

Hallo,

wir haben zwei DFF Rollladen austauschen lassen, es hat alles wunderbar geklappt, der Monteur war pünktlich.
Grüße
10.11.2023Anonym
schneller und akurater Einbau
30.10.2023S.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Vielen Dank Familie Sander für Ihren Einkauf bei uns. Bitte empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ich wurde bei der Auswahl der Rollladen für unsere Braas Dachfenster sehr gut beraten und im Umgang mit der webseite hilfreich unterstützt. Die Montage erfolgte rasch und problemlos. Die Rollladen schützen uns spürbar vor der z.Zt. herrschenden großen Hitze. Sie sind komfortabel und fast geräuschlos. Leider hatte sich nach der Montage herausgestellt, dass Rollladen und Fenster zu schwer für die Federn sind. Ich bin zuversichtlich, dass sich das mit Hilfe der Hinweise beheben lässt. Ich werde die Firma Krüger Haustüren & Fenster GmbH gerne weiterempfehlen.
26.07.2022H.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Frau Weinert, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben eine gute Wahl mit Ihren Rollläden getroffen. Ich hoffe, mit dem Tipp aus dem Internet lässt sich Ihr Problem bald beheben. Viele Freude mit unseren Produkten. Grüße aus Waldmünchen :-)
Ich hatte in der ganzen Zeit, bis zur Montage, einen Ansprechpartner.
Eine gute Zusammenarbeit, ich fühle mich als Kunde gut aufgehoben und beraten.

Ich kann Krüger Haustüren &Fenster GmbH wärmstens empfehlen.
17.02.2022A. F.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Vielen Dank Frau Fischer für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen viel Freude mit unserem Produkt. :-)
Nette Beratung, superschneller Versand, besten Dank!
18.06.2021S.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Bei einem der 3 bestellten Aussenrollos hat ein Einbauteil gefehlt , wurde aber innerhalb 48h nachgeliefert ohne lange Diskussion. Qualität sehr gut . 👍
07.06.2021A.
Sehr geehrter Herr Anderson,
es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit und vor allem im Sommer einen möglichst kühlen Wohnraum unterm Dach. :-)

Beste Grüße aus Waldmünchen
Wir wurden kompetent beraten und haben unser Angebot zügig erhalten. Frau Krüger konnte all unsere Bedenken schnell entkräften. Die Lieferung uns Montage unserer Fenster lief problemlos ab. Können Sie wirklich sehr empfehlen.
10.03.2021T.
Sehr geehrter Herr Teichmann,
vielen Dank für Ihren Auftrag und die tolle Zusammenarbeit.
Vielleicht denken Sie ja doch noch einmal über eine Hebeschiebetür nach.
Schafft mehr Licht und benötigt weniger Platz.
Außerdem bekommen Sie bei uns mehr Leistung (z.B. thermische Isolation bei uns Standard!)
zum günstigeren Preis als beim Mitbewerber.
Viel Freude an den Fenstern wünscht Krüger Fenster GmbH
Schnelle Lieferung, gute Qualität
19.02.2021Üb.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt.
Die Sprossen sind individuell anpaßbar, das wertet mein kleines Häuschen ein bißchen auf, weil es wäre viel teurer neue Fenster mit Sprossen rein zu machen, das kann ich mir nicht leisten. Ich finde das Preisleistungsverhältnis o.k., weil die Sprossen eine sehr gute Qualität haben. Sieht edler, bzw. hochwertiger aus mit den Kreuzen, auch von beiden Seiten aus. Ich bin sehr zufrieden.
13.02.2021Montserrat Castro V.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Vielen Dank, das Sie bei uns bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. :-)
Hat alles gut geklappt, guter Service, sehr gute Qualität, E-mail Komonikation kann noch verbessert werden. Gerne wieder.
13.02.2021Frank S.
Die Produkte werden auf jeden realisierbaren Kundenwunsch zurecht geschnitten!
22.12.2020Anonym
Ich besonders mit der kompetenten Beratung von Herrn Dittmann zufrieden und kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
22.12.2020E.
Sehr geehrter Herr Engel,

vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut mich, das ich Sie gut beraten konnte und Sie hoffentlich lange Freude an unseren Fenstersprossen haben.
Bleiben Sie gesund!

mit freundlichem Gruß, Daniel Dittmann
Immer wieder gern! Ein zuverlässiger Service mit Preis-Leistungsgarantie und pünktlicher Lieferung!
18.12.2020Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service.
Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Produkte gefallen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Krüger Fenster aus Waldmünchen
Das Produkt ist leicht anzubringen und der Verkäufer ist sehr nett und zuvorkommend. Habe schon mehrmals gekauft bei diesem Verkäufer
24.11.2020Anonym
Ganz tolle Beratung und gute Tipps für den Einbau. Hier würde ich jederzeit wieder einkaufen
23.10.2020E.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Ebinger-Litrico für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Tipps bei Einbau geholfen haben.
Viel Spaß mit unseren Fenstersprossen.

Viele Grüße aus Waldmünchen,

Ihre Krüger & Fenster GmbH
Hatte vorab eine Frage zum Produkt gestellt, diese wurde umgehend beantwortet. Zudem erhielt ich kostenlos mit der Lieferung ein Teststück, damit konnte ich das Ablängen und Lackieren vorab ausprobieren... perfekt!
16.10.2020M.
Krüger Haustüren & Fenster GmbH Kommentar von Krüger Haustüren & Fenster GmbH:
Vielen Dank Herr Johnigk für Ihr positives Feedback.
Empfehlen Sie uns doch gerne weiter.
Auch wir können nun anhand Ihrer Bewertung die Frage beantworten, ob unsere Sprossen auch zum lackieren geeignet sind. Wir werden wohl unsere Artikelbeschreibungen dahingehend anpassen.
Viele Grüße, Ihre Krüger Fenster GmbH
Ich bin sehr zufrieden. Der Einbau des Fliegengitterfensters erfolgte schnell und einwandfrei.
27.09.2020B. S.
Wir bedanken uns, für die gute Betreuung und die schnelle reibungslose Fenster-Lieferung nach Berlin.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Super Team
Mit freundlichen Grüßen
27.09.2020Anonym
Die telefonische Beratung sowie die Informationen per Mail waren vorbildlich, darum empfehle ich die Firma gerne weiter.
24.09.2020Ingo W.
Sehr geehrter Herr Wallwitz,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, das wir Ihnen helfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihr Krüger Fenster & Haustüren Team aus Waldmünchen
Vielen Dank für die umfangreiche Beratung zu unserem Bauvorhaben. Frau Krüger hat auf uns einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Der Preis und die Auswahl Ihrer Produkte haben uns überzeugt. Dank Ihnen können wir unser Vorhaben nun viel besser kalkulieren. Noch dazu haben Sie uns vor größerem Schäden bewährt. Dafür empfehlen wir Sie gerne weiter.
24.09.2020Daniel D.
Sehr geehrter Herr Dittmann,
vielen Dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Frau bei Ihrem Hausbauprojekt.
Ihr Krüger Fenster & Haustüren Team aus Waldmünchen
Gut
Gut

09.04.2024

Ihre Nachricht an Krüger Haustüren & Fenster GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krüger Haustüren & Fenster GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden