Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobilienverkauf

Kruse & Co. Property GmbH
Kruse & Co. bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie in Hamburg und dem südlichen Teil des Kreises Stormarn.

Informieren Sie sich gerne hier und unter www.kruse-co.de über uns und unsere Leistungen und bringen auch Sie mit uns Ihre vier Wände in die richtigen Hände.

Lasbeker Straße 15
22143 Hamburg

Marco Kruse

Dienstag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Wir haben uns mit der Betreuung durch Herrn Kruse zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und der Verkauf unsere Immobile hat für uns keinerlei Aufwand dargestellt. Herr Kruse war Immer erreichbar und hat uns alle Fragen umgehend beantworten können.
Besonders gefallen hat uns die professionelle und umfangreiche Exposé Erstellung. Vielen Dank dafür!
01.11.2019Anonym
Herzlichen Dank!
Wir haben in den letzten Jahren gleich zweimal eine Wohnung durch den Makler von Kruse & Co bekommen. Die Abwicklung lief schnell, unkompliziert und durchweg positiv. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Das lag vor allem auch an der guten Kommunikation vom Team von Kruse & Co. Wir wurden bei allen Entscheidung gut informiert und mit einbezogen. Die Zusammenarbeit war zu jederzeit sehr angenehm, persönlich und dabei höchst professionell. Das hat uns sehr gefallen. Ganz herzlichen Dank!
31.10.2019Moritz G.
Herzlichen Dank!
Mir hat insbesondere die vertrauensvolle und wertschätzende Art der Zusammenarbeit gefallen. Ich fühlte mich in keiner Weise bedrängt, sondern es wurde geduldig auf meine Entscheidung gewartet. Gegenüber Erfahrungen mit größeren Maklern hat mir besonders die persönliche Art von Herrn Kruse ausgesprochen gut gefallen, sodass ich ihn sofort wieder engagieren würde.
Waren Sie zufrieden?
14.10.2019Petra M. aus H.
Herzlichen Dank!
Ich kann in allen Kategorien nur volle Punktzahl geben auch wenn in meinem Fall vielleicht nicht jeder einzelne Unterpunkt relevant war. Meine volle Zufriedenheit basiert auf den Erfahrungen in allen Phasen des Projekts welches auch einige ungewöhnliche 'Stolpersteine' enthielt.
Insbesondere die verbindliche und zuverlässige Art von Herrn Kruse weiß ich sehr zu schätzen. Als Nicht-Fachmann war ich auf geduldige Schilderungen und Empfehlungen angewiesen und empfand unsere Zusammenarbeit jederzeit als sehr angenehm. Auch ohne Vergleichsmöglichkeiten zu haben glaube ich, dass sein Einsatz auch bei nicht-selbstverständlichen Aktivitäten außerordentlich engagiert war.
Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
09.10.2019C. M.
Herzlichen Dank!
Herr Kruse hat sich um jede unserer Fragen auch nach dem Kauf schnell und umfassend gekümmert. Eine wirklich wohltuende Erfahrung im Vergleich zu allen anderen Maklern, mit denen wir während unserer Suche zu tun hatten.
07.10.2019Tobias B.
Herzlichen Dank!
Unser Zielpreis wurde erreicht. Die Abwicklung erfolgte kompetent, professionell und zeitnah. Genau so sollte es im Idealfall sein. Vielen Dank an das Team von Kruse & Co.!
20.10.2018Dieter P.
Wir haben unsere 3-Zimmer Wohnung in Rahlstedt über Kruse & Co innerhalb weniger Wochen verkauft. Die Vorbereitung und Abwicklung des Verkaufs war für uns sehr unkompliziert und keineswegs stressig.
03.09.2018Maximilian S.
Frau und Herr Kruse haben uns dabei geholfen unser großes Zinshaus in Wandsbek zu verkaufen. Dies ist ihnen erfolgreich gelungen. Wir freuen uns sehr, dass der ganze Prozess so einwandfrei und souverän abgelaufen ist und Herr Kruse uns in jeder Angelegenheit geholfen hat.
Wir hatten stets das Gefühl, dass der Verkauf unseres Objektes in guten Händen ist und und wir mit einem Fachmann zusammen arbeiten. Was ich noch erwähnen möchte ist die stets freundliche und verbindliche Art von Herrn Kruse. Danke für die tolle Arbeit!
30.03.2018S. B.
Äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent erlebt. Wir sind mit ihrer Arbeit höchst zufrieden!
24.10.2017P.
Ich wohne in Essen und betreibe mein Unternehmen in Velbert. Da ich an Immobilien in Hamburg interessiert bin und auch eins dort habe, bin ich bei Frau und Herrn Kruse bestens aufgehoben. Sie wissen die räumliche Distanz bestens zu überwinden und durch das Nutzen sämtlicher Medien zur Kommunikation ist alles sehr zuverlässig und einfach. Sowohl bei der Suche als auch bei der Betreuung.
20.10.2017Joachim N.
Herzlichen Dank für die sehr gute Begleitung beim Kauf des Hauses, wie auch beim Verkauf der Wohnung, mit der Möglichkeit der tollen 360 ° Besichtigung. Die Erreichbarkeit war sehr gut, ebenso die Klärungen von Fragen und wir fühlten uns stets "auf dem Stand der Dinge". Ihr Engagement ist super! Familie H
19.10.2017Anonym
Herr Kruse ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles in Ruhe. Termine wurden, egal wann, möglich gemacht. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten, und waren zur jeder Zeit auf dem Stand.
Wir bedanke uns ganz Herzlich für diesen tollen Service und die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichem Gruß
T. und M. aus Hamburg
19.10.2017Anonym
So versteht man professionelle Immobiliendienstleistungen.
Jürgen Engelberth

Vorstand BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
13.06.2017Juergen E. - BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
Ich wurde vom Herrn Kruse Sehr gut Betreut in Allen Fragen, Unterstützung In jeder Hinsicht.
Ein Super Rundum Sorglos Paket.
Nochmals Vielen Vielen Dank Herr Kruse.
06.03.2017Anonym
Herr und Frau Kruse sind sehr kompetent. Termine werden möglich gemacht. Wann immer es geht helfen sie. Auch die Komunikation ist immer möglich.
Ich bedanke mich ganz Herzlich für diesen tollen Service und die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichem Gruß

24.10.2017
18 Bewertungen auf immowelt.de

13.06.2017

Ihre Nachricht an Kruse & Co. Property GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2020   |  Profil melden