Die Türenexperten
Türen sind unsere Leidenschaft - und das seit über 50 Jahren.
Selbst wenn Sie sich noch nie intensiver mit dem Thema Türen beschäftigt haben, helfen wir Ihnen in unserer einzigartigen Ausstellung genau die Türen zu finden, die Sie dauerhaft glücklich machen!

Oststraße 22
59929 Brilon

Bewertung vom 17.04.2024
Angebot
Freundlichkeit

Kundenwünsche

Serviceorientierung

Engagement

Wir hatten das Glück Herrn Ohrmann als unseren Ansprechpartner zu erhalten. Neben seiner Geduld fanden wir vor allem seine professionelle Beratung super. Er hat genau verstanden was wir benötigen und was uns gefällt, so eine Vorbereitung vor dem ersten Termin hat uns richtig imponiert. Es hat wirklich Spaß gemacht durch die Ausstellung zu gehen und die verschieden inszenierten Szenarien zu sehen. Herr Ohrmann war sehr bemüht unsere individuellen Wünsche zu realisieren, informierte sich und bot uns Lösungen an. So macht eine Zusammenarbeit einfach nur Freude! Vielen Dank für dieses grandiose Einkaufserlebnis.
17.04.2024Anonym
Eine hervorragende Beratung des Herrn Motta.
Herr Motta hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich unsere Wünsche und Ideen geduldig angehört und konnte wie gesagt uns super beraten. Es war toll ihm zu zuhören und selbst ich wurde dabei nicht ungeduldig, denn die Wünsche meiner Schwiegertochter sind nicht einfach zu beachten. Die Fahrt nach Brilon hat sich gelohnt, jetzt warten wir auf das Angebot und sind sehr zuversichtlich.
Grüße aus Herne, Theo Papenbrock
10.03.2024Theo P.
Wir wurden von Dominik beraten und können ihn sehr empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt, es war eine lockere Atmosphäre, ehrliche Beratung und Feedback zu unseren Vorstellungen. Dominik ist sehr kompetent und man merkt seiner Beratung seine langjährige Erfahrung an. Er hat sich super viel Zeit genommen und wir konnten am Ende sogar Muster mitnehmen. Es gibt eine gute Auswahl vor Ort (wir waren für Böden, Türen und Haustüren dort). Würden ihn immer wieder empfehlen, hat wirklich Spaß gemacht. Viele Grüße von Kai und Ann-Katrin
Kruse Türen & Böden
02.03.2024Ann-Katrin Heinrich, Kai K.
Wir waren gestern da und sind mehr als zufrieden mit der Beratung. Man hat sich sehr sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt bei der gesamten Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns auf sehr viele Kleinigkeiten aufmerksam gemacht , die wir so nicht berücksichtigt hätten . Einfach nur super zufrieden mit allem und werden diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen
28.02.2024Anonym
Eine tolle und umfangreiche Ausstellung mit kompetenter Beratung, alle Fragen werden professionell beantwortet.
26.02.2024Anonym
Wir hatten eine sehr gute, kompetente ausführliche Beratung von Frau Lena Hempelmann. Ein sehr schöner Termin wir wurden freundlich empfangen und es wurde sich sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich anzuschauen und zu erklären. Wir haben uns über Zimmertüren/ Wohnungseingangstüren, Haustüren und Bodenbeläge beraten lassen. Die Ausstellung war sehr ansprechend und wir fühlen uns rundum gut betreut.
25.02.2024B.
Eine sehr gute und ausführliche Beratung durch Herrn M. haben wir erhalten. Vielen lieben Dank!
Da wir nun auf das Angebot warten, können wir zu dem Preis Leistung Verhältnis nichts sagen.
25.02.2024Anonym
Ich habe bei meinem ersten Besuch den Berater Herrn Rosenkranz kennengelernt und wusste, der tickt wie ich! Und so war es dann auch! Jede Empfehlung wurde mit Begeisterung zum Auftrag, bis das Taschengeld alle war. Aber ich komme nochmal wieder! Vielen Dank für diese tolle Auswahl und Ihr Gefühl für meine Wünsche! Bis bald Ron Ostermann
05.02.2024Ron O.
Ohne Anmeldung sofort hervorragend beraten auch über unser eigentliches Anliegen hinaus. Alternativen aufgezeigt, ohne diese aufzudrängen. Sehr freundliche und überaus kompetente Beratung durch Herrn Rosenkranz.
21.12.2023Thomas W.
Klasse Beratung von Herrn Motta! Wir wurden von unserem Bauunternehmen hier her vermittelt um uns Türen und Böden anzuschauen. Im Bereich der Türen bleiben keine Wünsche offen, hier ist für jeden etwas dabei. Auch im Bereich von Böden gibt es eine schöne Auswahl, wobei der Fokus bei unserem Besuch bei den Türen lag. Klare Weiterempfehlung.
21.12.2023Anonym
Sehr nett, lösungsorientiert, flexibel
04.12.2023Anonym
Wir waren top zufrieden mit der Leistung. Vor allem mit der Beratung, hier wurde uns nichts „aufgeschwätzt“, sondern es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Tolles Unternehmen, sehr zu empfehlen.
04.12.2023Anonym
Von der ersten Videoberatung über den telefonischen Kontakt bis hin zur Beratung vor Ort haben wir durchweg sehr positive Erfahrungen mit dem Team von Kruse Türen & Böden gemacht! Ganz besonders hat uns die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hormann vor Ort gefallen, die 3 Stunden Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team bei unserem Hausbauprojekt.
07.11.2023Katharina K.
Tolle Beratung durch Hr. Motta ! Wir fühlen uns bestens aufgehoben
31.10.2023Anonym
Tolle Beratung, Herr Motta hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und man ist mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren.
28.10.2023S.
Sehr zufrieden waren wir mit der Beratung durch Herrn Ohrmann.
Vielen Dank
Katharina und Antionius Hegers
11.10.2023Anonym
Super Beratung, sehr freundlich, sehr kompetent. Vielen Dank!
24.09.2023Anonym
Die Beratung von Herrn Rosenkranz ist überragend. Er erklärt jedes Detail und nimmt sich die Zeit sowie man sie benötigt. Klare Empfehlung!
22.09.2023René K.
Vielen Dank für die informative und freundliche Beratung durch Herrn Rosenkranz!
17.09.2023Anonym
Tolle Beratung.
14.09.2023D. Q.

14.04.2024

Ihre Nachricht an Kruse Türen & Böden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kruse Türen & Böden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden