Krystina Jakob

Geschäftsführung von apo.so.me und health.recruiting

Erfolgreiches Recruiting durch digitales Marketing | lokale Sichtbarkeit durch Social Media | 🏆 Kunden gewinnen | 🎯 Fachkräfte finden

Postfach 1202
90544 Stein

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Liebe Krystina, ich bin begeistert, wie du meinen Style gefunden hast und danke dir von Herzen für die Social Media Templates. Du hast es wirklich super erstellt und gerne empfehle ich dich ehrlich weiter. Danke dir und eine liebe Umarmung Ariane
01.10.2021Ariane S.
Durch ihre Adern fließt Personal Brand Design!
Sie lebt es! Krystina hilft mit ihrer tollen Art, ihrem Wissen und Kreativität sehr! Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein!
06.07.2021Anonym
Aus dem Coaching konnte ich ganz viel content und input mitnehmen um mich mit meinem Business professionell auf zu stellen.
Mega hilfreich um sich zu positionieren: was biete ich? Wer ist meine Zielgruppe? Wie spreche ich sie an? Welche Farben passen zu meinem Business? Etc. und dann aber auch ganz viele Anleitung und Struktur für die Umsetzung, vorlagen, planungssheets, Maße für Posteingang, etc. etc.
Also wirklich jede Menge Content, das man dann auch erstmal umsetzten muss. Ich freu mich über meine ersten Resultate und empfehle Krystina von Herzen als Coach 💗
03.07.2021L.
Bei dem mehrwöchigen Coaching über Personal Brand Design bei Krystina Jakob konnte ich vieles neue lernen.
Der Kurs war weit über dem, was ich erwartet habe. Krystina hat den Kurs mit viel Liebe und Hingabe zusammen gestellt, und hatte für jede Frage ein offenes Ohr und eine Lösung. Die Inhalte des Coaching sind perfekt aufeinander abgestimmt und sehr ausführlich.

Der Kurs hat mich sehr viel gelehrt und mich weiter gebracht um mich als Marke zu etablieren.

Den Kurs Personal Brand Design und Krystina Jakob als Coach kann ich absolut empfehlen und hoffe, dass noch viele Powerfrauen, die sich weiterentwickeln möchten, mit ihrem Herzensbusines den Weg zu ihr finden.
Von mir beide Daumen nach oben und eine 100% Weiterempfehlung.

Krystina Jakob ist als Coach in diesem Bereich ein wahrer Diamant!

Petra Hahn
30.06.2021Petra H.
Kann den Kurs nur wärmstens empfehlen 😃 Ich habe hier so viel gelernt und Tools an die Hand bekommen, mit denen ich nun durchstarten kann. Danke für diesen exzellenten Kurs💯🙏
28.06.2021Anonym
Krystina ist eine sympathische und kompetente Frau, welche für ihre Arbeit und ihre Kunden brennt. Ihre langjährige Erfahrung in Kombination mit ihrer Freude anderen Menschen weiterzuhelfen hat mich voll überzeugt. Sie hat mich in einen workflow gebracht ohne unter Druck zu setzen. Ich war absolut zufrieden mit Ihrem Kurs und kann ihn weiterempfehlen.
28.06.2021Anonym
Ich habe an Krystina Jakobs Kurs "Brand-Design-Konzept" teilgenommen und besonders herausragend fand ich ihre intensive Begleitung! Das ist vor allem in dem Modul essentiell, in dem es ans Designen und Layouten geht. Hier ist Krystinas Feedback ein Gamechanger für mich gewesen. Ich habe mich über die Wochen sehr gut betreut gefühlt - Keine Frage blieb unbeantwortet. Im Vergleich zu anderen Online-Kursen habe ich noch nirgends einen so guten Support erlebt. Klare Empfehlung.
08.06.2021Vanessa G.
Krystina bezeichnet sich nicht umsonst als Expertin. Sie hat enormes fachliches Wissen und nicht nur aus ihrer eigenen Branche. Der Kurs den ich bei ihr gemacht habe (Brand Design und Konzept Coaching) war sehr gut strukturiert, klar verständlich und in vieler Hinsicht Mehr als die meisten verfügbaren Kurse. Die Live Calls sind nicht nur ein lockeres Beisammen sein, sondern liefern echten Mehrwert. Rundum ist das Kurspaket absolut empfehlenswert für alle Gründerinnen, Selbstständige und Unternehmerinnen die in die Sichtbarkeit wollen. Krystina ist sich nicht zu schade wirklich jede Deiner erfüllten Aufgaben zu besprechen und das auf eine sehr sympathische Art und Weise. In diesem Kurs arbeitest Du mit Deinem Coach auf Augenhöhe. Vielen Dank noch mal für alles Krystina! Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich etwas bei Dir buche!
01.06.2021Ann-Katrin M.
Ich bin so begeistert. Einfach super 👍🏼
01.06.2021A.
Ich habe an einen Kurs für Personal Brand Design & Konzept Coaching von Krystina teilgenommen und bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Wir haben es gemeinsam erarbeitet und ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt bei ihr. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
31.05.2021Anonym
Frau Jakob habe ich als fachlich sehr fundiert empfunden. Ihre Kompetenz im Bereich des Personal Brand Designs wird durch absolute Kundeneinbindung unterstrichen. Im Coachingprozess erhält man neben dem theoretischen Hintergrundwissen praxisnahe Übungen und wertvolle Tipps zur zielgerichteten Umsetzung. Frau Jakob ist sowohl als Expertin als auch als Coach absolut empfehlenswert.
31.05.2021Bianca S.

Ihre Nachricht an Krystina Jakob

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krystina Jakob sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2023   |  Profil melden