Personal Training und Ernährung für Frauen

60437 Frankfurt

Bewertung vom 04.03.2016
Methodik

Lösungskompetenz

Super Beratung und Betreuung rund ums Training und Ernährung. Klare Weiterempfehlung!
04.03.2016Anonym
Es war ein super angenehmes trainieren.
Professionalität und Service werden bei Ihr groß geschrieben.
Danke für alles
J.L.
03.03.2016Anonym
Es hat Spaß gemacht und war toll,Immer wieder gerne
03.03.2016Anonym
Sie hat mir immer gutes Tipps geben..
Perfekt !
Danke lieber Harald!
Ich kenne Kesnia seit über 10 Jahre! Fachliches Wissen top! Eine super kompetente Person, die ihre Arbeit richtig lieb und eine Perfektionistin ist. Danke für alles Ksenia, ich bin sehr froh dich zu kennen! 1000 % weiterempfehlung! Einfach Top!!
03.03.2016Anonym
Frau Beckmann hat mir geholfen meine Ziele zu definieren und steht immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist sehr einfühlsam und auf der Höhe der Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.03.2016Anonym
Knesia arbeitet sehr professionell und hat eine sehr gute Fähigkeit zu motivieren. Man kann mit ihr Ziele erreichen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.03.2016Anonym
Unglaublich professionell und zielstrebig in dem was sie macht und immer gute Laune verbreitend! Jederzeit zu empfehlen ♥
Ksenia Gevaert Kommentar von Ksenia Gevaert :
Dankeschön! Sehr schön so etwas zu lesen! Wow!
Gut
Ksenia ist oder war in dem Fitnessstudio beschäftigt in dem ich regelmäßig zu Besuch bin . Ksenia ist stets freundlich , aufmerksam und strahlt allgemein eine positive Energie aus. Da sie sich persönlich sehr mit der Thematik ernährungsbewusste Lebenshaltung auskennt , habe ich sie schon das ein oder andere mal um Rat und Tipps gebeten . Ich kann nur sagen ich bin mit sämtlichen aussagen vollkommen zufrieden und würde Ksenia Beckmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lg
T. Schwill
03.03.2016Anonym
Es war mir immer eine Freude mit Ksenia zu trainieren. Sie besitzt sehr gutes Eifühlungsvermögen, große Kompetenz, sehr viel Wissen und lobt im richtigen Moment.
03.03.2016Anonym
Ksenia ist mit Spaß und Euphorie bei der Sache und somit eine super Motivatorin!
Sie erklärt Übungen und Prozesse auch für Laien leicht verständlich und stimmt Trainings-und Ernährungspläne individuell auf ihre Kunden ab, so dass jeder sein Ziel mit ihrer Hilfe erreichen kann!
03.03.2016Anonym
Einzeltraining, Erstellung individueller Trainingsplan, qualifiziert, geht top auf persönliche Probleme ein. Großes gesundheitliches know how!
03.03.2016Anonym
Seit vielen jahren trainiere ich sehr gerne mit ihr sei es von der beratung kurz vor dem masseufbau oder auch in der ernaehrungsberatung ich kann sie besten wissens weiter empfehlen vielen dank fuer die vielen schoenen und fuer mich erfolgreichen jahre

Lg Dom
04.12.2015Anonym
Ksenia Gevaert Kommentar von Ksenia Gevaert :
Vielen Dank, Dom! Danke für so einen tollen Feedback und das nach so vielen Jahren! Danke!!!!
Liebe Grüße, Ksenia
Es war immer ein Highlight, wenn ich eine Trainerstunde bei Powerfrau Ksenia Beckmann hatte. Sie hat meine körperlichen Vorbelastungen (Skoliose, Rektusdiastase) verstanden, und immer berücksichtigt. Außerdem hat sie mich zusätzlich nach jeder Trainingsstunde gedehnt, weil meine Muskeln teilweise ziemlich verkürzt sind. Bei ihr habe ich sehr viel über meinen Körper gelernt, weil sie unglaublich viel Wissen über Anatomie hat. Mehr als alle anderen Trainer, die ich bislang hatte. Was ich besonders gut fand, war auch, dass sie mir nie Vorwürfe machte, sondern immer motivierte, auch wenn ich mal eine nicht so fleißige Phase hatte.
Eine Top-Trainerin - engagiert, motivierend, professionell, und immer für einen Spaß zu haben!
03.12.2015Anonym
Ksenia Gevaert Kommentar von Ksenia Gevaert :
Danke, meine liebe für so einen tollen Feedback! Es freut mich sehr, dass du dich wohl gefühlt hast bei mir. Genau das ist letztendlich entscheidend: man muss sich wohl fühlen und Vertrauen haben. Motivation dabei ist natürlich A und O. Super dass du langfristig dran bleibst. Mach weiter so, liebe S. ;) Liebe Grüße, deine Ksenia
Sie besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz , die sie auch sehr verständlich und mit viel Hingabe erklärt.
02.12.2015Anonym
Für mich war der wöchentliche Termin mit Ksenia immer ein Highlight. Sie hat eine herzliche und positive Ausstrahlung, stets gute Laune und hat es immer geschafft, mich aus Motivations-Tiefs und ähnlichen Problemen heraus zu holen. Nach Schwangerschaft und Geburt war ich körperlich wirklich angeschlagen, Ksenia ist auf meine individuellen Anforderungen sehr einfühlsam und flexibel eingegangen und hat mir stets das Gefühl vermittelt, dass auch ich wieder fit werden kann. Selbst nach anstrengenden Nächten mit dem Baby und später Kleinkind habe ich mich nach jeder Stunde mit ihr viel besser gefühlt. Neben der fachlich kompetenten und durchdachten Betreuung haben mir die Gespräche mit Ksenia immer viel Spaß gemacht, das ist ja auch sehr wichtig.
Weiter so, liebe Ksenia!!!
Ksenia Gevaert Kommentar von Ksenia Gevaert :
Danke, liebe Anne! Sehr schön es zu hören! Bin sehr gerührt! Es war sehr angenehme Stunden mit dir! Bis bald wieder! Liebe Grüße, Ksenia
Tolle Frau... tolle Trainerin... Fachlich sehr gut... SEHR FREUNDLICH!!! Ehrlich, hilfsbereit, lustig... einfach nur toll.
Ein mega tolles Vorbild für viele Menschen, die sich sportlich weiterentwickeln wollen :)
Ksenia Gevaert Kommentar von Ksenia Gevaert :
Wow!!! Danke liebe Diana! Das freut mich sehr es zu hören! Es war eine sehr große Freude mit dir zusammen zu arbeiten!
Ksenia überlegt sich immer neue Übungen um gezielt Muskelpartien zu trainieren. Somit werden auch kleine Muskeln trainiert, die meiner Haltung geholfen haben.
Ksenia Gevaert Kommentar von Ksenia Gevaert :
Danke, Joav! Sehr schön von dir zu hören! Mit dir zu trainieren hat mir auch viel Freude bereitet! Bleibe dran! Nutze dein Potenzial! Ich glaube an dich! LG Ksenia
Ist mit Leidenschaft und dem ganzen Herzen dabei und weiß zu motivieren.
21.05.2015Anonym

Ihre Nachricht an Ksenia Gevaert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ksenia Gevaert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2022   |  Profil melden