KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

Unsere Anwälte sind spezialisiert auf den Fachbereich Arbeitsrecht in München.

Gut
Sie haben Probleme in Ihrem Arbeitsverhältnis? Als spezialisierte Kanzlei für Arbeitsrecht in München treten wir für Ihre Interessen deutschlandweit ein und setzen diese basierend auf unserer langjährigen Praxiserfahrung und Netzwerk...
Leopoldstraße 19
80802 München

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Zielerreichung

Als Betriebsratsgremium wurden wir immer bestens betreut; zeitnahe unkomplizierte Terminabsprachen, sinnvolle Herangehensweise an verschiedene Themen. Jeder Mensch, dem wir die Kanzlei empfohlen haben kam aus der individuellen Beratung gestärkt heraus.
28.08.2019Anonym
Ich war dieses Jahr bei Rechtsanwalt Schmidt, der mich in meiner Klage gegen meine alte firma super unterstützt und mir gezeigt hat, dass man auch als "kleiner" Mitarbeiter gegen einen Großkonzern nicht machtlos ist. Die durchgeboxte abfindung war mehr als erwartet, der Service sehr freundlich.
21.08.2019Anonym
Nach einer betriebsbedingten Kündigung war Anwalt Herr Becker sehr aktive für mich eine angemessene Abfindung zu erreichen. Nach einem anfänglichen Termin in der Kanzlei musste ich mich um keine weiteren Details kümmern. Ich bin mit der Abwicklung durch KSPP sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
07.06.2019C.

01.11.2019
Gut
26 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.11.2019

Ihre Nachricht an KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden