Baumaschinenverleih Baumaschinenvermietung Minibagger Radlader Bagger mieten

Andy Hillmann

Bewertung vom 29.08.2023

Zuverlässigkeit

Termintreue

Angebot kam schnell, Änderungen waren kurzfristig vor Ort möglich, pünktlich geliefert. Konnte alle Arbeiten gut ausführen. Gerne wieder.
29.08.2023Rene H.
Anfrage für einen Mini-Bagger gestartet und prompt ein Angebot erhalten. Mietauftrag gebucht und zwei Tage später noch eine Ergänzung unkompliziert hinzugebucht. Am Miettag pünktliche Anlieferung des freundlichen Mitarbeiters mit sauberer Einweisung und Übergabe. Einem Wunsch nach kurzfristiger Verlängerung wurde unkompliziert entsprochen. Abholung und Rechnungsstellung prompt und freundlich. Meine klare Empfehlung.
30.07.2023Jürgen B.
Schnelle Reaktion auf die Anfrage. Kurzfristige Bereitstellung der Hebebühne. Gute Einweisung vor Ort
21.07.2023Anonym
Mangelhaft
Kein Angebot erhalten wurde nicht bearbeitet
15.06.2023Anonym
KTG Baumaschinen GmbH Kommentar von KTG Baumaschinen GmbH:
Sehr geehrter Herr S.,

wir bemühen uns die Mietanfragen, die wir erhalten so zügig wie möglich zu beantworten. Es kann leider vorkommen bei der Vielzahl der mails, dass wir eine übersehen.
Manchmal landen unsere Angebotsemails auch im Spam. Schade das wir nicht miteinander telefoniert haben, dann hätte man die Irritationen beheben können. Schlechte Punkte sind immer schnell vergeben.
Wenn Sie der Herr S. aus Müncheberg sind, so haben wir am 12.6.2023 um 9.27 Uhr eine email mit einem Mietangebot rausgeschickt.
Vielleicht war es das gewünschte Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Rudert
Geschäftsführerin
Unkompliziertes bestellen, schnelle Bearbeitung der Reservierung und sehr freundliche Mitarbeiter
28.02.2023Anonym
Persönlicher Anruf nach Anfrage und guter Beratung.
02.11.2022Anonym
Hallo....
Ich musste Boden verdichten, um dort Wegeplatten zu verlegen. Meine eigene Rüttelplatte wollte nicht so wie ich, also abends gegen 21 Uhr ( nach Feierabend) ne Mailanfrage an KTG in der Chemnitzer Straße gestellt. Am Vormittag gegen 9 Uhr mit Hänger dorthin gefahren, meine Rüttelplatte war abholbereit. Das beste war dann, nach der sehr freundlichen Abwicklung im Büro, der Techniker hat mir zu meiner Platte hilfreiche Tips gegeben, sodas diese wieder problemlos funktioniet. Ich wollte sie direkt zur Reparatur und Wartung geben, habe somit sicher viele Euro gespart.
Vielen Dank an das tolle Team....
14.10.2022Bernd B.
Für mich ist KTG die beste Baumaschinen Vermietung in Berlin und Umgebung. Kann ich nur weiter empfehlen. Von Ulrich Kral
23.09.2022Ulrich K.
Immer zufrieden - Service nach alter Schule👍👍
18.05.2022A.
Schnell, unkompliziert, immer nett und zuvorkommend! Weiter so 👍
KTG Baumaschinen GmbH
14.03.2022Thomas D. aus B.
Ausreichend
Habe mir eine Grabenfräse geliehen, diese funktionierte nicht weil sie 5cm schräg stand wie es später hieß. Ich finde es frech und traurig das der Kunde darauf nicht hingewiesen wird, das die Maschine das nicht verträgt und so zu einem Ausfall kommt. Ich musste insgesamt 100 km fragen da ich ein Ersatzgerät brauchte. Und am Schluss wurde mir das zur Last gelegt obwohl ich nicht mal darauf hingewiesen wurde bei Abholung. So musste ich 60 Euro mehr bezahlen. Anstatt zu sagen es tut uns leid das hätten wir ihnen sagen müssen hieß es sie müssen mehr bezahlen da wir das Gerät reparieren mussten. Für mich hat sich dieser Betrieb als Verleih erledigt
12.07.2021Sebastian H.
von Beratung bis Bestellung sehr gut, sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen! SIBON-BODE GmbH - Jauernik
KTG Baumaschinen GmbH
15.03.2021SIBON-BODE GmbH, Rene J.
Wir haben uns einen Bagger gemietet wir sind sehr zufrieden gewesen. Der Fahrer der den Bagger geliefert hat ist sehr freundlich gewesen.
Wir werden jetzt Stammkunden bei KTG
02.12.2020R.
Der geplante Minibagger Einsatz in einer Kleingartenanlage war mit KTG Baumaschinen ein voller Erfolg. Kontakt, Bereitstellung und Abwicklung verliefen reibungslos und und zudem überaus freundlich. Insgesamt stärkt die überraschend positive Erfahrung die Aussicht auf weitere Mietvorhaben. Vielen Dank und weiter so!
30.10.2020Martin F.
İch danke Scout Umzüge Team . Es hat alles super geklappt.
22.10.2020Muslum A.
Frau Rudert und ihr Team, Kompetent, freundlich, Serviceorientiert. Alle Absprachen wurden genau eingehalten. Lieferung und Abholung erfolgte pünktlich, wir fühlten uns insgesamt Top beraten, super betreut und das zu einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Hier mieten wir wieder! Deshalb meine klare Empfehlung mit Daumen hoch! Danke für alles!
05.10.2020G. L.
Ich habe KTG Baumaschinen, die mir von Bekannten empfohlen wurden, stets als kompetenten, seriösen und verlässlichen Dienstleister erlebt. Für mich als Privatperson ist die Möglichkeit, Gerät binnen einer angemessenen Frist vor einer Anmietung vorerst nur zu reservieren, viel wert. Meinen Wünschen und Vorstellungen wurde, wo immer möglich, entsprochen, die Bürokratie hielt sich angenehm in notwendigen Grenzen. Ich habe immer die gewünschten Informationen erhalten, egal ob persönlich, telefonisch oder per Email, und fühlte mich dabei gut und freundlich bedient. Alle Absprachen wurden stets eingehalten. - Aus meiner Erfahrung eine klare Empfehlung, die ich bei Bedarf selber wieder in Anspruch nehmen werde.
20.05.2020H.-G. S.
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Preise sind fair. Hat alles super funktioniert. Kann ich weiterempfehlen.
24.03.2020Patrick H.
27.09.2023Anonym
15.08.2023Mustafa G.

17.04.2024

Ihre Nachricht an KTG Baumaschinen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KTG Baumaschinen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden