Baumaschinenverleih Baumaschinenvermietung Minibagger Radlader Bagger mieten

Bewertung vom 15.03.2021
Ausführung

Entscheidungsfokus

Flexibilität

von Beratung bis Bestellung sehr gut, sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen! SIBON-BODE GmbH - Jauernik
KTG Baumaschinen GmbH
15.03.2021SIBON-BODE GmbH, Rene J.
Wir haben uns einen Bagger gemietet wir sind sehr zufrieden gewesen. Der Fahrer der den Bagger geliefert hat ist sehr freundlich gewesen.
Wir werden jetzt Stammkunden bei KTG
02.12.2020R.
Der geplante Minibagger Einsatz in einer Kleingartenanlage war mit KTG Baumaschinen ein voller Erfolg. Kontakt, Bereitstellung und Abwicklung verliefen reibungslos und und zudem überaus freundlich. Insgesamt stärkt die überraschend positive Erfahrung die Aussicht auf weitere Mietvorhaben. Vielen Dank und weiter so!
30.10.2020Martin F.
Frau Rudert und ihr Team, Kompetent, freundlich, Serviceorientiert. Alle Absprachen wurden genau eingehalten. Lieferung und Abholung erfolgte pünktlich, wir fühlten uns insgesamt Top beraten, super betreut und das zu einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Hier mieten wir wieder! Deshalb meine klare Empfehlung mit Daumen hoch! Danke für alles!
05.10.2020G. L.
Ich habe KTG Baumaschinen, die mir von Bekannten empfohlen wurden, stets als kompetenten, seriösen und verlässlichen Dienstleister erlebt. Für mich als Privatperson ist die Möglichkeit, Gerät binnen einer angemessenen Frist vor einer Anmietung vorerst nur zu reservieren, viel wert. Meinen Wünschen und Vorstellungen wurde, wo immer möglich, entsprochen, die Bürokratie hielt sich angenehm in notwendigen Grenzen. Ich habe immer die gewünschten Informationen erhalten, egal ob persönlich, telefonisch oder per Email, und fühlte mich dabei gut und freundlich bedient. Alle Absprachen wurden stets eingehalten. - Aus meiner Erfahrung eine klare Empfehlung, die ich bei Bedarf selber wieder in Anspruch nehmen werde.
20.05.2020H.-G. S.
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Preise sind fair. Hat alles super funktioniert. Kann ich weiterempfehlen.
24.03.2020Patrick H.
03.07.2020Anonym
06.05.2020Anonym

28.03.2021

Ihre Nachricht an KTG Baumaschinen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KTG Baumaschinen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden