Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Lohne

Küche&Co Lohne

Das Küchenteam von Herrn Stefan Gerdes berät Sie gern zu Ihrer...

Südring 28
49393 Lohne

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Qualitätseindruck

Katalogversand

Herr Schröder hat wirklich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen (3 Stunden), um alle meine Fragen zu beantworten. Vielen Dank!
Beratungsprozess (Studio)
29.10.2018Anonym
Alles Super - habe meine Traumküche bei Küche&Co in Lohne gefunden. von der Beratung bis zur Küchenmontage war alles Top
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
26.07.2016Anonym
Ausreichend
Wir waren sage und schreibe 45 Minuten ! in dem Küchenstudio, dort wurde uns anhand unserer eigens erstellten Planung ein Kostenvoranschlag erstellt, der uns von den Stühlen haute. Auf Nachfrage wurde uns leider keinerlei Kompromisslösung vorgeschlagen, bzw. auch keine weitere Variante der Küchenplanung vorgestellt. Das war bei weitem die schlechteste Beratung, die wir in puncto Küchenberatung erfahren haben. Schade, aber da war die Motivation seitens der Beraterin gleich null!!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
25.07.2016Anonym

25.03.2020

18.02.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Lohne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2020   |  Profil melden