Küchenstudio, Küchen, Musterhaus, Fachgeschäft, Achern, Ausstellung

Angebot
Freundlichkeit
Super freundliche Beratung. Viel tolle Ideen. Umsetzung hervorragend
30.07.2019Sabine K.
Im März 2019 wurde unsere neue Küche von Firma Küchen-Baum montiert. Wir sind super zufrieden und können die Firma Baum in Achern mit bestem Gewissen gerne weiter empfehlen. Von der freundlichen und kompetenten Beratung über die professionelle Küchenplanung, wo wirklich an jedes Detail gedacht wurde, bis hin zur Montage durch ein freundliches Team, das sehr sorgfältig und sauber gearbeitet hat, hat einfach alles gepasst. Unsere neue Küche ist qualitiv hochwertig und sieht richtig klasse aus. Hier stimmt das Gesamtpaket - herzlichen Dank an das gesamte Team!
Familie Müller
07.04.2019Fam. M.
Liebe Frau Zimmer,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung und die ideenreiche Umsetzung unserer Wünsche.
Unsere neue Küche sieht Bombe aus und es macht einfach Spaß darin zu arbeiten. :-)
Auch das Aufbauteam war sehr kompetent und nett.
Gerne empfehle ich sie im Bekanntenkreis weiter. Viele Grüße Sabine Stolz
13.03.2019Sabine S.
Von der ersten Beratung bis zum Aufbau hat alles super geklappt.
13.02.2019Michael K.
Herzlichen Dank an Frau Baum für die Beratung!
Hervorragende Betreuung, super Planung, auf alle Wünsche wurde Rücksicht genommen, sehr schöne Moderne Küche wir sind mehr als zufrieden!

Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!
03.01.2019Familie S.
Ein 5-Sterne Küchenstudio! Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche, sie hat alles was wir uns gewünscht haben. Alle unsere Wünsche wurden vom Team von Küchen Baum umgesetzt. Die Beratung, Planung und Ausführung, eine herzliche Atmosphäre, alles in allem perfekt!
29.09.2018Familie H.
Bei Küchen Baum bekommt man ein sehr gelungenes Gesamtpaket. Hier stimmt einfach alles von der Planung, über Rückfragen und damit verbundene prompte Rückmeldung bis hin zur exakten Terminplanung und Montage eines sehr freundlichen und kompetenten Montageteams. Wir sind absolut zufrieden! Vielen Dank !!!
Familie Angerer
03.04.2018Anonym
Freundliches Team und tolle Auswahl an Küchen, die kompetent in jede Kochnische eingepasst werden! Immer gerne! Wir nehmen auch gerne an den Events teil.
31.01.2018C. G.
01.08.2019Anonym
06.02.2018Anonym
1 Bewertung auf Cylex

16.01.2018

16.08.2019

12.06.2019

Ihre Nachricht an Küchen Baum e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden