Küche planen Hannover, Küche kaufen Hannover, Online Shop, Nolte Küchen Partner

Küchen kaufen - Online oder in Hannover Garbsen

Wir beraten Sie gerne und geben unsere guten Einkaufspreise an Sie weiter. Wir führen Beratung auch gerne bei Ihnen zu Hause zu Hause durch. Das 3D Aufmaß und Lieferung Deutschlandweit auch Teile...
Alte Ricklinger Straße 34
30823 Garbsen

Sven Soetebeer

Donnerstag 09:00-18:00

zeitnaher Rückruf, sehr gute Beratung beim Ersatzteilkauf, sehr bemüht, unkompliziert.
27.06.2019Anonym
Uneingeschränkt zu empfehlen. Ausführliche Beratung und Planung. Verlässliche Terminangaben, reibungslose Abwicklung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Soetebeer hat an alles gedacht und wichtige Hinweise gegeben, vielen Dank.
(DA, Neustadt a.d. Weinstraße)
Wir wollen besser sein als andere. Bitte bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihnen profitieren können. Wir sind gerne für Sie da.
21.12.2018Anonym
100% Prozentige Weiterempfehlung.
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Preis-Leistungs Verhältnis SEHR GUT!
Küchenkauf
03.10.2018Markus W.
KüchenEXPERTE Kommentar von KüchenEXPERTE:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war ein sehr angenehmer Kontakt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Nolte Küche.
Wir möchten Küchenexperte weiter empfehlen, da ihre Arbeit sehr professionell ist, einfach super!
Familie Li
10.07.2018Anonym
Küchenexperte Garbsen: besser geht es nicht!
Vielen Dank
02.07.2018Anonym
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Von Beratung über Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt !!! Vielen Dank nochmal.
21.06.2018Anonym
Obwohl wir nur telefonisch und per mail kommuniziert haben, ist das Ergebnis perfekt.
Habe mich nicht als "Kunde zweiter Klasse" gefühlt, weil ich keine komplette Küche kaufen wollte!
Sehr auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und kompetent beraten!
17.06.2018Anonym
Als Kunde möchte man nach der Bestellung schnellstmöglich geliefert bekommen. Dies ist aber von der Herstellung (Kapazität) abhängig und von Küchenexperte nicht beeinflussbar. Hervorheben möchten wir die freundliche und kompetente Beratung, auch die Hinweise "was geht" und die Flexibilität bei Änderung unseres Auftrages (Wegfall eines Teiles der Möbel). Danke, sehr zufrieden ! mfG Reiner F.
09.05.2018Reiner F.
Sehr gute Beratung, das günstigste Angebot , schnelle Lieferung!
16.04.2018Anonym
Gut
Ich wurde gut beraten, der Preis war nach Vergleich mit anderen Anbietern der beste.
Die Lieferung dauerte zu lange, dieser Mangel war allerdings der Spedition zuzuordnen.
Ich würde den Küchenexperten in jedem Fall weiter empfehlen.
02.02.2018S.
Wir sind absolut begeistert. Die fehlenden Ideen auf unserer Seite wurden super kompensiert.
08.01.2018Jens B.
Wir brauchten noch zwei Arbeitsplatten zu unserer Küche. Hier wurde uns mit Abstand das beste Angebot gemacht. Sehr schnelle und professionelle Hilfe, trotz relativ kleiner Bestellung. Anrufe wurden persönlich angenommen und auch Mails wurden umgehend beantwortet. Wir würden hier auf jeden Fall wieder einkaufen !!!
12.12.2017Anonym
Alles verlief reibungslos. Auf Fragen wurde sehr schnell reagiert. War telefonisch niemand erreichbar meldete sich anschließend ein Mitarbeiter bei mir. Alles positiv. Gerne wieder. Gruß Rolf
05.12.2017Anonym
Es war alles BESTENS... Herzlichen Dank für die überaus freundliche Beratung und hervorragende Umsetzung, den Aufbau und das humorvolle Miteinander.
13.11.2017Anonym
Herr Rambau hat sich beim Einbau der Küche selbst übertroffen. Auftretende Probleme wurden gekonnt gelöst und optisch schön umgesetzt. Sehr empfehlenswert!
10.10.2017AnonymDeWAG Wohnen GmbH & Co. KG
Der Händler mir mit einer Gutschrift honoriert, dass ich einen Fehler auf seiner Homepage festgestellt habe.
Sehr schön!
13.09.2017Anonym
Wir haben beim Küchenexperten eine Abzugshaube gekauft. Im Rahmen der angekündigten Lieferfrist wurde das Gerät geliefert, allerdings stellte sich schnell heraus, dass durch eine Verwechselung ein falsches Gerät geliefert wurde. In der daraufhin einsetztende Kommunikation per e-mail wurde die Angelegenheit sehr professionell, schnell und entgegenkommend abgewickelt. Bei der Retoure- Lieferung war ich in Vorleistug gegangen, die Kosten wurden vom Küchenexperten sofort erstattet. Das richtige Gerät kan nach wenigen Tagen und funktioniert zur vollsten Zufriedenheit.
Fehler passieren jedem. Wichtig ist, dass sie stressfrei behoben werden. Alles in allem ein zufriedenstellender Kauf und eine klar positive Vormerkung in der persönlichen Lieferantenliste.
03.09.2017Bernd B.
Mir wurde eine sehr kompetente und professionelle Reparatur meiner 17 Jahre alten Elektronik meiner Abzugshaube (NEFF) vermittelt.
Diese Dienstleistung war so wie man es sich wünscht,!
25.07.2017Ulrich B.
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Nachfragen. Danke schön.
12.07.2017Anonym
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr persönlich.
Anrufe wurden also persönlich in Empfang genommen, Mails beantwortet, die Ware pünktlich und ordentlich geliefert.
Für den Verkäufer ist solch ein Kundenkontakt betimmt sehr lästig, aber für den Kunden ist es sehr wichtig, Fragen auch wirklich beantwortet zu bekommen und es nicht mit einer anonymen Institution zu tun zu haben.
Danke!
07.07.2017Anonym

02.07.2018

03.10.2019
Gut

30.04.2018

Ihre Nachricht an KüchenEXPERTE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2019   |  Profil melden