Gastronomie Coaching Gastro Coach Online-Kurs Gastro-Stellenanzeige

Gastronomie Coaching

Wir unterstützen Gastronomen, Unternehmer und Führungskräfte dabei, Fachkräfte zu gewinnen und zu binden.

Rathenauplatz 14
50674 Köln

Markus Wessel

Donnerstag 08:00-20:00

Fachkompetenz

Flexibilität

Hoch effektive und moderne Onlinekurse -auf so etwas hat die Gastro-Branche schon längst gewartet. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
21.08.2019Anonym
Ich kenne Markus erst einige Monate über Instagram und habe mich persönlich mit ihm für ein Podcastinterview getroffen. Markus ist supersympathisch und ich habe seit unserem Treffen im April schon viele seiner Tipps in meine tägliche Arbeit integriert und von seinem Wissen profitiert. Ich kann jedem nur empfehlen, mal persönlich Kontakt aufzunehmen und sich mit ihm auszutauschen. Durch seine langjährige Erfahrung in der Branche und seine Offenheit für Neues kann man definitiv immer etwas dazulernen und gemeinsam neue Ideen austüfteln!
21.08.2019J.
Zu Beginn war es eine kleine Hürde, uns auf einen Online-Kurs einzulassen. Nach einem Telefongespräch mit Herrn Wessel haben wir uns dann tatsächlich dafür entschieden.

Der Online-Kurs hat meinem Chef und mir als Führungskraft sehr geholfen einige Dinge im Betrieb umzusetzen. Wir haben sehr viele innovative Ideen und Impulse aus dem Online-Kurs bekommen. Schon kurze Zeit später haben sich die ersten Ergebnisse eingestellt. Wir erhalten mehr und qualifiziertere Bewerber.

Wir freuen uns auf weitere Online-Inhalte. Wir können Herrn Wessel definitiv weiterempfehlen.
16.08.2019Heike F.
Ich kann Markus Wessel mit bestem Wissen weiterempfehlen. Er hält / erfüllt alles, was er auf seiner Website und in den Videos verspricht.
16.08.2019Anonym
Sehr professionelles Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie.
15.08.2019Anonym
Sehr freundlicher Kontakt und ein feiner Kerl. Hat mir super weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen
15.08.2019F.
Perfekte und kompetente Beratung während eines umfangreichen Projektes.
Über den Auftrag hinaus wurde viel Unterstützung geleistet.

Immer wieder gerne mit Küchenherde!!!
15.08.2019Cafe G.
Ich hatte einige Zeit massiven Personalmangel & bin dann damals auf Markus gestoßen. Schon die Podcasts haben mir gezeigt, wie bereits kleine Veränderungen große Auswirkungen haben. Letztendlich habe ich dann noch in den Online Kurs von Markus investiert, der dann meine Erwartungen komplett übertroffen hat. Ich freue mich auf das, was da noch kommt. Klare Empfehlung!
15.08.2019M.
Sehr professionelles Auftreten!
Würde ich jedem weiter empfehlen.
Küchenherde Kommentar von Küchenherde:
Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Sehr professionell und sympathisch. Gerne wieder!
15.08.2019Frank J.
Küchenherde Kommentar von Küchenherde:
Dankeschön Frank. Ich werde weiter mein bestes geben.
Markus brennt für seine Sache und lässt den Funken überspringen! Ich bin begeistert mit wieviel Herzblut er seine Inhalte gestaltet. Aber nicht nur das , alles ist Inhaltlich sehr interessant, strukturiert, innovativ und gefüllt mit vielen Tips zur Umsetzung! Danke dafür und das du auch deinen großen Erfahrungsschatz teilst und andere damit inspirierst !
15.08.2019Mandy E.
Gute Übermittlung, knackig und persönlich verpackt. Jederzeit wieder.
Vielen herzlichen Dank.
28.08.2019Anonym
15.08.2019Pierre W.
19 Bewertungen auf Apple

18.10.2019

23.12.2019

Ihre Nachricht an Küchenherde

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2019   |  Profil melden