Dacherneuerung, Dachgaube, Holzbau, Dachfenster, Bodenbeläge

Kühn Zimmerei
Sie suchen eine zuverlässige Zimmerei Ihres Vertrauens, die Ihre Wünsche fachgerecht und zuverlässig verwirklichen kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Leistungspalette reicht von Dacherneuerungen über Einbauten von Dachfenstern bis hin zu Anfertigungen von Dachgauben, Carports oder Vordächern.

Kellermatten 9
79618 Rheinfelden-Eichsel

Alois Kühn

Bewertung vom 04.03.2024

Klasse Service, klasse Arbeit und super schnell.
04.03.2024Daniel K.
Hier passt alles!
08.02.2024G.
ehrliche und kompetente Beratung, unkomplizierte und absolut professionelle Durchführung! Dankeschön! tolle Arbeit!
30.01.2024B. S.
Kundenorientiert. Schneller und unkomplizierter Service, gute Information zwischendurch
10.10.2023Werner J.
Die Firma Kühn war eine der wenigen Firmen, die sich an ihr Angebot gehalten haben .
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Kühn bei der Erneuerung unseres Daches und der neuen
Dachfenster.
25.09.2023Familie H.
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Der Service während und nach der Umsetzung war perfekt. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!
10.07.2023Anonym
Die Arbeiten werden zeitnah und mit hoher Präzision ausgeführt. Herr Kühn ist immer telefonisch erreichbar. Vielen Dank für die Ausführung.
11.11.2022Heinz O.
Termingerechte Erledigung und Fachkompetenz
01.09.2022M.
Wir haben von der Firma Kühn 2 Dachfenster in 2 Aufträgen tauschen lassen.
Die Beratung konnten wir uns nicht besser vorstellen.
Herr Kühn kam beide male zu einem Vorort Termin um sich die Ist-Situation anzusehen. Für diesen Termin nahm er sich viel Zeit und machte mehrere Vorschläge für eine neue Lösung die uns gefällt und all unsere Anforderungen erfüllt.
Anschließend konnten wir bei Ihm auf dem Firmengelände die Fenstertypen live ansehen und ausprobieren.
Die Angebote, waren gut strukturiert und leicht verständlich.
Die Auftragsdurchführung durch die Mitarbeiter, so wie die Betreuung nach der Auftragserteilung waren so wie man es sich von jedem Handwerksbetrieb wünscht.
Die Mitarbeiter sind pünktlich, sehr freundlich und es wurde alles sauber hinterlassen. Der Chef meldete sich auch noch im Anschluss ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und er die Rechnung stellen dürfe.

Sollten wir wieder einen Zimmermannsbetrieb benötigen, würden wir sofort wieder auf die Zimmerei Kühn zurückgreifen, bzw. diese auch allen bekannten empfehlen.
04.08.2022R.
Sehr nett. Nach dem Angebot wurde der Auftrag sehr schnell abgewickelt. Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft durchgeführt. Die "Baustelle" (Einbau eines Dachfensters) wurde in einem einwandfreiem und sauberen Zustand beendet.
12.04.2022Michael R.
Sehr gute Beratung sehr freundliche Mitarbeiter perfekte Umsetzung
12.04.2022Anonym
... Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter (auf der Baustelle und im Büro)
... Kompetente, ausführliche Beratung durch Herr Kühn
... Detaillierte Auflistung der gewünschten Arbeiten im Angebot
... Gute Betreuung und auch gute Koordination der Arbeiten anderer Firmen während der Baumaßnahmen
... Gelungenes Projekt unter Berücksichtigung eigener Ideen und fachmännischem Wissen
... Ein Familienunternehmen, das ich sehr gerne weiterempfehle ...
03.01.2022Elisabeth M.
Die Zimmerei Kühn hat bei uns mehrere Projekte -unter anderem Einbau eines neuen Dachfensters, Erneuerung des Terrassenbelags- realisiert. Vorab erhielten wir jedes Mal eine sehr ausführliche Beratung, bei der mehrere verschiedene Lösungsmöglichkeiten detailliert erläutert und auch alle unsere laienhaften Fragen geduldig beantwortet wurden. Wir waren rundum mit der fachlichen und sehr kompetenten Beratung sowie der akkuraten und sorgfältigen Ausführung zufrieden. Dank Herrn Kühn und der koordinierten Zusammenarbeit konnten auch die Probleme mit den anderen, gleichzeitig anstehenden, Handwerksarbeiten gelöst werden.
Herzlichen Dank Herr Kühn, nicht nur für die tolle Arbeit, sondern auch für Ihre spürbare Leidenschaft und Begeisterung mit der Sie und Ihr Team die Projekte ausführen!
23.11.2021Birgit S.
Kompetente fachkundige individuelle und ausführliche Beratung
Ausführung wie versprochen
Montage sauber, zügig und ordentlich; angenehme Mitarbeiter
würde den Betrieb nur weiterempfehlen
07.09.2021D.
Der Geschäftsführer Alois Kühn sowie seine Mitarbeiter haben viel Erfahrung und sind somit sehr kompetent in ihrem Fachgebiet.
Zudem wird sehr genau und vor allem sauber gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder gerne auf die Zimmerei Kühn zurückkommen.
26.08.2021J.
Die Zimmerei Kühn würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen, da sie sehr zuverlässig sind, der Informationsfluss lückenlos ist. Sie einen auch aufklären darüber, dass sich Dacharbeiten verzögern können, wenn das Wetter entsprechend kritisch ist.
Darüber hinaus hat sich die Fa. Kühn nicht vom wechselhaften Wetter abbringen lassen und die regenfreien Phasen genutzt für den raschen Fenstereinbau. - Chapeau, Respekt und vielen Dank!
06.08.2021Johannes F.
Ich bin mit der Leistung wirklich sehr zufrieden, da:

- kurzfristige Zustellung einer groben Kostenschätzung nach Anfrage erhalten
- ehrliche, ausführliche und kompetente Vor-Ort Beratung ohne das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Vor- und Nachteile der Konfigurationsmöglichkeiten wurden erläutert. Option zur Nachrüstung wurden dargelegt
- Aufgrund der Kompetenten Beratung wurde das Ergebnis besser als geplant/erwartet
- Möglichkeit die Fenster bei der Fa. Kühn in der Ausstellung zu besichtigen
- Zeitnahe, unkomplizierte Umsetzung
- Optionen zur steuerlichen Absetzung nach EnVE bzw. zur KfW Förderung wurden aufgezeigt und als Merkblatt ausgehändigt. Unternehmererklärung, lag pro-aktiv der Rechnung bei
- allgemein eine sehr freundliche und angenehme Kommunikation
- Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Ich kann die Fa. Kühn nur weiterempfehlen und plane weitere Arbeiten in Auftrag zu geben.

Vielen Dank!
03.08.2021Andreas B.
Die Mitarbeiter von Herrn Kühn sind in den vorgegebenen Fragen nicht ausdrücklich erwähnt - sehr angenehm, engagiert, intensiv bei der Arbeit und hilfsbereit!
15.07.2021Anonym
Sehr freundliches und zuvorkommende Zusammenarbeit!
Die Arbeiten wurden schnell, sauber und zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.
19.06.2021Anonym
sehr gute Beratung
08.06.2021Lutz R.

Ihre Nachricht an Kühn Zimmerei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kühn Zimmerei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden